Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben
aso jut zu wissen wenn ick hilfe brauch :biggrin5:

Du holst dir eh eine neue PS3 wenn eine von deinen 3,4 oder 10 PS3's kaputt geht.

Der Spam-Thread ist so leer Cry. Beleb den mal wieder, er weint schon :frown:.

Cry, besser wäre du besuchst den Ü30 Thread, da kannst du angeben mit deinen 25 Jahren. Die etwas älteren brauchen Junge hilfe im Seniorenheim :rofl:

Geschrieben
Du holst dir eh eine neue PS3 wenn eine von deinen 3,4 oder 10 PS3's kaputt geht.

Der Spam-Thread ist so leer Cry. Beleb den mal wieder, er weint schon :frown:.

Cry, besser wäre du besuchst den Ü30 Thread, da kannst du angeben mit deinen 25 Jahren. Die etwas älteren brauchen Junge hilfe im Seniorenheim :rofl:

und ick fragte was life

ick dort allein :frown:

Ü30 wahr ick schon :skep:

Geschrieben
ick dich was gefargt wleches spiel is das auf deine rtrophie card ganz altes oder wie :smile:

mehr oder weniger........

duke 3d ist ein recht altes spiel, gab es zu ps1-zeiten und älter...aber richtig kult.

es sollte dann der nachfolger erscheinen, der hiess dann........? richtig: dukenukemforever :D (jetzt weisst du, woher mein name kommt ;) )

und angeblich war er immer in der entwickelung, bis er dann letztes jahr offiziell eingestampft wurde.......und trotzdem ranken sich gerüchte, das er doch noch erscheint.......

duke nukem or never?

Geschrieben

duke 3d ist ein recht altes spiel, gab es zu ps1-zeiten und älter...aber richtig kult.

es sollte dann der nachfolger erscheinen, der hiess dann........? richtig: dukenukemforever :D (jetzt weisst du, woher mein name kommt ;) )

und angeblich war er immer in der entwickelung, bis er dann letztes jahr offiziell eingestampft wurde.......und trotzdem ranken sich gerüchte, das er doch noch erscheint.......

duke nukem or never?

die hoffnung stirbt zuletzt ne? :D

Geschrieben

duke nukem or never?

mir kamm di efigure bekannst vor aber ned dob es eigernds game wahr

oder eien figur eines teams wo man mit mehr zockst :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...