Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben
vielleicht kommt ja was, wo ich auch mitmache........

Hab übrigens was gefunden, womit man den Dualshock am PC mit Vista und Windows 7 benutzen kann. Da muss man ber was kleines im Bois umstellen, wird aber alles erklärt und Bilder sind auch dabei. Habs aber noch nicht probiert.

Geschrieben
Hab übrigens was gefunden, womit man den Dualshock am PC mit Vista und Windows 7 benutzen kann. Da muss man ber was kleines im Bois umstellen, wird aber alles erklärt und Bilder sind auch dabei. Habs aber noch nicht probiert.

gibt es nicht........."never change a running system" ;) lange erfahrung mit sowas. :D

aber trotzdem danke.

Geschrieben

emi bist du scho durch die lessingstraße gefahren? Das ja die hölle.... Stehn die scheiß autos alle mitten auffer straße weil die sich nicht entscheiden können welche Nu**e sie sich jetzt aussuchen :mad5:

hör auf xD war so auf die autos fixiert das ich mich nicht umgeseheen hab xD aber haki hätt ich da am liebsten abgegeben :lol:

Geschrieben

@anderen: auch erstmal hallo......man heute war echt ein besonderer tag.....

Hey duke, ein besonders beschissener wenn man so deine Beiträge sieht :(:(

Einfach so oder ist was schlimmes passiert :( ?

Geschrieben
thx fly, man hat so seine erfahrungen gemacht :)

@anderen: auch erstmal hallo......man heute war echt ein besonderer tag.....

moin moin für mich auch neuer acer volll gross was gehst bei di r:smile:

Geschrieben
hey leute ich bin wieder dahaaaaaaaaa :D:D:D

und ich bin munder^^

gibt es nicht........."never change a running system" ;) lange erfahrung mit sowas. :D

aber trotzdem danke.

trau mich als leie da auch nicht ran. Bevor mir der Lapi noch explodiert, lass ichs lieber.:biggrin5:

Geschrieben
emi bist du scho durch die lessingstraße gefahren? Das ja die hölle.... Stehn die scheiß autos alle mitten auffer straße weil die sich nicht entscheiden können welche Nu**e sie sich jetzt aussuchen :mad5:

hör auf xD war so auf die autos fixiert das ich mich nicht umgeseheen hab xD aber haki hätt ich da am liebsten abgegeben :lol:

ich bin da schon mal durchgefahren, und das war ne zielmlich peinliche situation... erzähl ich dir iwann mal privat... xD

wieso hast du ihn nicht mit genommen...???:biggrin5:

Geschrieben

@duke

oh ja da hab ich genug erfahrungen mit^^

btw warte ich seit 5 monaten darauf das mein vista abschmiert damit ich win 7 draufpacken kann.

was macht mein vista? es läuft und läuft und läuft :D

Geschrieben
und ich bin munder^^

freut mich^^ wie lang hast gepennt?

ich bin da schon mal durchgefahren, und das war ne zielmlich peinliche situation... erzähl ich dir iwann mal privat... xD

wieso hast du ihn nicht mit genommen...???:biggrin5:

Ok :) Aber nicht vergessen :D:D

Der war ja mit :dozey::dozey::dozey:

Geschrieben
Hey duke, ein besonders beschissener wenn man so deine Beiträge sieht :(:(

Einfach so oder ist was schlimmes passiert :( ?

hey scatty,

einfach nur auf der arbeit......und eigentlich wirft mich nix so schnell aus der bahn........heisst schon was, wenn ich so drauf bin..... :(

@furt: habe die dinger früher selbst zusammen und auseinander geschraubt usw. aber mein läppi läuft, und da drüber bin ich auch froh. und das soll auch so bleiben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...