DasCryBaby Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 wenn ihr mich dabei haben wollt??:emot-raise: na immer ick kmm aum moms bessen
Scatty90 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 wenn ihr mich dabei haben wollt??:emot-raise: was soll das denn heißen ??? ICH brauche DICH da! ! ! !
oVERSoLDiER Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Moin Moin !!! Scatty brauch Emi als moralische Unterstützung .
Emi89 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Aber hallo keine sorge sehe immernoch aus wie ne leiche Religion kann man aber auch echt vergessen Hast gerad den schauer gesehen??? Ausserdem ist es so fiese kalt Aber nur wenn wir danach was zusammen bechern da du ja eh frei hast Dickste Freunde hier ist der schauer noch nicht nagekommen... können wir machen... nur wie komm ich dann nach hause... naja, giny muss trotzdem raus, egal ab es regnet...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 von mir aus gerne:D.....@ scatty...das dumme is nur, dass ich jetzt selbst wegen religion sitzen bleiben kann -.-
Scatty90 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Kann hier wer auf die Schnelle nen SixAxis reparieren? Ohje was hast du getan???
DasCryBaby Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Moin Moin !!!Scatty brauch Emi als moralische Unterstützung . moin moin:biggrin5:
dukenukemforever Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Ohje was hast du getan??? er ist bestimmt noch an blazeblue trigger dran
Emi89 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Hehe... Ich glaub nicht, dass ich ihr ne gute unterstützung sein kann... Aber ich geb mein bestes... Freu mich schon voll auf die party, wird sicher der hammer...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 ich muss grad hausaufgaben machen in deutsch über emilia galotti..hat das buch mal wer gelesen?
Scatty90 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Moin Moin !!!Scatty brauch Emi als moralische Unterstützung . Aber hallo bei solchen partyratten wie dir hier ist der schauer noch nicht nagekommen...können wir machen... nur wie komm ich dann nach hause... naja, giny muss trotzdem raus, egal ab es regnet... Dann kommt der gleich hier klarts wieder auf. Ja können ja vielleicht in park? das nicht so weit weg soll ich bonny mitnehmen? von mir aus gerne:D.....@ scatty...das dumme is nur, dass ich jetzt selbst wegen religion sitzen bleiben kann -.- Scheiße das wäre wirklich behindert? Und wenn de nochmal mit dem kerl redest?
marcus-magnus93 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 der typ hasst mich...beruht aber auch auf gegenseitigkeit:D
marcus-magnus93 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 für guten morgen n bisschen spät oder?
Nooby Geschrieben 21. April 2010 Autor Geschrieben 21. April 2010 Ohje was hast du getan??? Das willst du lieber nich wissen...
Emi89 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Dann kommt der gleich hier klarts wieder auf. Ja können ja vielleicht in park? das nicht so weit weg soll ich bonny mitnehmen? jo, meinet wegen auch in park... wie lange sollte die party denn gehen?? ein we??
Scatty90 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 er ist bestimmt noch an blazeblue trigger dran klar ist er das aber das gleich beim armen controller aus zulassen? Hehe... Ich glaub nicht, dass ich ihr ne gute unterstützung sein kann... Aber ich geb mein bestes... Freu mich schon voll auf die party, wird sicher der hammer... Wie könntest du mir denn keine große hilfe sein?? Weißt du was noch hammer wird??? B U L G A R I E N
DasCryBaby Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 guten morgenwas geht den so? moin moin HP und bei dir
FURT87 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 für guten morgen n bisschen spät oder? ich bin erst zwei stunden wach:biggrin5:
Scatty90 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 guten morgenwas geht den so? Aahahh awr klar das du jetzt gucken kommst der typ hasst mich...beruht aber auch auf gegenseitigkeit:D vielleicht kann man sich mal aussprechen? (ja blöde idee ich weiß ) Das willst du lieber nich wissen... Dann glaub ich dir auch jo, meinet wegen auch in park... wie lange sollte die party denn gehen?? ein we?? 23.07.-25.07.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.