Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben
paar aus meiner klasse wollen asozial werden und gehen samstag irgendwo unter ner brücke saufen:D...ich glaub, auf diesem niveau bin ich noch nich..ma gucken:D:D

es gehst immer schlimmer immer :biggrin5::biggrin5:

ach cry ich bin doch hin und wieder online ;)

aso oky juhu xD

Geschrieben
morgen ab 14 uhr wochenende + Urlaub :cheer::D

fiesling :lol: aber nur feierabend :cheer:

paar aus meiner klasse wollen asozial werden und gehen samstag irgendwo unter ner brücke saufen:D...ich glaub, auf diesem niveau bin ich noch nich..ma gucken:D:D

du wir hockten immer zum saufen aufm Schulhof und im sommer an Deich ;);) das auch total assich warn aber geile zeiten und wird dies jahr wohl kaum anders sein :D:D:lol:

So bin raus bis später :)

Geschrieben

du wir hockten immer zum saufen aufm Schulhof und im sommer an Deich ;);) das auch total assich warn aber geile zeiten und wird dies jahr wohl kaum anders sein :D:D:lol:

bis später mausi :smile:

Geschrieben

uns würdet ihr wohl kaum mehr in asozialität gleichen:D wir bauen nur noch scheiße...wir nehmen räume auseinander, schwänzen manchmal....und saufen halt überall..achja: grillen in der schule während ner klausur davon hatte ich dir ja schon erzählt:D:D....jaja die gymnasiasten von heute:D:D:D:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...