dukenukemforever Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 ahahah oder ich machs gleich selbst weil ich weiß er würde es nicht machen und dann rumzicken das ich ihm den vorwurf mach wo ich genauso gut inner lage dazu wäre... deshalb erfrag ich sowat gar nicht mehr ^^ das ist dann typisch frau.....da helfen wir männer den frauen und trotzdem haben sie immer was zum motzen oder auch so aussagen wie z.b.: "könntest du bei gelegenheit das und das machen?" heisst: "mach das sofort!" immer auf die männer einprügeln.....
dukenukemforever Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Palim Palim Merlin (reimt sich) zuviel didi hallervorden gesehen, life?
Scatty90 Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 +avacheck+ na ? sexy schnegge? -.-' das ist dann typisch frau.....da helfen wir männer den frauen und trotzdem haben sie immer was zum motzen oder auch so aussagen wie z.b.: "könntest du bei gelegenheit das und das machen?" heisst: "mach das sofort!" immer auf die männer einprügeln..... Aahahah ne der "mann" hilft eben nicht
LiFe Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 -.-' übersetzung von scattys -.-' = man sieht die billig aus, die ist sicher ne S******
LiFe Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 zuviel didi hallervorden gesehen, life? das sagt merlin sonst immer
Scatty90 Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 übersetzung von scattys -.-' = man sieht die billig aus, die ist sicher ne S****** Naja die ist scho besser als das blondchen davor
Merlin-87 Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 das sagt merlin sonst immer genau palim palim:cool2:
LiFe Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Naja die ist scho besser als das blondchen davor ja das ist auch ein "normales" bild von ihr, da gibs noch andere
Scatty90 Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 ja das ist auch ein "normales" bild von ihr, da gibs noch andere Jaha hab ich mir scho gedacht. Aber die darfste hier nicht reinstellen An coktaiils stelle hätt ich dir schon sexverbot erteilt für diese Bilder
LiFe Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Jaha hab ich mir scho gedacht. Aber die darfste hier nicht reinstellen An coktaiils stelle hätt ich dir schon sexverbot erteilt für diese Bilder na und? wem interessierts? haha
oVERSoLDiER Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 na und? wem interessierts? haha Dich, dann musst du mehr Bar aushalten als ein Fahrradreifen !
Scatty90 Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 na und? wem interessierts? haha ahahaha na wenn du so redest kann der sex ja nicht alzu gut sein
LiFe Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Dich, dann musst du mehr Bar aushalten als ein Fahrradreifen ! kein problem, wenns sonst nix ist
LiFe Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 ahahaha na wenn du so redest kann der sex ja nicht alzu gut sein oder es gibt gar keinen
Scatty90 Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 oder es gibt gar keinen stimmt oder so das kann ich ja gar nicth beurteilen^^ hätt nur gesagt was ich machen würd
LiFe Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Wie lange kennt ihr euch denn ? kennen schon länger, ganz genau weiß ichs nicht mehr und zusammen sind wir jetzt fast ein jahr
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.