LiFe Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 ja irgendnen hardware mist steht da. Aber sowat raff ich doch nicht kommt auch nur ganz selten am lappi aber nur dank nen bluescreen hab ich mein alten pc inne tonne gehauen ich weiß nicht was ihr alle macht ich hab meinen früheren pc sicher 7 jahre ohne 1 Problem gehbt
oVERSoLDiER Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 ach wie schön ist ein mac, viel schneller, keine viren Viel einfacher zu hacken .
LiFe Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Viel einfacher zu hacken . over und der hacker, du kennst nicht mal meine ip du schlaumeier
Scatty90 Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 ich weiß nicht was ihr alle macht ich hab meinen früheren pc sicher 7 jahre ohne 1 Problem gehbt und das erklärt auch warum ich im büro hocke und nicht dasselbe mache wie du Ausserdem war ich das nicht, hab da nen paar freunde von mir rangelassen die allen möglichen scheiß gemacht haben damit. Hab bei unserm allerersten Win95 damals zeile 32 gelöscht oder so und dann konnt der nicht mehr hochfahren ich schaffs immer die technik zu besiegen
oVERSoLDiER Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 over und der hacker, du kennst nicht mal meine ip du schlaumeier Das Board loggt alles :] Und wieso sollte ich dich ha><0rn .
LiFe Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 und das erklärt auch warum ich im büro hocke und nicht dasselbe mache wie du Ausserdem war ich das nicht, hab da nen paar freunde von mir rangelassen die allen möglichen scheiß gemacht haben damit. Hab bei unserm allerersten Win95 damals zeile 32 gelöscht oder so und dann konnt der nicht mehr hochfahren ich schaffs immer die technik zu besiegen ohh spielst russisches Rulett mit Windows, lösch einfach eine Datei aus System32 Ordner, starte neu und schau ob er noch geht
LiFe Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Das Board loggt alles :]Und wieso sollte ich dich ha><0rn . das board loggt die ip der firma, das ist mir doch schnuppe außerdem hast da kein zugriff weiß nicht, vllt willst ein paar misa campo bildchen kopiern
Scatty90 Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 ohh spielst russisches Rulett mit Windows, lösch einfach eine Datei aus System32 Ordner, starte neu und schau ob er noch geht Russisches Rulette mit Windows klingt geil. Meine Ma hätt mich für den Spruch aber damals vermutlich erschossen man war die sauer ^^
oVERSoLDiER Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 das board loggt die ip der firma, das ist mir doch schnuppe außerdem hast da kein zugriff weiß nicht, vllt willst ein paar misa campo bildchen kopiern Jaha, das mache ich :]
LiFe Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Jaha, das mache ich :] dann mein lieber over ist google dein freund
oVERSoLDiER Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Guckst du hier : http://lmgtfy.com/?q=misa+campo
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 an alle, die ich noch nicht gesehen habe, da ich ja schon länger wach bin: huhu
LiFe Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Guckst du hier :http://lmgtfy.com/?q=misa+campo let me google that for you kenn ich schon, steht schon im link braucht keiner draufklicken
LiFe Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 an alle, die ich noch nicht gesehen habe, da ich ja schon länger wach bin: huhu Moin Moin Duke
Scatty90 Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Moin Moin Duke Also dein ava jetzt sieht aus als würde sie deinen Namen zwischen ihren Beinen herausziehen
LiFe Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Also dein ava jetzt sieht aus als würde sie deinen Namen zwischen ihren Beinen herausziehen ach wirklich? umsobesser
oVERSoLDiER Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Also dein ava jetzt sieht aus als würde sie deinen Namen zwischen ihren Beinen herausziehen Du hast aber auch Gedanken-Spiele .
LiFe Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Du hast aber auch Gedanken-Spiele . die denkt den ganzen tag in der weise
bob marley 4 ever Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 wasn hier los:skep: der neue spam:skep: was solls, morgen... ps: bin eine rauchen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.