Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben
NooBkiNg2k8 : Ich habe gehört, du möchtest mir was zu essen zubereiten ? :ihih:.

Wie passt dein physisches Alter denn hier in diesem thread ? :P

ne möcht er nicht aber er möcht auch zu unsere fetten party kommen ;);) cool nä? ;)

Geschrieben
NooBkiNg2k8 : Ich habe gehört, du möchtest mir was zu essen zubereiten ? :ihih:.

Wie passt dein physisches Alter denn hier in diesem thread ? :P

Vorerst würde ich nur für Scatty kochen, sorry. :D Wir können allerdings drüber reden, wenn sie es für gut befinden. :D:D:D

Mit 23 passt das hier sehr gut rein, wie ich finde. ;) Quasi direkt inner Mitte.^^

ahahah ja aber ewig willst doch auch nicht da bleiben, vor allem wenns kracht :( Würd dir ja mit packen helfen wenn du nicht sonst wo wohnen würdest -.-

Passende backform?? :D:D das musst du mir erläutern :D

Kannst mir moralisch beistehen, wenn ich mal packen sollte. ;) Verleiht mir dann zusätzlich Kraft.^^

Was weiß ich...vielleicht gibts ja irgendwo ne Anime-Backform zu kaufen. Werd mich mal umsehen. ;):D

wir fahren alle zu ihn......das gesamte forum trifft sich bei ihm.......wir überrennen k'lautern :D:D

Hät ich nix gegen...nur über den Part mit dem überrennen reden wir nochmal. :D

Geschrieben
Vorerst würde ich nur für Scatty kochen, sorry. :D Wir können allerdings drüber reden, wenn sie es für gut befinden. :D:D:D

Kannst mir moralisch beistehen, wenn ich mal packen sollte. ;) Verleiht mir dann zusätzlich Kraft.^^

Was weiß ich...vielleicht gibts ja irgendwo ne Anime-Backform zu kaufen. Werd mich mal umsehen. ;):D

Genau over , wenn ichs essen überlebe, sag ich dir bescheid ;)

Mach ich dann musst bescheid sagen :D

Anime backformen :rofl: ahahah geil ^^

Geschrieben
Richterskala 3/4 steht auf der Verpackung und ja, es ist schon etwas schärfer :).

ads wäre mir um 3/4 zu scharf aber guten hunger wünsch ich dir^^ Heut abend gibts wohl wiederma nudeln mit ketchup :rofl:

Geschrieben
ads wäre mir um 3/4 zu scharf aber guten hunger wünsch ich dir^^ Heut abend gibts wohl wiederma nudeln mit ketchup :rofl:

Schon auf ...

Die 56g Mittagsnahrung wurde soeben verzehrt ;).

Geschrieben
So... lecker Milchreis mit Kirschen von LIDL gehabt :drool5:

@Oversoldier: Dass du das so essen kannst, da ist mir fast die Gusche weggeschmolzen. ;)

Hoho :D

So scharf war das nicht, da sind manche Asia Suppen deutlich schärfer und würziger.

Geschrieben

Naja, ich bin eh eher so der Typ "lieber nur grüße Peperonis" ;)

Außer bei Burger King ist mal wieder Aktion mit den scharfen Burgern... die sind soo lecker, auch wenn ich am Ende keinen Geschmack mehr habe :lol:

Geschrieben
Na klar :(

2 Brötchen habe ich noch mit und 1L energy und ein paar Lungenbrötchen.

Ist ja ne ganze menge.

Aber was sind lungenbrötchen? das klingt ja wiederlich :D:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...