Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben
ein tatoo hat man ein leben lang. ob das dann mit 60 noch so dolle ist..... ;)

ich habe zwei creolen im ohr, das reicht :D die kann ich jederzeit rausnehmen, wenn ich meine, ich bin zu alt dafür... ;)

Ein Duke ist nie zu alt :dozey:;)

Geschrieben
Die typische Tattoo-Diskussion :biggrin5:

@Scatty: Sieht stark aus!

@duke: Wenn man sich etwas stechen lässt, dann nicht dafür, ob man später faltige Haut hat... sondern für das Hier und Jetzt.

Und später als Erinnerung an diese Zeit.

Selbst hab ich auch noch keines.

Hab schon überlegt, unseren Account-Namen hier zu nehmen... aber das ist doch arg gewagt. Dennoch haben wir selbst auf den Nummernschildern diese Zahlen.

Beim 1. Kind allerdings wird definitiv gestochen :smile:

Danke, Ui das mit dem ersten Kind find ich super :) daran hab ich auch schon gedacht :) Ma gucken wenn ich dieses mal überlebe :D und dann natürlich auch nen kind bekommen sollte irgendwann in ferner zukunft ^^ :D

Geschrieben
Danke, Ui das mit dem ersten Kind find ich super :) daran hab ich auch schon gedacht :) Ma gucken wenn ich dieses mal überlebe :D und dann natürlich auch nen kind bekommen sollte irgendwann in ferner zukunft ^^ :D

Was sollte denn dagegen sprechen?

Geschrieben

@duke: Wenn man sich etwas stechen lässt, dann nicht dafür, ob man später faltige Haut hat... sondern für das Hier und Jetzt.

Und später als Erinnerung an diese Zeit.

denke da halt ein bischen anders..... ;)

ausserdem war der drang, das damals machen zu lassen nicht sooooo riesig :)

Geschrieben
Na beides ;):D

Also das überleben werd ich dann ja sehn xD will ja jetzt nicht zu vorleiliges sagen^^ :D

Kinder kriegen tja soweit ich das weiß brauch man dafür immernoch nen Mann :rofl:;) ma davon abgesehen bin ich dafür doch noch etwas zu jung meiner meinung nach^^

Geschrieben
Also das überleben werd ich dann ja sehn xD will ja jetzt nicht zu vorleiliges sagen^^ :D

Kinder kriegen tja soweit ich das weiß brauch man dafür immernoch nen Mann :rofl:;) ma davon abgesehen bin ich dafür doch noch etwas zu jung meiner meinung nach^^

Find ich auch dass man sich mit sowas zeit lassen sollte...

Aber so wies aussieht hast du ja schonmal die halbe miete ;)

Geschrieben
Find ich auch dass man sich mit sowas zeit lassen sollte...

Aber so wies aussieht hast du ja schonmal die halbe miete ;)

Hehe vielleicht ;)

Ich bin selbst noch viel zu viel Kind um jemand anderen erziehen zu können :rofl:

Geschrieben
Vielleicht macht dich gerade diese Erkenntnis reif genug?

Denk mal drüber nach ;)

Um gottes willen setz mir kein flo ins Ohr :rofl: nenene ich wart auch ma lieber bis hier irgendwer kinder kriegt und teste dann :rofl: Hab ja auch noch nen bissl Zeit :D

Nur meine schwester ist leider drei Jahre jünger als ich... also wenn sie vor mir kinder kriegt sollt ich mir gedanken machen ^^

Geschrieben
Um gottes willen setz mir kein flo ins Ohr :rofl: nenene ich wart auch ma lieber bis hier irgendwer kinder kriegt und teste dann :rofl: Hab ja auch noch nen bissl Zeit :D

Nur meine schwester ist leider drei Jahre jünger als ich... also wenn sie vor mir kinder kriegt sollt ich mir gedanken machen ^^

Wieso??

Muss doch jeder für sich die richtige Zeit finden :)

Geschrieben
Wieso??

Muss doch jeder für sich die richtige Zeit finden :)

Also meine ist definitiv noch nicht gekommen :D:D

Schon wenn ich an die Geburt denk wird mir ganz schlecht :rofl:

Im wieivielten Monat ist denn deine schwester?

Geschrieben
Also meine ist definitiv noch nicht gekommen :D:D

Schon wenn ich an die Geburt denk wird mir ganz schlecht :rofl:

Im wieivielten Monat ist denn deine schwester?

Wenn ich das wüsste...

Sie is grad am studieren, und ihr freund is arbeitslos geworden, is jetzt aber ganz dich an was festem dran und dann wirds wohl losgehen...

Geschrieben
Wenn ich das wüsste...

Sie is grad am studieren, und ihr freund is arbeitslos geworden, is jetzt aber ganz dich an was festem dran und dann wirds wohl losgehen...

Meinst mit der Geburt oder mit dem schwanger werden? wirds wohl losgehen :rofl: klingt geil ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...