Sonic-syndicate Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 guten morgen ihr junges gemüse meine hast du schon Auch guten Morgen Hier scheint niemand mehr aktiv zu sein Such die ganze Zeit n Thread wo was losgeht... Ich denke mit meinen jungen siebzehneinhalb Lenzen bin ich hier leidlich aufgehoben:)
dukenukemforever Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Auch guten MorgenHier scheint niemand mehr aktiv zu sein Such die ganze Zeit n Thread wo was losgeht... Ich denke mit meinen jungen siebzehneinhalb Lenzen bin ich hier leidlich aufgehoben:) bin hier nur zu besuch und geduldet
Sonic-syndicate Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 bin hier nur zu besuch und geduldet Ein schönes gefühl nicht gleich mit fackeln und knüppeln verjagt zu werden Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
Nooby Geschrieben 30. März 2010 Autor Geschrieben 30. März 2010 Ich petze mal für den Duke: Er hat bereits ne 4 an erster Stelle...der Rest ist egal. ^^ An dieser Stelle noch ein "Moin Moin" an alle Anwesenden.
dukenukemforever Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Ich petze mal für den Duke: Er hat bereits ne 4 an erster Stelle...der Rest ist egal. ^^An dieser Stelle noch ein "Moin Moin" an alle Anwesenden. nee, der rest ist nicht egal, da steht ne 0 hinter
Scatty90 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 heheh na da bist doch noch jung duke Guten morgen liebe Gemeinde
Nooby Geschrieben 30. März 2010 Autor Geschrieben 30. März 2010 nee, der rest ist nicht egal, da steht ne 0 hinter 0 = nix, also egal. Scatty ist auch wieder da
Scatty90 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Logo ist ja das einzige hier was den Tag nen bissl schneller voran treibt Morgen mach ich Anzahlung für mein Tattoo
dukenukemforever Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 heheh na da bist doch noch jung duke Guten morgen liebe Gemeinde naja, so jung auch nicht mehr. morgen auch an dich...
Nooby Geschrieben 30. März 2010 Autor Geschrieben 30. März 2010 Logo ist ja das einzige hier was den Tag nen bissl schneller voran treibt Morgen mach ich Anzahlung für mein Tattoo Bist doch eh meine moralische Tagesstütze. Darf man fragen, was du tattowiert bekommst?
Scatty90 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Bist doch eh meine moralische Tagesstütze. Darf man fragen, was du tattowiert bekommst? Ui und das ohne irgendne Leistung meiner Seits Der hier: http://images.fanpop.com/images/image_uploads/Saphira-eragon-327564_583_414.jpg wird umgezeichnet, ein bissl verändert, ohne den mini drachen, aufs rechte Schulternblatt 22.05.
dukenukemforever Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Ui und das ohne irgendne Leistung meiner Seits Der hier: http://images.fanpop.com/images/image_uploads/Saphira-eragon-327564_583_414.jpg wird umgezeichnet, ein bissl verändert, ohne den mini drachen, aufs rechte Schulternblatt 22.05. autsch...... viel spass dann sieht aber gut aus....
Scatty90 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 autsch...... viel spass dann sieht aber gut aus.... danke, hat ne heiden angst aber die ist im mom weg, freu mich da zusehr drauf Fand das nicht so prickelnd als mein Tattoowierer meinte er wird mir mit 15.000 stichen die Minute die Haut aufkratzen Den teil hätt er auch überspringen können
dukenukemforever Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Fand das nicht so prickelnd als mein Tattoowierer meinte er wird mir mit 15.000 stichen die Minute die Haut aufkratzen boah..... wollte früher auch mal eins haben, habe mich aber dann doch dagegen entschieden...... (früher ist so vor ca. 10-12 jahren )
Scatty90 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 boah..... wollte früher auch mal eins haben, habe mich aber dann doch dagegen entschieden...... (früher ist so vor ca. 10-12 jahren ) Ja er meint wegen der Farbe und Größe wird das wohl 3 einhalb stunden dauern... aber der anfang mit den outlines ist wohl das schlimmste. Das ausmalen nachher ist wohl harmlos^^ Welche Gründe hattest dagegen?
KS_080305 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Guten Morgen! Und ein weiterer Tag beginnt... öde :emot-what:
Scatty90 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Guten Morgen! Und ein weiterer Tag beginnt... öde :emot-what: morgen ja aber ein weiterer tag näher ans lange Wochenende
dukenukemforever Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Welche Gründe hattest dagegen? ein tatoo hat man ein leben lang. ob das dann mit 60 noch so dolle ist..... ich habe zwei creolen im ohr, das reicht die kann ich jederzeit rausnehmen, wenn ich meine, ich bin zu alt dafür...
Scatty90 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 ein tatoo hat man ein leben lang. ob das dann mit 60 noch so dolle ist..... ich habe zwei creolen im ohr, das reicht die kann ich jederzeit rausnehmen, wenn ich meine, ich bin zu alt dafür... was bestimmt nie der fall sein wird
KS_080305 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Die typische Tattoo-Diskussion @Scatty: Sieht stark aus! @duke: Wenn man sich etwas stechen lässt, dann nicht dafür, ob man später faltige Haut hat... sondern für das Hier und Jetzt. Und später als Erinnerung an diese Zeit. Selbst hab ich auch noch keines. Hab schon überlegt, unseren Account-Namen hier zu nehmen... aber das ist doch arg gewagt. Dennoch haben wir selbst auf den Nummernschildern diese Zahlen. Beim 1. Kind allerdings wird definitiv gestochen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.