DasCryBaby Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 jepp, hatte ziemlich lange kein spanisch mehr, weil sie ständig krank war und noch ferien und so aso is also nede prima grade bei dir
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 ne nich so ganz leider -.- aso kacek leider ick mach garde acer an
Emi89 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 ja naja schulsport, ich will bald wahrscheinlich wieder in ein verein;)...solang geh ich so laufen^^....und wie gehts so mir gehts super... in welche richtung denn verein?
Emi89 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Jaja, ich weiß...Von nichts kommt nichts. so sehe ich das auch...
marcus-magnus93 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 also karate und fussball hatte ich schon...vielleicht auch nur mcfit oder so:D
Emi89 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 also karate und fussball hatte ich schon...vielleicht auch nur mcfit oder so:D karate hatte ich auch schon... ist nicht so mein ding... aber mcfit klingt super... sowas haben wir hier im kaff auch...
marcus-magnus93 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 karate hatte ich auch schon... ist nicht so mein ding... aber mcfit klingt super... sowas haben wir hier im kaff auch... echt?.....ja karate war ziemlich langweilig..bei uns im mcfit hängen aber nur so ne asozialen türken rum:(..bist du da angemeldet?
Nooby Geschrieben 26. April 2010 Autor Geschrieben 26. April 2010 so sehe ich das auch... Dann sind wir ja schon zu zweit.
dukenukemforever Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Dann sind wir ja schon zu zweit. hey alter, komme nachher nicht in den chat, brauche ruhe.....bin leicht......naja sagen wir mal, nicht so begeister von dem tag...
Nooby Geschrieben 26. April 2010 Autor Geschrieben 26. April 2010 hey alter, komme nachher nicht in den chat, brauche ruhe.....bin leicht......naja sagen wir mal, nicht so begeister von dem tag... Geht klar. Weißt ja, wo du mich finden kannst, falls du deine Meinung vielleicht noch ändern solltest.
dukenukemforever Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Geht klar.Weißt ja, wo du mich finden kannst, falls du deine Meinung vielleicht noch ändern solltest. also dann müsst in den nächsten 2 stunden noch einiges postives passieren, damit sich das ändert....... @marcus: auch moinsen.......
FURT87 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 @Noob Was kommt den als nächstes bei deinen Turnier fürn Spiel?
Nooby Geschrieben 26. April 2010 Autor Geschrieben 26. April 2010 @NoobWas kommt den als nächstes bei deinen Turnier fürn Spiel? Bin mir noch etwas uneins...spätestens morgen kommt aber wieder was. Verraten tu ich natürlich nix.
FURT87 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Bin mir noch etwas uneins...spätestens morgen kommt aber wieder was. Verraten tu ich natürlich nix. Hoffe das was kommt, wo ich gewinne. Bei MM 64 hab ich die zwei Sekunden nicht mehr rausfahren können.^^
dukenukemforever Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Hoffe das was kommt, wo ich gewinne. Bei MM 64 hab ich die zwei Sekunden nicht mehr rausfahren können.^^ vielleicht kommt ja was, wo ich auch mitmache........
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 vielleicht kommt ja was, wo ich auch mitmache........ mpoin moin wooow der neue acer is alles vooll gross wie gehst dir
Emi89 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 echt?.....ja karate war ziemlich langweilig..bei uns im mcfit hängen aber nur so ne asozialen türken rum:(..bist du da angemeldet? oh das ist nicht gut... ne bin ich nicht... aber jetzt wo ich wieder 3 monate frei habe (nachm abistress) will ich auch wieder fitness machen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.