DasCryBaby Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 cool:).....was macht ihr so?^^bin hier un di ´´u:biggrin5:nirgends hin, daheim, ausschlafen chillen cool und wie laneg
LiFe Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 bin hier un di ´´u:biggrin5: cool und wie laneg 1 woche dann eben berufsschule
DasCryBaby Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 1 woche dann eben berufsschule oje meg akacke 5 woche oder wie
LiFe Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 oje meg akacke 5 woche oder wie ne 2 monate ach ich werd STERBEN
marcus-magnus93 Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 bin hier un di ´´u:biggrin5: cool und wie laneg paar aus meiner klasse wollen asozial werden und gehen samstag irgendwo unter ner brücke saufen:D...ich glaub, auf diesem niveau bin ich noch nich..ma gucken:D:D
DasCryBaby Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 ne 2 monate ach ich werd STERBEN 2 monnate scheiss:biggrin5: was mach ick ohen dich
LiFe Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 2 monnate scheiss:biggrin5:was mach ick ohen dich ach cry ich bin doch hin und wieder online
DasCryBaby Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 paar aus meiner klasse wollen asozial werden und gehen samstag irgendwo unter ner brücke saufen:D...ich glaub, auf diesem niveau bin ich noch nich..ma gucken:D:D es gehst immer schlimmer immer ach cry ich bin doch hin und wieder online aso oky juhu
Scatty90 Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 morgen ab 14 uhr wochenende + Urlaub fiesling aber nur feierabend paar aus meiner klasse wollen asozial werden und gehen samstag irgendwo unter ner brücke saufen:D...ich glaub, auf diesem niveau bin ich noch nich..ma gucken:D:D du wir hockten immer zum saufen aufm Schulhof und im sommer an Deich das auch total assich warn aber geile zeiten und wird dies jahr wohl kaum anders sein So bin raus bis später
DasCryBaby Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 fiesling aber nur feierabend du wir hockten immer zum saufen aufm Schulhof und im sommer an Deich das auch total assich warn aber geile zeiten und wird dies jahr wohl kaum anders sein So bin raus bis später bis später mausi
marcus-magnus93 Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 fiesling aber nur feierabend du wir hockten immer zum saufen aufm Schulhof und im sommer an Deich das auch total assich warn aber geile zeiten und wird dies jahr wohl kaum anders sein So bin raus bis später uns würdet ihr wohl kaum mehr in asozialität gleichen:D wir bauen nur noch scheiße...wir nehmen räume auseinander, schwänzen manchmal....und saufen halt überall..achja: grillen in der schule während ner klausur davon hatte ich dir ja schon erzählt:D:D....jaja die gymnasiasten von heute:D:D:D:D
DasCryBaby Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 So, 30 Minuten noch . G-wunsch ne:biggrin5:
oVERSoLDiER Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Haben ja auch in 15 Min Feierabend ... den wohlverdienten !
DasCryBaby Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Endlich ruhe -.- Haben ja auch in 15 Min Feierabend ... den wohlverdienten ! hier habt bald feierbaned und meien eltern sidn wieder da omeno
dukenukemforever Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 so, erstmal hier reinrufen, ob schon jemand da ist guten morgen.............uten orgen ........tn gen........n n........... stille im raume
Pelle Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Naja trau mich net so richtig....aber ein Hallo nach Kölle!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.