Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben

Hab kein Leckerli bekommen Furt ;)

Das wäre ja der Gipfel... aber eben, dass er froh ist, bei uns zu sein und wir gute und schnelle Arbeit leisten.

Und da ich das bearbeitet hab, krall ich mir das Lob :lol:

Bekanntlich ist die Halbwertzeit von dieser Freude doch immer recht kurz.

Denn: Klappt dann doch mal was nicht, heißt es... man muss ja sehen, wo man bleibt ;)

@Fly: Viel Spaß beim Meeting. (find das Wort hört sich überwichtig an :lol: )

Geschrieben
BOAH ey kein nerv mehr heute -.-' und dann spakt hier noch das Internet rum ^^ Echt nen schlechter scherz hier

Ganz schlechter Scherz. :dozey:

Kämpf auch noch mittlerweile gegen meine Müdigkeit an...herrlich. -.-

Geschrieben

Das du müde bist wundert mach ja total. Zu den Zeiten wo du manchmal erst schlafen gehst:biggrin5:. gestern biste richtig früh seh ich gerade.

Geschrieben

Denk an dein warmes, weiches, kuschliges Bett und das du es bald geschafft hast, zumindest für heute ;)

Geschrieben
der zockt heute abend sowieso wieder bis in die puppen ;) ich kenne doch meinen noob :D

Ja ich weiß aber man kann ihm ja mal zumindest versuchen zu überreden das es im Bett viel schöner sein kann :lol:

Geschrieben
der zockt heute abend sowieso wieder bis in die puppen ;) ich kenne doch meinen noob :D

Frag mich wie der das macht:biggrin5:. Da steht manchmal am Mittag ''Letzte Anmeldung Vor 9 Stunden'' und dann hat er noch zwei Stunden schlaf.^^

Geschrieben
Frag mich wie der das macht:biggrin5:. Da steht manchmal am Mittag ''Letzte Anmeldung Vor 9 Stunden'' und dann hat er noch zwei Stunden schlaf.^^

Sag ja er istn Nachttier ;)

Hey bob und wie gehts?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...