Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben
Wow, schaut echt nicht schlecht aus. :eek6: Schickes Tattoo fürn schickes Mädel. :D

Gibts am 22.05 auch direkt ein Bild davon? ;)

Naja da wird ja ne Folie drauf gehauen nen paar Tage lang glaub da bringt nen foto am selben tage noch nichts :D

Aber nen bild wird folgen :D

@KF: sag ma wie alt biste eigentlich?

@LiFe: ne zieh die 3 guten stunden durch weil ich drei wochen und sechs tage drauf nach bulgarien fliege und bis dahin MUSS es verheilt sein dank Salzwasser und ausserdem will ich nicht mitn halben tattoo am strand liegen :rofl:

Geschrieben

Naja da wird ja ne Folie drauf gehauen nen paar Tage lang glaub da bringt nen foto am selben tage noch nichts :D

@LiFe: ne zieh die 3 guten stunden durch weil ich drei wochen und sechs tage drauf nach bulgarien fliege und bis dahin MUSS es verheilt sein dank Salzwasser und ausserdem will ich nicht mitn halben tattoo am strand liegen :rofl:

Mit ein wenig FKK kann man von ner ganzen Menge ablenken ;)

Geschrieben
Eltern, großer Bruder, besserverdienender Kumpel?

nein hat keiner welche, ich nimm die Firmen karte :biggrin5:

waaahhh salzwasser auf die wunde :cry2::biggrin5:

na dann viel spaß :D

Geschrieben
Hast du dich jetzt verschrieben?

Wenn ja und es KS heißen soll... zarte 25 :lol:

Ja hab ich tatsächlich :rofl::rofl: KF :facepalm: meine initialen LOL :rofl:

Ahhh 25 ja das find ich ist nen schönes alter um "voran" zu kommen :D:D

Hast denn schon ne Frau dazu :) ???

Geschrieben
nein hat keiner welche, ich nimm die Firmen karte :biggrin5:

waaahhh salzwasser auf die wunde :cry2::biggrin5:

na dann viel spaß :D

Naja die wunde würd nach 10 Tagen abgeheilt sein aber wenn meine haut schlecht verheilt kanns auch 3 Wochen dauern aber bis ich im Meer bade sollte es gut sein, vorausgesetzt eben ich ziehs an einem Tag durch ;) aber finds so auch ganz gut^^ dann drück ich mich wenigstens nicht :rofl:

Geschrieben
Naja die wunde würd nach 10 Tagen abgeheilt sein aber wenn meine haut schlecht verheilt kanns auch 3 Wochen dauern aber bis ich im Meer bade sollte es gut sein, vorausgesetzt eben ich ziehs an einem Tag durch ;) aber finds so auch ganz gut^^ dann drück ich mich wenigstens nicht :rofl:

Oder du ziehst den Termin vor, oder geht das nicht mehr?

Geschrieben
mir wäre Ende zwanzig glaub ich ein wenig spät...

Hmm ja jeder dem seine ^^ Meine ma ist mit 30 mit mir schwanger geworden und ich versteh mich super mit ihr :):)

Daher hab ich keine probleme damit das es so auch bei mir laufen würde. Ich mein wissen tut man das ja eh nie kommt doch sowieso immer alles unerwartet :rofl:

Geschrieben
Hmm ja jeder dem seine ^^ Meine ma ist mit 30 mit mir schwanger geworden und ich versteh mich super mit ihr :):)

Daher hab ich keine probleme damit das es so auch bei mir laufen würde. Ich mein wissen tut man das ja eh nie kommt doch sowieso immer alles unerwartet :rofl:

Ja aber trotzdem, ich will mit meinem Sohn auch mal in die Kneipe gehen können, nicht nur zur Darmspiegelung

Geschrieben
Ja hab ich tatsächlich :rofl::rofl: KF :facepalm: meine initialen LOL :rofl:

Ahhh 25 ja das find ich ist nen schönes alter um "voran" zu kommen :D:D

Hast denn schon ne Frau dazu :) ???

Si si, auch dafür wurde gesorgt.

Inzwischen 5 Jahre zusammen und seit Weihnachten verlobt. :smile:

Derzeit wird eben auf die Hochzeit gespart... danach dann mal sehen. :biggrin5:

Geschrieben
Oder du ziehst den Termin vor, oder geht das nicht mehr?

ne das geht grundsätzlich nicht weil er meint das sollten wir auf nem Samstag machen da es sonst abends zu spät wird^^ der soll mir ja nicht nachher einpennen :rofl:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...