Emi89 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 viel spaß Man du bist auch nen paddel das glaubst du doch selber nicht... telen nachher hdgdl
Scatty90 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 jo, der erste dieses jahr, habe also noch 4 übrig nach dem man mich so getrietzt hatte, wollte ich das angebot heute fertig machen, bevor sich wieder welche beschweren, aber da ich noch einiges anfragen muss usw. mache ich den rest morgen. sonst würde ich wahrscheinlich hier bis ........7 oder 8 sitzen. und da habe ich nun wirklich keinen bock drauf und mach um 6 schluss, hau mich vor die kiste und zock battlefield online......einfach zum abreagieren......... Ja das klingt super. Ja tu das und ich drück mal die daumen das dein Abend besser wird als der restliche Tag es war
Scatty90 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 das glaubst du doch selber nicht... telen nachher hdgdl ahhh doch doch doch nimm mir nicht den mut jetzt IDA byee
dukenukemforever Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Ja das klingt super. Ja tu das und ich drück mal die daumen das dein Abend besser wird als der restliche Tag es war wenn man im tal steht, kann es nur aufwärts gehen aber schluss jetzt damit, sonst zieh ich euch auch runter, muss ja nicht sein.
Scatty90 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 wenn man im tal steht, kann es nur aufwärts gehen aber schluss jetzt damit, sonst zieh ich euch auch runter, muss ja nicht sein. Ach quatsch mir hilfts immer sehr mich bei jemanden auszukotzen an solchen Tagen Also von daher immer gern Aber nu muss ich leider erstmal los denn der Feierabend steht vor der Tür Bis später ihr
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Ach quatsch mir hilfts immer sehr mich bei jemanden auszukotzen an solchen Tagen Also von daher immer gern Aber nu muss ich leider erstmal los denn der Feierabend steht vor der Tür Bis später ihr bis später
Nooby Geschrieben 26. April 2010 Autor Geschrieben 26. April 2010 Bin wieder da...und hoffentlich bald hier raus, sonst dreh ich durch. jo, der erste dieses jahr, habe also noch 4 übrig nach dem man mich so getrietzt hatte, wollte ich das angebot heute fertig machen, bevor sich wieder welche beschweren, aber da ich noch einiges anfragen muss usw. mache ich den rest morgen. sonst würde ich wahrscheinlich hier bis ........7 oder 8 sitzen. und da habe ich nun wirklich keinen bock drauf und mach um 6 schluss, hau mich vor die kiste und zock battlefield online......einfach zum abreagieren......... Schieß ma bitte ein paar für mich mit ab...
Pelle Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Iss doch richtig was Nuke sagt: nach jedem Regen kommt die Sonne! Schlechte Tage hamwe alle mal. Augen zu und durch. Ich muß noch bis 22 Uhr. Das ist auch net schön wo viele hier wohl am Wetter leiden und schlecht drauf sind. Ach ich will auch nochmal zur Schule gehen.... Aber mit 47 iss datt net so einfach!
dukenukemforever Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Iss doch richtig was Nuke sagt:nach jedem Regen kommt die Sonne! Schlechte Tage hamwe alle mal. Augen zu und durch. Ich muß noch bis 22 Uhr. Das ist auch net schön wo viele hier wohl am Wetter leiden und schlecht drauf sind. Ach ich will auch nochmal zur Schule gehen.... Aber mit 47 iss datt net so einfach! ja, stimmt. alles sind sie froh, wenn sie die schule hinter sich haben und zu 99% wären irgendwann wieder alle gerne da, weil sie dann erst sehen, was sie daran hatten @nooby : irgendwelche besonderen wünsche?
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Iss doch richtig was Nuke sagt:nach jedem Regen kommt die Sonne! Schlechte Tage hamwe alle mal. Augen zu und durch. Ich muß noch bis 22 Uhr. Das ist auch net schön wo viele hier wohl am Wetter leiden und schlecht drauf sind. Ach ich will auch nochmal zur Schule gehen.... Aber mit 47 iss datt net so einfach! bis 22 uhr schaffen us aber hart jep regen und dann sonne und dann coole regenbogen
Nooby Geschrieben 26. April 2010 Autor Geschrieben 26. April 2010 @nooby : irgendwelche besonderen wünsche? Nee, bin nicht wählerisch...egal wen oder wieviele. Hier herrscht nur grade ne sehr explosive Lage, ich miese Laune, Vatern ebenso...da warn Knall vorprogrammiert, aber diesmal richtig.
dukenukemforever Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Nee, bin nicht wählerisch...egal wen oder wieviele.Hier herrscht nur grade ne sehr explosive Lage, ich miese Laune, Vatern ebenso...da warn Knall vorprogrammiert, aber diesmal richtig. hmm, und das gerade an dem punkt, wo meine laune wieder was steigt vielleicht komme ich doch sogar in den chat......
Nooby Geschrieben 26. April 2010 Autor Geschrieben 26. April 2010 hmm, und das gerade an dem punkt, wo meine laune wieder was steigt vielleicht komme ich doch sogar in den chat...... Mach ruhig, wenn du willst. Werd trotzallem drin sein...
dukenukemforever Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Mach ruhig, wenn du willst. Werd trotzallem drin sein... erstmal muss ich die letzten 14 min. heil überstehen.......
dukenukemforever Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Sind nur noch 10 Min. =) nee, nur noch 9 min hi over....and out
Nooby Geschrieben 26. April 2010 Autor Geschrieben 26. April 2010 erstmal muss ich die letzten 14 min. heil überstehen....... Das gleiche gilt auch hier...is nur die Frage, wer hier eher nicht heile durchkommt. -.- Bin echt kurz davor Sachen zu packen und hier zu verschwinden.
oVERSoLDiER Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Dumdidum, Na Dukident, alles frisch ?
Sonic-syndicate Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Dumdidum, Na Dukident, alles frisch ? Und bei dir?
Desertfield85 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Vom Alter würd ich hier auch reinpassen^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.