FURT87 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 vielleicht kommt ja was, wo ich auch mitmache........ Hab übrigens was gefunden, womit man den Dualshock am PC mit Vista und Windows 7 benutzen kann. Da muss man ber was kleines im Bois umstellen, wird aber alles erklärt und Bilder sind auch dabei. Habs aber noch nicht probiert.
Emi89 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Servus@Emi cooler Ava:biggrin5: danke... wenigstens einer meiner meinung...
FURT87 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 danke... wenigstens einer meiner meinung... Das is bei den anderen nur der Neid . Die haben alle keinen Geschmack.^^
dukenukemforever Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Hab übrigens was gefunden, womit man den Dualshock am PC mit Vista und Windows 7 benutzen kann. Da muss man ber was kleines im Bois umstellen, wird aber alles erklärt und Bilder sind auch dabei. Habs aber noch nicht probiert. gibt es nicht........."never change a running system" lange erfahrung mit sowas. aber trotzdem danke.
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 hey leute ich bin wieder dahaaaaaaaaa col/ol moin bin jetzt auf neuen acer on voll gross:biggrin5:
Emi89 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Das is bei den anderen nur der Neid . Die haben alle keinen Geschmack.^^ sehe ich auch so...
Nooby Geschrieben 26. April 2010 Autor Geschrieben 26. April 2010 hey leute ich bin wieder dahaaaaaaaaa
Emi89 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 hey leute ich bin wieder dahaaaaaaaaa cool... und, was schönes ausgesucht fürs we???
Scatty90 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 emi bist du scho durch die lessingstraße gefahren? Das ja die hölle.... Stehn die scheiß autos alle mitten auffer straße weil die sich nicht entscheiden können welche Nu**e sie sich jetzt aussuchen hör auf war so auf die autos fixiert das ich mich nicht umgeseheen hab aber haki hätt ich da am liebsten abgegeben
dukenukemforever Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 100% sign dem Duke thx fly, man hat so seine erfahrungen gemacht @anderen: auch erstmal hallo......man heute war echt ein besonderer tag.....
Nooby Geschrieben 26. April 2010 Autor Geschrieben 26. April 2010 man heute war echt ein besonderer tag..... Und sicher nicht im positiven...same here.
Scatty90 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 @anderen: auch erstmal hallo......man heute war echt ein besonderer tag..... Hey duke, ein besonders beschissener wenn man so deine Beiträge sieht Einfach so oder ist was schlimmes passiert ?
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 thx fly, man hat so seine erfahrungen gemacht @anderen: auch erstmal hallo......man heute war echt ein besonderer tag..... moin moin für mich auch neuer acer volll gross was gehst bei di r:smile:
FURT87 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 hey leute ich bin wieder dahaaaaaaaaa und ich bin munder^^ gibt es nicht........."never change a running system" lange erfahrung mit sowas. aber trotzdem danke. trau mich als leie da auch nicht ran. Bevor mir der Lapi noch explodiert, lass ichs lieber.
Emi89 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 emi bist du scho durch die lessingstraße gefahren? Das ja die hölle.... Stehn die scheiß autos alle mitten auffer straße weil die sich nicht entscheiden können welche Nu**e sie sich jetzt aussuchen hör auf war so auf die autos fixiert das ich mich nicht umgeseheen hab aber haki hätt ich da am liebsten abgegeben ich bin da schon mal durchgefahren, und das war ne zielmlich peinliche situation... erzähl ich dir iwann mal privat... wieso hast du ihn nicht mit genommen...???
Flydragon Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 @duke oh ja da hab ich genug erfahrungen mit^^ btw warte ich seit 5 monaten darauf das mein vista abschmiert damit ich win 7 draufpacken kann. was macht mein vista? es läuft und läuft und läuft
Scatty90 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 und ich bin munder^^ freut mich^^ wie lang hast gepennt? ich bin da schon mal durchgefahren, und das war ne zielmlich peinliche situation... erzähl ich dir iwann mal privat... wieso hast du ihn nicht mit genommen...??? Ok Aber nicht vergessen Der war ja mit
dukenukemforever Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Hey duke, ein besonders beschissener wenn man so deine Beiträge sieht Einfach so oder ist was schlimmes passiert ? hey scatty, einfach nur auf der arbeit......und eigentlich wirft mich nix so schnell aus der bahn........heisst schon was, wenn ich so drauf bin..... @furt: habe die dinger früher selbst zusammen und auseinander geschraubt usw. aber mein läppi läuft, und da drüber bin ich auch froh. und das soll auch so bleiben.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.