KS_080305 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Hab kein Leckerli bekommen Furt Das wäre ja der Gipfel... aber eben, dass er froh ist, bei uns zu sein und wir gute und schnelle Arbeit leisten. Und da ich das bearbeitet hab, krall ich mir das Lob Bekanntlich ist die Halbwertzeit von dieser Freude doch immer recht kurz. Denn: Klappt dann doch mal was nicht, heißt es... man muss ja sehen, wo man bleibt @Fly: Viel Spaß beim Meeting. (find das Wort hört sich überwichtig an )
Scatty90 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 BOAH ey kein nerv mehr heute -.-' und dann spakt hier noch das Internet rum ^^ Echt nen schlechter scherz hier
DasCryBaby Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Moin moin ....... moin moin wi egehst dir eben denn so bin grade auf gestaden
Nooby Geschrieben 27. April 2010 Autor Geschrieben 27. April 2010 BOAH ey kein nerv mehr heute -.-' und dann spakt hier noch das Internet rum ^^ Echt nen schlechter scherz hier Ganz schlechter Scherz. Kämpf auch noch mittlerweile gegen meine Müdigkeit an...herrlich. -.-
FURT87 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Ganz schlechter Scherz. Kämpf auch noch mittlerweile gegen meine Müdigkeit an...herrlich. -.- Das du müde bist wundert mach ja total. Zu den Zeiten wo du manchmal erst schlafen gehst:biggrin5:. gestern biste richtig früh seh ich gerade.
DasCryBaby Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Bin auf Arbeit geht mir schei........ oje naja mir ned besser wahr bis 7 auf und jetzt munder aber bin munder weill ned pennnen kann
Scatty90 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Ganz schlechter Scherz. Kämpf auch noch mittlerweile gegen meine Müdigkeit an...herrlich. -.- Denk an dein warmes, weiches, kuschliges Bett und das du es bald geschafft hast, zumindest für heute
dukenukemforever Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Denk an dein warmes, weiches, kuschliges Bett und das du es bald geschafft hast, zumindest für heute der zockt heute abend sowieso wieder bis in die puppen ich kenne doch meinen noob
Scatty90 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 der zockt heute abend sowieso wieder bis in die puppen ich kenne doch meinen noob Ja ich weiß aber man kann ihm ja mal zumindest versuchen zu überreden das es im Bett viel schöner sein kann
FURT87 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 der zockt heute abend sowieso wieder bis in die puppen ich kenne doch meinen noob Frag mich wie der das macht:biggrin5:. Da steht manchmal am Mittag ''Letzte Anmeldung Vor 9 Stunden'' und dann hat er noch zwei Stunden schlaf.^^
Scatty90 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Frag mich wie der das macht:biggrin5:. Da steht manchmal am Mittag ''Letzte Anmeldung Vor 9 Stunden'' und dann hat er noch zwei Stunden schlaf.^^ Sag ja er istn Nachttier Hey bob und wie gehts?
bob marley 4 ever Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Sag ja er istn Nachttier Hey bob und wie gehts? Ich durfte heute draußen Unterricht machen:facepalm: Sonst naja... Und selbst?
bob marley 4 ever Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 moi moin was gehst Ich durfte heute draußen Unterricht machen:facepalm: Sonst naja... Und selbst?
FURT87 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Moin Bobby, draußen ises doch schöner als nur im Zimmer zu sitzen.
DasCryBaby Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Ich durfte heute draußen Unterricht machen:facepalm:Sonst naja... Und selbst? bin grade auf gestanden wah lüteig die nacht wie unterricht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.