KS_080305 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Hab auch mal wieder ein älteres Spiel angefangen. Midnight Club... aber dieses übermäßige Telekom-Werbung ist ja abartig @Scatty: Ihr durftet nicht am Platz essen oder? Sonst hätte ich dir jetzt fix ne Cappucino-Schoki rüber geschickt...
Scatty90 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 ist eh bald mittag ^^ Gott sei dank Hab auch mal wieder ein älteres Spiel angefangen.Midnight Club... aber dieses übermäßige Telekom-Werbung ist ja abartig @Scatty: Ihr durftet nicht am Platz essen oder? Sonst hätte ich dir jetzt fix ne Cappucino-Schoki rüber geschickt... Doch essen darf man noch zumindest sowas Da ein gewisser jemand Küchendienst hat und somit auch auf Lebensmittel achten muss, haben wir heut kein Brot mehr gehabt -.-' Heißt hier gabs noch nichts zu futtern. Auf leeren Magen arbeiten ist grotte :emot-what::emot-what:
KS_080305 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Doch essen darf man noch zumindest sowas Da ein gewisser jemand Küchendienst hat und somit auch auf Lebensmittel achten muss, haben wir heut kein Brot mehr gehabt -.-' Heißt hier gabs noch nichts zu futtern. Auf leeren Magen arbeiten ist grotte :emot-what::emot-what: Sowas könnte ich nicht. Ich esse schon morgens halb 7 zu Hause und spätestens um 9 hab ich wieder Hunger. Und um 1 dann gleich Mittag... wenn mein Stoffwechsel nicht so gut funktionieren würde, wäre ich ein ganz schön dicker Moppi
Scatty90 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Sowas könnte ich nicht.Ich esse schon morgens halb 7 zu Hause und spätestens um 9 hab ich wieder Hunger. Und um 1 dann gleich Mittag... wenn mein Stoffwechsel nicht so gut funktionieren würde, wäre ich ein ganz schön dicker Moppi Ahahahah ja scheint so^^ Also um sieben würd ich nichts runter kriegen da find ich frühstück um viertel nach neun schon ganz gut ^^
ImmortalTechnique Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Ich frühstücke so gut wie nie pack ich gar nicht
Nooby Geschrieben 21. April 2010 Autor Geschrieben 21. April 2010 na ja muss ja oder und selber ??? Super, hab in 25 Minuten Feierabend.
Scatty90 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Ich frühstücke so gut wie nie pack ich gar nicht Das liegt aber meistens an deinem restalkohol Super, hab in 25 Minuten Feierabend. War klar das der satz noch kommt von dir Dann sag ich schoma schönen Feierabend^^
Nooby Geschrieben 21. April 2010 Autor Geschrieben 21. April 2010 War klar das der satz noch kommt von dir Dann sag ich schoma schönen Feierabend^^ Ja, ne? Ich sach dann ma Mahlzeit und bin raus...Feierabend, ich komme.
Flydragon Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 satt und glücklich und in 2 stunden schon wieder nen meeting ... dafür scheint endlich die sonne
ImmortalTechnique Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Ts ts ts alle am Essen Sowas aber auch
KS_080305 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Bei mir gibts auch gleich Happi! Schinken-Nudel-Auflauf von Aldi... irgendwann kommt der Arzt bei mir, weil ich diesen komischen Fertigkram jeden Tag esse.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.