ImmortalTechnique Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Ja aber dann kannst doch gar nicht schlecht schlafen oh man jetzt hast mich erwischt hast du natürlich mehr als recht
LiFe Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 haha oder du meinen lolso damit is meine freundin offiziel nen konsolero geworden lol wird sich bestimmt noch hier anmelden na dann wünsch ich dir VIEL spaß damit :emot-what:
freakazoid Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 na dann wünsch ich dir VIEL spaß damit :emot-what:werd ich haben lol
Scatty90 Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 oh man jetzt hast mich erwischt hast du natürlich mehr als recht Na also...
dukenukemforever Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 ah dukie schon fleissig hehe von irgendwas muss das teure hobby ja finanziert werden. und ich habe auch noch ein auto, das nicht mit luft fährt, frei wohnen ist auch nicht
freakazoid Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Hehe das doch klasse auf jeden fall jetzt installiere ich ihr noch die games die se zocken wollte und dann kann se loslegen
Scatty90 Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 auf jeden fall jetzt installiere ich ihr noch die games die se zocken wollte und dann kann se loslegen man bist du lieb
freakazoid Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 man bist du lieb klar sonst wird se zickig
dukenukemforever Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 man bist du lieb sowas macht man, um frauen ruhig zu stellen und wir lassen euch frauen in dem glaube, das wir das aus liebe machen
freakazoid Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 sowas macht man, um frauen ruhig zu stellen und wir lassen euch frauen in dem glaube, das wir das aus liebe machen lol besser hät ichs nich sagen können =^.^=
Scatty90 Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 klar sonst wird se zickig sowas macht man, um frauen ruhig zu stellen und wir lassen euch frauen in dem glaube, das wir das aus liebe machen ehrlich kann uns doch egal sein warum ihrs macht, hauptsache ihr machts
Flydragon Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 naja es gibt ja auch nur zwei möglichkeiten was sie sagen kann: 1. Du hättest mir wenigstens die sachen installieren können!! (vorwurf) 2. Danke Schatz, dass du das für mich gemacht hast! (lob) dazwischen gibt es nichts, garnichts, nada, nix!!! That's Life
LiFe Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 lol besser hät ichs nich sagen können =^.^= wart nur wenn sie nicht nur daheim sondern auch hier überall ist
freakazoid Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 wart nur wenn sie nicht nur daheim sondern auch hier überall ist och das nich so schlimm:biggrin5:
LiFe Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 och das nich so schlimm:biggrin5: das sagst du JETZT
freakazoid Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 das sagst du JETZT hehe...................
freakazoid Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 so ich geh mal gucken ob battlefield da is und mach mal die katzen klos sauber also bis spätr mal leutz und nich vergessen seid lieb zu =^.^= meine lieblings emo lol
Scatty90 Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 naja es gibt ja auch nur zwei möglichkeiten was sie sagen kann:1. Du hättest mir wenigstens die sachen installieren können!! (vorwurf) 2. Danke Schatz, dass du das für mich gemacht hast! (lob) dazwischen gibt es nichts, garnichts, nada, nix!!! That's Life ahahah oder ich machs gleich selbst weil ich weiß er würde es nicht machen und dann rumzicken das ich ihm den vorwurf mach wo ich genauso gut inner lage dazu wäre... deshalb erfrag ich sowat gar nicht mehr ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.