KS_080305 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 *Kombiniere* NooBi --> Drecksnacht Scatty --> Drecksnacht *Grübel Grübel* Wart ihr beide so enttäuscht? Und warum bei dir Scatty? Zumindest kommt hier grad die Sonne raus. Ich schieb sie mal ein Stück rüber
Scatty90 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 *Kombiniere*NooBi --> Drecksnacht Scatty --> Drecksnacht *Grübel Grübel* Wart ihr beide so enttäuscht? Und warum bei dir Scatty? Zumindest kommt hier grad die Sonne raus. Ich schieb sie mal ein Stück rüber son satz von dir hätt ich nicht erwartet Joar dein schieben hat geholfen Sonne kommt auch gerad hier raus^^ Ändert aber nichts an meiner Laune
Nooby Geschrieben 27. April 2010 Autor Geschrieben 27. April 2010 Moin Moin!Was für ne kurze Nacht *gähn* Warum Drecksnacht NooBi? Kein bisschen geschlafen...bin seit über 25 Stunden wach. -.-' morgen, das war ne Drecksnacht und wird auch nen Dreckstag Glaub ich dir aufs Wort... *Kombiniere*NooBi --> Drecksnacht Scatty --> Drecksnacht *Grübel Grübel* Wart ihr beide so enttäuscht? Und warum bei dir Scatty? Zumindest kommt hier grad die Sonne raus. Ich schieb sie mal ein Stück rüber Im Gegensatz zu Scatty kann ich heut morgen kein bisschen lachen...Zuhause Krach, schlaflose Nacht und gleicher wieder Ärger hier. Ich will echt nicht mehr...
Sonic-syndicate Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Und wieder ein Morgen der mit dem ewig gleichen Ritual anfängt: Aufstehen, das Geklopfe von den Nachbarn ignorieren, duschen, Kaffe trinken, gleich den Bus verpassen, moralpredigt von den Lehrern anhören manman, guten Tag zusammen
Scatty90 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Im Gegensatz zu Scatty kann ich heut morgen kein bisschen lachen...Zuhause Krach, schlaflose Nacht und gleicher wieder Ärger hier. Ich will echt nicht mehr... Was denn gestern bei dir los gewesen? Msn funzte ja nicht wirklich Edit: @sonic: Guten morgen ich wünschte auch ich hätt nen morgenritual welches ich heut durchführen könnte.
Sonic-syndicate Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Kein bisschen geschlafen...bin seit über 25 Stunden wach. -.-'Glaub ich dir aufs Wort... Im Gegensatz zu Scatty kann ich heut morgen kein bisschen lachen...Zuhause Krach, schlaflose Nacht und gleicher wieder Ärger hier. Ich will echt nicht mehr... Darf ich fragen wie alt du bist?
Flydragon Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Guten morgen zusammen irgendwie zuwenig geschlafen ...
KS_080305 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Tut mir leid für dich Noobi, hoffe, dass du den Schlaf bald nachholen kannst!
Sonic-syndicate Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Was denn gestern bei dir los gewesen? Msn funzte ja nicht wirklich Edit: @sonic: Guten morgen ich wünschte auch ich hätt nen morgenritual welches ich heut durchführen könnte. Kann man doch einrichten
Scatty90 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Kann man doch einrichten Joar leichter gesagt als getan^^
Sonic-syndicate Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Joar leichter gesagt als getan^^ Mein Ritual verlangt jetztb dass ich Zähne putze und mich dann beeile um den Bus noch zu kriegen
Scatty90 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Mein Ritual verlangt jetztb dass ich Zähne putze und mich dann beeile um den Bus noch zu kriegen Dann viel spass dabei
Nooby Geschrieben 27. April 2010 Autor Geschrieben 27. April 2010 Was denn gestern bei dir los gewesen? Msn funzte ja nicht wirklich Vatern meinte, seine miese Laune bei mir abladen zu müssen...großer Fehler, da ich selber nich besonders gut drauf war. Und da wir beide den gleichen Sturkopf haben, konnte das nur eskalieren. Ich zieh glaub ma ne Woche aus, brauch ernsthaft ma Ruhe, sonst geh ich nervlich noch kaputt. -.- Darf ich fragen wie alt du bist? 23, wieso?
Scatty90 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Vatern meinte, seine miese Laune bei mir abladen zu müssen...großer Fehler, da ich selber nich besonders gut drauf war. Und da wir beide den gleichen Sturkopf haben, konnte das nur eskalieren. Ich zieh glaub ma ne Woche aus, brauch ernsthaft ma Ruhe, sonst geh ich nervlich noch kaputt. -.- Und wo willst du ne Woche hin? Man was für ne beschissene Woche:emot-what:
Nooby Geschrieben 27. April 2010 Autor Geschrieben 27. April 2010 Und wo willst du ne Woche hin? Man was für ne beschissene Woche:emot-what: Was weiß ich...solang ich da meine Ruhe vor dem ganzen Scheiß hab, ists mir relativ egal.
Scatty90 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Was weiß ich...solang ich da meine Ruhe vor dem ganzen Scheiß hab, ists mir relativ egal. Ja willst du unter der nächsten Brücke hausen oder was? Hier spinnt das Internet total -.-'
Nooby Geschrieben 27. April 2010 Autor Geschrieben 27. April 2010 Ja willst du unter der nächsten Brücke hausen oder was? Hier spinnt das Internet total -.-' Bestimmt nicht...kann mir ja nen warmen Keller oder so suchen. Muss nurn Stromanschluss geben, dat reicht.
Flydragon Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 und inet damit es schön nerdlich is^^ btw so ne eigene wohnung kann man nur empfehlen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.