Scatty90 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 doch die mein ich... hatten vorhin die sachen nicht da, muss sie heute nachmittag abholen...wieso, hast doch bruce nicht... trotzdem ganz ungern da.^^ Geh doch jetzt eben
marcus-magnus93 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 man eigentlich wollte ich ja noch n bisschen raus hab aber bei dem wetter kein bock raus....immer dieser nieselregen:(
Scatty90 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 man eigentlich wollte ich ja noch n bisschen raus hab aber bei dem wetter kein bock raus....immer dieser nieselregen:( dafür hast du dir auch nen richtigen Tag ausgesucht
marcus-magnus93 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 naja eigentlich bin ich immer mit paar leuten draußen aber heut fällt das wohl flach^^..ich komm mit auf die sonnenbank:D:D:D
Emi89 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 so ich hau denn mal ab... cuii leute, schönen tag noch... @schnecke: bis gleich... PS: du packst das schon, übung macht den meister!!
DasCryBaby Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 so ich hau denn mal ab... cuii leute, schönen tag noch...@schnecke: bis gleich... PS: du packst das schon, übung macht den meister!! bis die tage mausi
Scatty90 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 naja eigentlich bin ich immer mit paar leuten draußen aber heut fällt das wohl flach^^..ich komm mit auf die sonnenbank:D:D:D Ist gebongt platz genug ist da drin ja kannst dann mit bei emi rein so ich hau denn mal ab... cuii leute, schönen tag noch...@schnecke: bis gleich... PS: du packst das schon, übung macht den meister!! Faule socke Bis gleich beeil mich und klingel dann an ^^
DasCryBaby Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Ist gebongt platz genug ist da drin ja kannst dann mit bei emi rein Faule socke Bis gleich beeil mich und klingel dann an ^^ XXL sonenbank neee:biggrin5:
marcus-magnus93 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Ist gebongt platz genug ist da drin ja kannst dann mit bei emi rein ok wenn sie nix dagegen hat:D...ich beeil mich, bin dann in ner halben stunde da:D:D:D
atesclan Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 ich habe ein handy gefunden.kommt genau richtig Damit ein Guten Tag an alle anwesenden
Nooby Geschrieben 21. April 2010 Autor Geschrieben 21. April 2010 Gott, war das geil. Das ich mich doch nochmal freuen kann...hät ich heut nich dran geglaubt. ich habe ein handy gefunden.kommt genau richtig Damit ein Guten Tag an alle anwesenden Servus Was fürn Modell denn?
ImmortalTechnique Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 man man man entpuppt sich wieder als kack tag -.-
DasCryBaby Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 ich habe ein handy gefunden.kommt genau richtig Damit ein Guten Tag an alle anwesenden moin moin
DasCryBaby Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Gott, war das geil. Das ich mich doch nochmal freuen kann...hät ich heut nich dran geglaubt. so müss sein sein arbeit ende oder wie man man man entpuppt sich wieder als kack tag -.- viel arebit oder wie:banghead:
Nooby Geschrieben 21. April 2010 Autor Geschrieben 21. April 2010 so müss sein sein arbeit ende oder wie Nee, hab grad bei Blazblue ein kleines Wunder vollbracht.
atesclan Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Gott, war das geil. Das ich mich doch nochmal freuen kann...hät ich heut nich dran geglaubt. Servus Was fürn Modell denn? Nokia Xpres Music Mein Handy ist letztens kaputt gegangen und ich habe so ein Glück.Schon das 2. Handy was ich gefunden habe.
Nooby Geschrieben 21. April 2010 Autor Geschrieben 21. April 2010 Nokia Xpres MusicMein Handy ist letztens kaputt gegangen und ich habe so ein Glück.Schon das 2. Handy was ich gefunden habe. Glückspilz Komm mal hier vorbei, vielleicht findest da auch was.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.