marcus-magnus93 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 hey leute ich bin wieder dahaaaaaaaaa na du alles klar?
Emi89 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 freut mich^^ wie lang hast gepennt?Ok Aber nicht vergessen Der war ja mit hehe, musst mich dran erinnern... lol... und fand er es gut?? ich glaub ich gehe nun ins solarium...du willst ja nicht mit
Scatty90 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 hey scatty,einfach nur auf der arbeit......und eigentlich wirft mich nix so schnell aus der bahn........heisst schon was, wenn ich so drauf bin..... Ja eben deshalb frag ich Einer deiner Fünf schlechten Tage im Jahr
Nooby Geschrieben 26. April 2010 Autor Geschrieben 26. April 2010 So, hab genug für heut...ich mach Feierabend. Bis später.
FURT87 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 freut mich^^ wie lang hast gepennt? Bis um drei:emot-what: aber na ja, ich hab wenigstens Urlaub:cheer: @Nooby machs gut und hau rein
marcus-magnus93 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 So, hab genug für heut...ich mach Feierabend. Bis später. hau rein;)
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 So, hab genug für heut...ich mach Feierabend. Bis später. bis später:smile:
Scatty90 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 na du alles klar? Joa soweit alles klar. Mein Urlaub ist übrigends genehmigt fürn 23.7. Die sommerparty kann steigen hehe, musst mich dran erinnern... lol... und fand er es gut?? ich glaub ich gehe nun ins solarium...du willst ja nicht mit Kein plan mir schnuppe Viel spass aber ich kann doch nicht auf meinen Sonnenbrände noch sonnenbrände hauen. Außerdem hab ich gleich ne Mission zu erledigen Hat mit kartons packen zutun falls mich der Mut nicht verlässt^^
Emi89 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Kein plan mir schnuppe Viel spass aber ich kann doch nicht auf meinen Sonnenbrände noch sonnenbrände hauen. Außerdem hab ich gleich ne Mission zu erledigen Hat mit kartons packen zutun falls mich der Mut nicht verlässt^^ oki, denn geh ich alleine... kartons packen????? @all: cuii und schönen nachmittag noch...
Scatty90 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 oki, denn geh ich alleine... kartons packen????? @all: cuii und schönen nachmittag noch... Mal sehn ob ichs durchzieh. Verbrenn dich nicht^^ bis morgen oder nachher
FURT87 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Außerdem hab ich gleich ne Mission zu erledigen Hat mit kartons packen zutun falls mich der Mut nicht verlässt^^ Auch noch geheimnise^^ oki, denn geh ich alleine... kartons packen????? @all: cuii und schönen nachmittag noch... machs gut
Scatty90 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Auch noch geheimnise^^ Voll das Geheimnis
Flydragon Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 so ich verabschiede mich jetzt mal und wünsche euch noch nen schönen rest Montag. Werde jetzt erstmal gemütlich nen kaffee mit ner freundin schlürfen gehen
Emi89 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Mal sehn ob ichs durchzieh. Verbrenn dich nicht^^ bis morgen oder nachher ich bekomme nicht so schnell nen sonnenbrand... was durchziehe??? byebye
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 oki, denn geh ich alleine... kartons packen????? @all: cuii und schönen nachmittag noch... bye dir auch
dukenukemforever Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Ja eben deshalb frag ich Einer deiner Fünf schlechten Tage im Jahr jo, der erste dieses jahr, habe also noch 4 übrig nach dem man mich so getrietzt hatte, wollte ich das angebot heute fertig machen, bevor sich wieder welche beschweren, aber da ich noch einiges anfragen muss usw. mache ich den rest morgen. sonst würde ich wahrscheinlich hier bis ........7 oder 8 sitzen. und da habe ich nun wirklich keinen bock drauf und mach um 6 schluss, hau mich vor die kiste und zock battlefield online......einfach zum abreagieren.........
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 so ich verabschiede mich jetzt mal und wünsche euch noch nen schönen rest Montag. Werde jetzt erstmal gemütlich nen kaffee mit ner freundin schlürfen gehen bye bis morgen
Scatty90 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 so ich verabschiede mich jetzt mal und wünsche euch noch nen schönen rest Montag. Werde jetzt erstmal gemütlich nen kaffee mit ner freundin schlürfen gehen viel spaß ich bekomme nicht so schnell nen sonnenbrand...was durchziehe??? byebye Man du bist auch nen paddel
FURT87 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Voll das Geheimnis Nicht einmal Emi weis was davon. Erzählstes mir
marcus-magnus93 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 ich bekomme nicht so schnell nen sonnenbrand...was durchziehe??? byebye tschöö, bis die tage:)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.