Nooby Geschrieben 21. April 2010 Autor Geschrieben 21. April 2010 Nanu warum denn das? Halber Tag Urlaub...sonst müsste ich alleine hier sitzen.
dukenukemforever Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Lost.... neeeeee bloß nicht klar, geniale serie...........must see @noob: so wie du arbeitest würde ich gerne mal meinen urlaub verbringen
Flydragon Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Guten morgen zusammen, naja über Lost kann man sich streiten^^ ich habs nur bis mitte der zweiten staffel durchgehalten, obwohl ich schon seit nem halben jahr die ersten 5 staffeln habe. Ich mag da momentan lieber Stargate Universe
Scatty90 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Jeppa, heute kommt wieder Lie to me! Und natürlich im Vorfelde Grey, was ich natürlich mitschaue. So ists brav weiß gar nicht was passiert Halber Tag Urlaub...sonst müsste ich alleine hier sitzen. Lol ist doch cool allein zu sein ^^ Bin ich freitag hier so gut wie Und du meinst du hast es schlecht klar, geniale serie...........must see Leider falscher Wochentag. Von viertel nach Acht bis viertel nach elf ausgebucht
Nooby Geschrieben 21. April 2010 Autor Geschrieben 21. April 2010 @noob: so wie du arbeitest würde ich gerne mal meinen urlaub verbringen Ich hab grade ein Deja-Vu. Und du meinst du hast es schlecht Ja, dabei bleib ich auch.
dukenukemforever Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Ich hab grade ein Deja-Vu. und ich weiss nicht, welches
KS_080305 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 So ists brav weiß gar nicht was passiert Willst du mir sagen, du schaust auch immer schon vorher, was passiert? :emot-raise: Lass dich lieber überraschen!
Nooby Geschrieben 21. April 2010 Autor Geschrieben 21. April 2010 und ich weiss nicht, welches Genau den Satz hattest du ja schon mal gebracht, deshalb...
Scatty90 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Willst du mir sagen, du schaust auch immer schon vorher, was passiert? :emot-raise:Lass dich lieber überraschen! Quatsch nein, nur die Vorschau
KS_080305 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Achso... ja die müsste heute Abend ja noch mal kommen. Sagt mal... darf man Youtube-Links hier posten? Hab heute morgen was im Radio gehört. Witzigste Szene ever im deutschen TV...
Scatty90 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Achso... ja die müsste heute Abend ja noch mal kommen.Sagt mal... darf man Youtube-Links hier posten? Hab heute morgen was im Radio gehört. Witzigste Szene ever im deutschen TV... Ja darfst du Kanns mir hier nur nicht angucken
KS_080305 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Ich hab mal was aus nem Blog geholt, damit man sich das vorstellen kann. (weiß ich nämlich Scatty ) Also: Mitten im Leben Mann will Freundin eine Freude machen... ".... Frau ist gerade im Park, Flaschen sammeln. Mit dem daraus gewonnenen Geld kann sie der Tochter immer mal was extra kaufen. Verlobter weiß nicht, wann Frau zurück kommt. Leckeres Überraschungs-Lieblingsessen (SPAGHETTI BOLOGNESE) ist bereits fertig. Den Tisch hat er liebevoll mit Teelichtern dekoriert, dann holt er den Exmann (wohnt mit denen zusammen!) und bittet ihn um Hilfe.... Verlobter zieht sich aus - bis auf Tennissocken und graue Boxer-Unterbuxe - und legt sich auf den Tisch. Exmann soll nun die Spaghetti-Hack-Ketchup-Pampe auf ihm verteilen, denn ER ist der Teller ...Dann: 30 Minuten später kommt Frau nach Hause und findet kalte Spaghetti auf Verlobtem. Und ?? **SIE FREUT SICH!!!!** Und dann setzt sie sich hin und ißt tatsächlich mit dem Mund von seinem Bauch die kalten Spaghetti ratzeputz auf! Boah war mir schlecht!!!! " WELTKLASSE
Scatty90 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Ich hab mal was aus nem Blog geholt, damit man sich das vorstellen kann. (weiß ich nämlich Scatty )Also: Mitten im Leben Mann will Freundin eine Freude machen... ".... Frau ist gerade im Park, Flaschen sammeln. Mit dem daraus gewonnenen Geld kann sie der Tochter immer mal was extra kaufen. Verlobter weiß nicht, wann Frau zurück kommt. Leckeres Überraschungs-Lieblingsessen (SPAGHETTI BOLOGNESE) ist bereits fertig. Den Tisch hat er liebevoll mit Teelichtern dekoriert, dann holt er den Exmann (wohnt mit denen zusammen!) und bittet ihn um Hilfe.... Verlobter zieht sich aus - bis auf Tennissocken und graue Boxer-Unterbuxe - und legt sich auf den Tisch. Exmann soll nun die Spaghetti-Hack-Ketchup-Pampe auf ihm verteilen, denn ER ist der Teller ...Dann: 30 Minuten später kommt Frau nach Hause und findet kalte Spaghetti auf Verlobtem. Und ?? **SIE FREUT SICH!!!!** Und dann setzt sie sich hin und ißt tatsächlich mit dem Mund von seinem Bauch die kalten Spaghetti ratzeputz auf! Boah war mir schlecht!!!! " WELTKLASSE Ahahaha wie gut das ich das wirklich nicht gucken kann Haben letztens auch nen Auschnitt bei TV Total gezeigt aus mitten im Leben. Hat son dicker Kerl sich Singstar inner Videothek ausgeliehen und dann im Wohnzimmer und nem dreckigen Unterhemd und Unterhose ihr einen Stern der deinen namen trägt vorzu singen mit ner Rose im Mund. Das Bild war einfach nur widerlich
Flydragon Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 das ist der grund warum ich kein fernsehn mehr schau außer DMAX! RTL/RTL2/PRO7/SAT1 bringen doch nur noch sendungen, wo assis dokus über noch größere assis sehen! und wenn ich ne serie sehen will, besorg ich mir die auf DvD oder schau mir die auf nem sender der Ösi an. Die sind ja sogar nen tag schneller als wir! Siehe Heroes und Stargate Universe
Nooby Geschrieben 21. April 2010 Autor Geschrieben 21. April 2010 Hier schneits Ich dreh ab -.-* Und hier ist bestes Sommerwetter...wie krass.
Scatty90 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Und hier ist bestes Sommerwetter...wie krass. Ehrlich du hast mir die Sonne geklaut
KS_080305 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Also ich kann mir sowas auch nicht anschauen. Fremdscham nennt man das Da wird man echt gaga im Kopf... aber diese Szene ist göttlich, weil so unglaublich dämlich. Was Leute alles für Geld machen! Wie das schneit bei dir Scatty? Mach keinen Quatsch...
Nooby Geschrieben 21. April 2010 Autor Geschrieben 21. April 2010 Ehrlich du hast mir die Sonne geklaut Würd ich niemals tun. -.-' Tauschen wir?...ich geb dir bisschen was an Sonne und du schickst den Schnee hierher?
Scatty90 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Also ich kann mir sowas auch nicht anschauen.Fremdscham nennt man das Da wird man echt gaga im Kopf... aber diese Szene ist göttlich, weil so unglaublich dämlich. Was Leute alles für Geld machen! Wie das schneit bei dir Scatty? Mach keinen Quatsch... Ja das frage ich mich auch des öfteren wie man so assi sich präsentieren kann^^ Joar ehrlich total zugezogen hier gerade und nu ist mein Auto weiß statt schwarz -.- Kann das nu langsam aber auch nicht mehr sehen^^ Würd ich niemals tun. -.-'Tauschen wir?...ich geb dir bisschen was an Sonne und du schickst den Schnee hierher? Weiß ich doch Sry hab über den Schnee keine Macht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.