oVERSoLDiER Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Von mir gehört?Wegen DER Sache? Noch keine Zu-/Absage bislang Arrrgh . Ist denn wenigstens was nagekommen für dich .
Scatty90 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 :mmmhmm:Aber ich darf ihn doch mal fahren, oder? ahahaha von wegen du vergewaltigst den ja Von mir gehört?Wegen DER Sache? Noch keine Zu-/Absage bislang Lass dich da ma nicht stressen von irgendwelchen kleinen ovis
Nooby Geschrieben 27. April 2010 Autor Geschrieben 27. April 2010 ahahaha von wegen du vergewaltigst den ja Würd dem doch niemals was antun.
Nooby Geschrieben 27. April 2010 Autor Geschrieben 27. April 2010 Geil, hab spontan Feierabend... Bis später.
Scatty90 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Würd dem doch niemals was antun. Er ist aber nen dickschädel und lässt sich nicht von jedem besänftigen
DasCryBaby Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Geil, hab spontan Feierabend...Bis später. bye bis später
dukenukemforever Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 bei euch ist es ja schlimm geworden, da ist man mal nen halben tag nicht da, da muss man direkt 20 seiten lesen....... und bei uns ist nix mehr los
DasCryBaby Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 bei euch ist es ja schlimm geworden, da ist man mal nen halben tag nicht da, da muss man direkt 20 seiten lesen....... und bei uns ist nix mehr los moin moin wo wahrs dz zu viel arbeit
Scatty90 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 bei euch ist es ja schlimm geworden, da ist man mal nen halben tag nicht da, da muss man direkt 20 seiten lesen....... und bei uns ist nix mehr los Vermutlich haben deine Homies vergessen wie ihre passwörter fürs forum sind Ne quatsch^^ ist eben Stoßzeit hier wie furt so schön sagt
Pelle Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 bei euch ist es ja schlimm geworden, da ist man mal nen halben tag nicht da, da muss man direkt 20 seiten lesen....... und bei uns ist nix mehr los Hab ich auch schon gemerkt.Wie kommt es ? Fasti ist auch net mehr sooft da oder?
dukenukemforever Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 moin moin wo wahrs dz zu viel arbeit muss ja auch manchmal was tun......... @pelle: ja, keine ahnung, kaum was los da. altenheim stirbt aus?
DasCryBaby Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 muss ja auch manchmal was tun.........@pelle: ja, keine ahnung, kaum was los da. altenheim stirbt aus? aso weill alle andern zeit hatte deshalb fragte ick
dukenukemforever Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 aso weill alle andern zeit hatte deshalb fragte ick wenn alle andere zeit haben, heisst das ja nicht, das ich zeit habe wir arbeiten zwar alle in deutschland, aber nicht alle in der selben firma
DasCryBaby Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 wenn alle andere zeit haben, heisst das ja nicht, das ich zeit habe wir arbeiten zwar alle in deutschland, aber nicht alle in der selben firma jep deutschland is ja gross:smile: da is es schön
FURT87 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 wenn alle andere zeit haben, heisst das ja nicht, das ich zeit habe wir arbeiten zwar alle in deutschland, aber nicht alle in der selben firma Klaub wenn wir alle in der selben Firma arbeiten würden, würde da nicht viel pasieren weil alle hier im Forum sind.^^
dukenukemforever Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Klaub wenn wir alle in der selben Firma arbeiten würden, würde da nicht viel pasieren weil alle hier im Forum sind.^^ oder wir machen das forum zu unserem job @pelle: aber man kann nicht so weit schauen wie bei uns, da sind die berge immer im weg
DasCryBaby Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Aber in Austria isses auch schön. jep gehst so is auch immer schön
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.