Nooby Geschrieben 29. März 2010 Autor Geschrieben 29. März 2010 hier bin ich doch Juhu Jetzt noch 5 Minuten, werd so langsam mal meinen Kram zusammen packen. EDIT: so, bin nun weg, wir sehen uns später.
Scatty90 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Juhu Jetzt noch 5 Minuten, werd so langsam mal meinen Kram zusammen packen. EDIT: so, bin nun weg, wir sehen uns später. bis später
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Huh ? Jetzt bin ich alleine ??? nein, ich bin bei dir
Nooby Geschrieben 29. März 2010 Autor Geschrieben 29. März 2010 Ich auch...bin bereits zuhause. @Over: Durchhalten, der Feierabend ist nicht mehr weit.
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Ich auch...bin bereits zuhause. @Over: Durchhalten, der Feierabend ist nicht mehr weit. jungs, denkt mal drüber nach, das müsst ihr noch über 40 jahre machen jeden tag (ok, urlaub mal aussen vor)
oVERSoLDiER Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 nein, ich bin bei dir Du gehörst hier nicht rein, alter Mann !!! Habe ich eig. schon mal ein Bild gesehen von dir ? Bist du auch so jung geblieben wie Kiragon ? Ich auch...bin bereits zuhause. @Over: Durchhalten, der Feierabend ist nicht mehr weit. Ja, ich versuche es . Der böse Schmachter kommt jetzt grade .
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Du gehörst hier nicht rein, alter Mann !!! Habe ich eig. shcon mal ein Bild gesehen von dir ? Bist du auch so jung geblieben wie Kiragon ? glaube nicht, das du schon ein bild von mir gesehen hast. hier ist keins drin. ausserdem ist im altenheim im moment nicht viel los und ich bin im (nicht am) herzen jung geblieben. würde ich sonst zocken?
Nooby Geschrieben 29. März 2010 Autor Geschrieben 29. März 2010 Du gehörst hier nicht rein, alter Mann !!! Habe ich eig. schon mal ein Bild gesehen von dir ? Bist du auch so jung geblieben wie Kiragon ? Duke darf bleiben, er sieht aus wie 29 und ist im Geiste höchstens 29 1/2. Dafür bürge ich.
oVERSoLDiER Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 glaube nicht, das du schon ein bild von mir gesehen hast. hier ist keins drin. ausserdem ist im altenheim im moment nicht viel los und ich bin im (nicht am) herzen jung geblieben. würde ich sonst zocken? Trau dich, mal eins rein zu stellen. Hat Pelle auch gemacht, und der ist schon ein bisschen älter.
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Trau dich, mal eins rein zu stellen. Hat Pelle auch gemacht, und der ist schon ein bisschen älter. ich weiss, habe es gesehen. aber es gibt kein so schöne foto von mir. oder? noobking, watt sachst du?
Nooby Geschrieben 29. März 2010 Autor Geschrieben 29. März 2010 ich weiss, habe es gesehen. aber es gibt kein so schöne foto von mir.oder? noobking, watt sachst du? Das Bild von wkw ist doch ganz nett...nimms in etwas größer und haus hier rein. Kleine Anekdote dazu: Habs mal meiner Mutter so nebenbei gezeigt und sie meinte dazu, dass du sehr sympathisch rüber kommst.
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Kleine Anekdote dazu: Habs mal meiner Mutter so nebenbei gezeigt und sie meinte dazu, dass du sehr sympathisch rüber kommst. deine mutter ist eine sehr weise frau, sag ihr das bitte
Nooby Geschrieben 29. März 2010 Autor Geschrieben 29. März 2010 deine mutter ist eine sehr weise frau, sag ihr das bitte Werds direkt weitergeben.
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 @over: so, da hast du dein bild bei mir im profil
oVERSoLDiER Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 @over: so, da hast du dein bild bei mir im profil Mit dir kann man bestimmt mal einen trinken gehen :emot-waycool:.
oVERSoLDiER Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Das Bild von wkw ist doch ganz nett...nimms in etwas größer und haus hier rein. Kleine Anekdote dazu: Habs mal meiner Mutter so nebenbei gezeigt und sie meinte dazu, dass du sehr sympathisch rüber kommst. Du bist weiblich, richtig ?
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Mit dir kann man bestimmt mal einen trinken gehen :emot-waycool:. kann man, und nicht nur einen..... Du bist weiblich, richtig ?
Scatty90 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 @over: so, da hast du dein bild bei mir im profil da komm ich ja gerade richtig tolles bild duke
Nooby Geschrieben 29. März 2010 Autor Geschrieben 29. März 2010 Mit dir kann man bestimmt mal einen trinken gehen :emot-waycool:. Nicht nur das, mit ihm kann man auch prima übern Flohmarkt schlendern. Der Mann sieht fast jedes Schnäppchen auf 50m Entfernung. @over: Nee, nicht das ich wüsste. Juhu, Scatty is wieder da.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.