KS_080305 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Moin Moin Leute im besten Alter und natürlich auch Dukident
dukenukemforever Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Moin Moin Leute im besten Alter und natürlich auch Dukident hi ks der ist echt gut
Scatty90 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Erzählt was geht so am weekend? Schon alles verplant oder noch alles offen?
dukenukemforever Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 morgen beim umzug helfen......sonntag, wenn schönes wetter ist (und es soll 27 grad werden ), ne radtour in den biergarten
Scatty90 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 morgen beim umzug helfen......sonntag, wenn schönes wetter ist (und es soll 27 grad werden ), ne radtour in den biergarten sag nicht du fährst mitn rad dann auch wieder nach hause sonntag solls so gut werden? hmm wie krieg ich meine eltern blos zum grillen
KS_080305 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Erzählt was geht so am weekend? Schon alles verplant oder noch alles offen? Verdammt... grad in der IG schon geschrieben Also heute Fußball, vorher Steuererklärung :emot-what: Morgen dann 2,5 Stunden Fahrt ins Elternhaus bis Sonntag (war lang nicht mehr da) Und Sonntag werden wir hoffentlich noch ein wenig Zeit für uns finden... Wie war das Schwimmen Scatty?
KS_080305 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Hey, wer hat denn da gleich Dukident geschrieben?
dukenukemforever Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Hey, wer hat denn da gleich Dukident geschrieben? rate ich fand den goil
Scatty90 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Verdammt... grad in der IG schon geschrieben Also heute Fußball, vorher Steuererklärung :emot-what: Morgen dann 2,5 Stunden Fahrt ins Elternhaus bis Sonntag (war lang nicht mehr da) Und Sonntag werden wir hoffentlich noch ein wenig Zeit für uns finden... Wie war das Schwimmen Scatty? macht ja nichts schreib gern überall doppelt Oha wie komms das deine eltern so "weit" weg wohnen? schwimmen war klasse war ja nicht mit emi da sondern mit meiner mutti die zuletzt 2005 geschwommen ist Aber war klasse hoffe sie kommt mal öfter mit, ist nämlich absolut keine Wasserratte
oVERSoLDiER Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Moooooins'chen liebe Leute , was für ein entspanntes aufstehen heute, herrlich !
Scatty90 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Moooooins'chen liebe Leute , was für ein entspanntes aufstehen heute, herrlich ! Moin ovi, Wie ist es denn entspannter als sonst? nachher ne runde chatten oder what ?
oVERSoLDiER Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Ja sicher Schnuckie, muss mich nun ersmal für Arbeit fertig machen bis gleich hehe.
Scatty90 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Ja sicher Schnuckie, muss mich nun ersmal für Arbeit fertig machen bis gleich hehe. geht klar
KS_080305 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Moin auch Ovi und Fly @Duke: Der ist mir heute morgen auf der Autofahrt eingefallen und ich MUSSTE ihn dann sofort verwenden... @Scatty: Bin ja ursprünglich Rostocker, daher geht es da morgen hin... und bis die A20 hier bei uns ist, dauert es ja leider noch ne Ewigkeit. Müssen auch mal wieder schwimmen fahren... da hat man immer das Gefühl, was für sich gemacht zu haben...
Scatty90 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Moin auch Ovi und Fly @Duke: Der ist mir heute morgen auf der Autofahrt eingefallen und ich MUSSTE ihn dann sofort verwenden... @Scatty: Bin ja ursprünglich Rostocker, daher geht es da heute hin... und bis die A20 hier bei uns ist, dauert es ja leider noch ne Ewigkeit. Müssen auch mal wieder schwimmen fahren... da hat man immer das Gefühl, was für sich gemacht zu haben... Achja stimmt ja sry Ja ich liebe es erstma im wasser zu sein und so schwerelos und dann kriegt man davon kein muskelkater, man schwitzt sich nicht tos bzw merkts nicht und danach kann man im blubberbecken entspannen was will ich denn mehr^^ Bin eben Fisch durch und durch
KS_080305 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Bin eben Fisch durch und durch Ja... Bremer halt gelle? *Nicht schlagen dafür*
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.