Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben
ja irgendnen hardware mist steht da. Aber sowat raff ich doch nicht :lol: kommt auch nur ganz selten am lappi aber nur dank nen bluescreen hab ich mein alten pc inne tonne gehauen :lol:

ich weiß nicht was ihr alle macht :facepalm: ich hab meinen früheren pc sicher 7 jahre ohne 1 Problem gehbt :D

Geschrieben
ich weiß nicht was ihr alle macht :facepalm: ich hab meinen früheren pc sicher 7 jahre ohne 1 Problem gehbt :D

und das erklärt auch warum ich im büro hocke und nicht dasselbe mache wie du :dozey::dozey:

Ausserdem war ich das nicht, hab da nen paar freunde von mir rangelassen die allen möglichen scheiß gemacht haben damit.

Hab bei unserm allerersten Win95 damals zeile 32 gelöscht oder so und dann konnt der nicht mehr hochfahren :D:D ich schaffs immer die technik zu besiegen :lol:

Geschrieben
und das erklärt auch warum ich im büro hocke und nicht dasselbe mache wie du :dozey::dozey:

Ausserdem war ich das nicht, hab da nen paar freunde von mir rangelassen die allen möglichen scheiß gemacht haben damit.

Hab bei unserm allerersten Win95 damals zeile 32 gelöscht oder so und dann konnt der nicht mehr hochfahren :D:D ich schaffs immer die technik zu besiegen :lol:

ohh spielst russisches Rulett mit Windows, lösch einfach eine Datei aus System32 Ordner, starte neu und schau ob er noch geht :D

Geschrieben
Das Board loggt alles :]

Und wieso sollte ich dich ha><0rn :eek6:.

das board loggt die ip der firma, das ist mir doch schnuppe :D

außerdem hast da kein zugriff :D

weiß nicht, vllt willst ein paar misa campo bildchen kopiern :lol:

Geschrieben
ohh spielst russisches Rulett mit Windows, lösch einfach eine Datei aus System32 Ordner, starte neu und schau ob er noch geht :D

Russisches Rulette mit Windows klingt geil. :lol: Meine Ma hätt mich für den Spruch aber damals vermutlich erschossen :rofl::rofl: man war die sauer ^^

Geschrieben
das board loggt die ip der firma, das ist mir doch schnuppe :D

außerdem hast da kein zugriff :D

weiß nicht, vllt willst ein paar misa campo bildchen kopiern :lol:

Jaha, das mache ich :]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...