Scatty90 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 NooBkiNg2k8 : Ich habe gehört, du möchtest mir was zu essen zubereiten ? .Wie passt dein physisches Alter denn hier in diesem thread ? ne möcht er nicht aber er möcht auch zu unsere fetten party kommen cool nä?
Nooby Geschrieben 29. März 2010 Autor Geschrieben 29. März 2010 NooBkiNg2k8 : Ich habe gehört, du möchtest mir was zu essen zubereiten ? .Wie passt dein physisches Alter denn hier in diesem thread ? Vorerst würde ich nur für Scatty kochen, sorry. Wir können allerdings drüber reden, wenn sie es für gut befinden. Mit 23 passt das hier sehr gut rein, wie ich finde. Quasi direkt inner Mitte.^^ ahahah ja aber ewig willst doch auch nicht da bleiben, vor allem wenns kracht Würd dir ja mit packen helfen wenn du nicht sonst wo wohnen würdest -.-Passende backform?? das musst du mir erläutern Kannst mir moralisch beistehen, wenn ich mal packen sollte. Verleiht mir dann zusätzlich Kraft.^^ Was weiß ich...vielleicht gibts ja irgendwo ne Anime-Backform zu kaufen. Werd mich mal umsehen. wir fahren alle zu ihn......das gesamte forum trifft sich bei ihm.......wir überrennen k'lautern Hät ich nix gegen...nur über den Part mit dem überrennen reden wir nochmal.
Scatty90 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Vorerst würde ich nur für Scatty kochen, sorry. Wir können allerdings drüber reden, wenn sie es für gut befinden. Kannst mir moralisch beistehen, wenn ich mal packen sollte. Verleiht mir dann zusätzlich Kraft.^^ Was weiß ich...vielleicht gibts ja irgendwo ne Anime-Backform zu kaufen. Werd mich mal umsehen. Genau over , wenn ichs essen überlebe, sag ich dir bescheid Mach ich dann musst bescheid sagen Anime backformen ahahah geil ^^
Scatty90 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 hehe schreibt cry hier nicht oder wat?? pssst anscheinend nicht noch nicht^^
LiFe Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 pssst anscheinend nicht noch nicht^^ gut ich schau dann mal öfter vorbei, immer nachmittags
Scatty90 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 gut ich schau dann mal öfter vorbei, immer nachmittags ahahahah bist du fies^^
oVERSoLDiER Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 So, heute gibt es bei mir Feurige Texas Nudeln von Maggi .
Scatty90 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 So, heute gibt es bei mir Feurige Texas Nudeln von Maggi . das klingt scharf :emot-raise::emot-raise:
oVERSoLDiER Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 das klingt scharf :emot-raise::emot-raise: Richterskala 3/4 steht auf der Verpackung und ja, es ist schon etwas schärfer .
Scatty90 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Richterskala 3/4 steht auf der Verpackung und ja, es ist schon etwas schärfer . ads wäre mir um 3/4 zu scharf aber guten hunger wünsch ich dir^^ Heut abend gibts wohl wiederma nudeln mit ketchup
oVERSoLDiER Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 ads wäre mir um 3/4 zu scharf aber guten hunger wünsch ich dir^^ Heut abend gibts wohl wiederma nudeln mit ketchup Schon auf ... Die 56g Mittagsnahrung wurde soeben verzehrt .
Scatty90 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Schon auf ...Die 56g Mittagsnahrung wurde soeben verzehrt . und satt???
oVERSoLDiER Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 und satt??? Na klar 2 Brötchen habe ich noch mit und 1L energy und ein paar Lungenbrötchen.
KS_080305 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 So... lecker Milchreis mit Kirschen von LIDL gehabt @Oversoldier: Dass du das so essen kannst, da ist mir fast die Gusche weggeschmolzen.
FURT87 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 das is doch das gleiche wir der Spam Thread
oVERSoLDiER Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 So... lecker Milchreis mit Kirschen von LIDL gehabt @Oversoldier: Dass du das so essen kannst, da ist mir fast die Gusche weggeschmolzen. Hoho So scharf war das nicht, da sind manche Asia Suppen deutlich schärfer und würziger.
KS_080305 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Naja, ich bin eh eher so der Typ "lieber nur grüße Peperonis" Außer bei Burger King ist mal wieder Aktion mit den scharfen Burgern... die sind soo lecker, auch wenn ich am Ende keinen Geschmack mehr habe
Scatty90 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Na klar 2 Brötchen habe ich noch mit und 1L energy und ein paar Lungenbrötchen. Ist ja ne ganze menge. Aber was sind lungenbrötchen? das klingt ja wiederlich
oVERSoLDiER Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Ist ja ne ganze menge.Aber was sind lungenbrötchen? das klingt ja wiederlich Lungebrötchen = Zigaretten =D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.