freakazoid Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 ja sicher, ist keine kunst wär cool wenns morgen da ist glaub ich dir hehe
DasCryBaby Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 ja sicher, ist keine kunst wär cool wenns morgen da ist aso jut zu wissen wenn ick hilfe brauch
atesclan Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 aso jut zu wissen wenn ick hilfe brauch Du holst dir eh eine neue PS3 wenn eine von deinen 3,4 oder 10 PS3's kaputt geht. Der Spam-Thread ist so leer Cry. Beleb den mal wieder, er weint schon . Cry, besser wäre du besuchst den Ü30 Thread, da kannst du angeben mit deinen 25 Jahren. Die etwas älteren brauchen Junge hilfe im Seniorenheim
DasCryBaby Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Du holst dir eh eine neue PS3 wenn eine von deinen 3,4 oder 10 PS3's kaputt geht. Der Spam-Thread ist so leer Cry. Beleb den mal wieder, er weint schon . Cry, besser wäre du besuchst den Ü30 Thread, da kannst du angeben mit deinen 25 Jahren. Die etwas älteren brauchen Junge hilfe im Seniorenheim und ick fragte was life ick dort allein Ü30 wahr ick schon
dukenukemforever Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Die etwas älteren brauchen Junge hilfe im Seniorenheim och, die kommen schon prima klar
dukenukemforever Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 jaa, lach nur, kriegst du irgenwann wieder......
DasCryBaby Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 jaa, lach nur, kriegst du irgenwann wieder...... ick dich was gefargt wleches spiel is das auf deine rtrophie card ganz altes oder wie
dukenukemforever Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 ick dich was gefargt wleches spiel is das auf deine rtrophie card ganz altes oder wie mehr oder weniger........ duke 3d ist ein recht altes spiel, gab es zu ps1-zeiten und älter...aber richtig kult. es sollte dann der nachfolger erscheinen, der hiess dann........? richtig: dukenukemforever (jetzt weisst du, woher mein name kommt ) und angeblich war er immer in der entwickelung, bis er dann letztes jahr offiziell eingestampft wurde.......und trotzdem ranken sich gerüchte, das er doch noch erscheint....... duke nukem or never?
LiFe Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 mehr oder weniger........duke 3d ist ein recht altes spiel, gab es zu ps1-zeiten und älter...aber richtig kult. es sollte dann der nachfolger erscheinen, der hiess dann........? richtig: dukenukemforever (jetzt weisst du, woher mein name kommt ) und angeblich war er immer in der entwickelung, bis er dann letztes jahr offiziell eingestampft wurde.......und trotzdem ranken sich gerüchte, das er doch noch erscheint....... duke nukem or never? die hoffnung stirbt zuletzt ne?
DasCryBaby Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 mehr oder weniger........duke 3d ist ein recht altes spiel, gab es zu ps1-zeiten und älter...aber richtig kult. es sollte dann der nachfolger erscheinen, der hiess dann........? richtig: dukenukemforever (jetzt weisst du, woher mein name kommt ) und angeblich war er immer in der entwickelung, bis er dann letztes jahr offiziell eingestampft wurde.......und trotzdem ranken sich gerüchte, das er doch noch erscheint....... duke nukem or never? mir kamm di efigure bekannst vor aber ned dob es eigernds game wahr oder eien figur eines teams wo man mit mehr zockst
dukenukemforever Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 die hoffnung stirbt zuletzt ne? jepp wahrscheinlich hoffe ich, wenn ich 60 bin, das es noch rauskommt. und dann kommt das dabei raus:
DasCryBaby Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 jepp wahrscheinlich hoffe ich, wenn ich 60 bin, das es noch rauskommt. und dann kommt das dabei raus: dann viel glück das mit 60 noch jut siehst
dukenukemforever Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 dann viel glück das mit 60 noch jut siehst wenn es so bleibt, bestimmt. habe für mein alter sehr gute augen....
DasCryBaby Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 wenn es so bleibt, bestimmt. habe für mein alter sehr gute augen.... wie alt bis du denn
DasCryBaby Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 zu alt 40 aso über 40 thread udn ned 30er naja so lange man nich fit is
dukenukemforever Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 aso über 40 thread udn ned 30er naja so lange man nich fit is nee, ich bin im ü30 gut aufgehoben
DasCryBaby Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 nee, ich bin im ü30 gut aufgehoben so is es da kommen wir alle mal hin neee:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.