KS_080305 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Ich stell mir das so vor, wie die Leute, die bei Burger King 10 Minuten in der Schlange stehen. Und dann wenn sie dran sind: "So... was haben Sie denn...ähm..."
Scatty90 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Ich stell mir das so vor, wie die Leute, die bei Burger King 10 Minuten in der Schlange stehen.Und dann wenn sie dran sind: "So... was haben Sie denn...ähm..." ahahaha damit genau sowat nicht passiert hab ich mir vorher immer alles ausgesucht und dann muddle geschickt Aber inzwischen weiß ich was ich da esse wenn ich ma da bin
dukenukemforever Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Hatte die eine Zahlenkombi von duke genommen und zwei von nooby Bin immer so entscheidung unfreudig und brauch sonst so lang an dem blöden lottostand waren bestimmt die zahlen von noob, die nix brachten
Scatty90 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 waren bestimmt die zahlen von noob, die nix brachten Ja ne ist klar Ach nächstes Mal Woher kennste Noob denn eigentlich?
Scatty90 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 guten morgen zusammen Guten morgen Alles klar?
LiFe Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 bin wieder da, noch keine bilder da scatty
dukenukemforever Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Ja ne ist klar Ach nächstes Mal Woher kennste Noob denn eigentlich? wir sind damals zusammen ridge racer gefahren, war vor drei jahren. haben uns über die playstation-liga kennen gelernt. haben damals gemerkt, das wir auf einer wellenlänge liegen und seit dem sind wir dicke freunde. aber anders dicke freunde wie man sie sonst normal im internet kennen lernt. haben uns auch schon paar mal gesehen.......also existiert er für mich nicht nur virtuell..... das war das postivste, was ich durch ridge racer gewonnen habe
oVERSoLDiER Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 So, Mooooooorgääääähn !!! Wie gehts wie stehts ?
oVERSoLDiER Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Na LiFey, schon auf Konto geguckt ? Sollte drauf sein.
Scatty90 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 bin wieder da, noch keine bilder da scatty Sry bin im stress jaja seltende worte bei mir wir sind damals zusammen ridge racer gefahren, war vor drei jahren. haben uns über die playstation-liga kennen gelernt. haben damals gemerkt, das wir auf einer wellenlänge liegen und seit dem sind wir dicke freunde. aber anders dicke freunde wie man sie sonst normal im internet kennen lernt.haben uns auch schon paar mal gesehen.......also existiert er für mich nicht nur virtuell..... das war das postivste, was ich durch ridge racer gewonnen habe Was ist den Ridge Racer?
Flydragon Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 @scatty ja sicher ist bei mir alles klar nur nen bissel müde, mach sozusagen diese woche meinen Frühjahrsputz^^ heute steht einkaufen, badezimmer putzen und staubwischen auf meinem plan naja dann brauch ich aber morgen nur noch staubsaugen
Scatty90 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 @scattyja sicher ist bei mir alles klar nur nen bissel müde, mach sozusagen diese woche meinen Frühjahrsputz^^ heute steht einkaufen, badezimmer putzen und staubwischen auf meinem plan naja dann brauch ich aber morgen nur noch staubsaugen Sollt ich auch ma machen Vor allem Pfandflaschen weg bringen Scattychen komm Chat . Soll ich ? Bin aber beschäftigt muss heut mit arbeit fertig werden^^
dukenukemforever Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Was ist den Ridge Racer? ein arcade-racer. das erste rennspiel, das damals für die ps3 rauskam, ridge racer an sich ist ein klassiker
oVERSoLDiER Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Duke, magst du mir nochmal eine Adresse für einen PS3 Originalcontroller geben wo ich mit PayPal zahlen kann ?
Flydragon Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 lol over^^ das hast du doch jetzt die woche 3 mal gefragt^^ bist einer von der vergesslichen sorte oder?
Scatty90 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 ein arcade-racer. das erste rennspiel, das damals für die ps3 rauskam, ridge racer an sich ist ein klassiker Achso jetzt raff ich das auch alles mit euren gesprächen hier
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.