Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Olymp Herausforderung


Crazybaer18

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Yo war ganz easy ;-)

NEIN WAR ES NICHT!!!!

ich bin gefühlte 10.000 mal bei 4 Ottos entweder gestorben oder von der Plattform gehauen worden. Fein war es natürlich, wenn einer oder 2 von den Gegner schon den Kreis über sich hatten, du aber einfach nicht drankgekommen bist.

Ich könnte bei sowas echt immer ausrasten, jetzt habe ich aber diese Trophy und gucke mal, was sonst noch so geht ;-)

Ich meine es gibt immer krasse Typen, denen das nicht ausmacht etc. Ich hab z.B. einen im Clan, der hat noch nie ein Wipeout HD Rennen verloren u.a. auch bei so einen Onlineturnier....und ich schlage nichtmal die KI Gegner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die auch richtig enttäuschend. Die sind diesmal viel, viel zu einfach ausgefallen. Und wenn man sich gut stellt und geschickt springt, kann man ohne auch nur einen von den kleinen Aufzuheben bei "Mit blosen Händen" die ersten beiden Guards von der Areana fallen lassen (an die Kante stellen, warten bis beide da sind, von der Arena springen und mit den Flügeln des Ikarus im richtigen moment wieder zur Plattform fliegen. Wenn ihrs richtig macht, haben die in der Luft als ihr gesprungen seid, nach euch gehauen, net getroffen und sind runter gefallen.), bevor der dicke spawnt.

Super tipp so ist es echt kinderleicht............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man die versteinerung ist unmöglich für mich

Dachte ich auch. Aber nach 60 Versuchen hats geklappt. Dafür ist 2 und 7 unmöglich. Schaffe nichtmal einen von der Plattform zu werfen und bei den Vasen nichtsmal 20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich auch. Aber nach 60 Versuchen hats geklappt. Dafür ist 2 und 7 unmöglich. Schaffe nichtmal einen von der Plattform zu werfen und bei den Vasen nichtsmal 20

Bei den Vasen must du systematisch vorgehen.

Also net irgend wie rum rennen.

Schau dir mal des Video im Leitfaden an, dan erstell dir halt ne taktik wie du am besten die krüge holst.

Jetz das mit der platform werfen.

das ist ziemlich schwer. Da muste einfch üben irgend wan schafst du das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dachte ich auch. Aber nach 60 Versuchen hats geklappt. Dafür ist 2 und 7 unmöglich. Schaffe nichtmal einen von der Plattform zu werfen und bei den Vasen nichtsmal 20

Ganz wichtig bei den Vasen ist, dass du nicht eine Kombo ausführst sondern immer nur einmalig den Vierreck-Knopf drückst, dann geht die recht leicht von der Hand :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz wichtig bei den Vasen ist, dass du nicht eine Kombo ausführst sondern immer nur einmalig den Vierreck-Knopf drückst, dann geht die recht leicht von der Hand :)
Bei den Vasen einfach nur "Viereck" benutzen, aber keine Combo machen!

Versuchs mal, solltest eigentlich relativ shcnell schaffen.

Steht übrigends auch unter dem Video ausm Leitfaden so.

Bei den Vasen must du systematisch vorgehen.

Also net irgend wie rum rennen.

Schau dir mal des Video im Leitfaden an, dan erstell dir halt ne taktik wie du am besten die krüge holst.

Jetz das mit der platform werfen.

das ist ziemlich schwer. Da muste einfch üben irgend wan schafst du das auch.

Das saublöde daran ist, dass ich zu dämlich bin, um die Vasen überhaupt zu treffen. Haue immer daneben. Und wenn ich daneben haue, ist es ja schon gegessen.

Und ich benutze auch nur viereck. Nach 7 Stunden probieren war mein bestes jetzt 24 Vasen.

Wenn ihr mit viereck auf die Vasen zielt, was macht ihr dann mit dem linken Stick? Nur in die Richtung der Vasen, oder in die Richtung und dann noch nach links oder rechts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich garnichtmehr und kanns im Moment nicht ausprobieren, da ich das Game verliehen habe.

Hast du schon beides ausprobiert und beides funktioniert nicht?

edit: Ich glaube, ich hab gedreht...

Ich hab einfach in Richtung der Vasen gedrückt :)

Habs grad geschafft. Hab dafür 22 Sekunden gebraucht. Erstmal alle Vasen außerhalb weggehauen. Dann in die mitte und mit doppelt viereck 2x gedreht und fertig

Edit: Man muss doch in 20 Sekunden alles plattmachen. Oder irre ich mich jetzt?

Aber als ichs geschafft habe, stand tatsächlich 22 Sekunden dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versteinern fand ich noch einfach.

Immer zusehn das ein Gorgone im Bild ist un den Strahl schießt, dann blocken und einen andern Knopf drücken als angezeigt wird, so versteinert man schneller und dann wie wild am Stick wackeln.

So hab ich das in drei versuchen geschafft.

Ach ja ... NIEMALS springen wenn grünes Licht erscheint ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin... Ja alles schön und gut, aber kann mir mal jemand bitte sagen wie ich mit jemanden rumlaufe? einfach nur mit kreis packen scheint ja net zu reichen... ich krieg dat i-wie gerade net geschissen... wird bestimmt sau einfach sein, also lach ich schon mal selber xD Aber wäre nett wenn ich ne antwort kriege, danke;)

boahr verdammt axt, jetzt hab ichs raus gefunden, ist ja echt einfach^^

edit Fury Bahamut: postingszusammengefügt, bitte beachten dass mehrere beiträge hintereinander nicht gestattet sind und den post entsprechend editieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese zweite Herausforderung wo man die normalen Gegner packen musste, um mit ihnen die 2 Typen mit den Steinhämmern und den anderen großen zu töten war echt richtig nervtötend :dozey:

Endweder hatte ich einfach die falsche Strategie oder richtig Pech...hab da bestimmt 20 Versuche und fast ne Stunde für gebraucht :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Leute, ich habe gerade die Herrausforderungen alle bestanden und muss sagen 2 und 3 waren echt heavy und haben auch viel mit Glück zu tun, auch wenn man sich die videos anschaut, dann weiss man vielleicht wie es geht aber es in die tat umzusetzten ist dann wohl doch schwerer als man denkt. ich kann nicht mal tips geben weil ich es auch nur so mit ach und krach geschafft habe. bei der versteinert wird es ab 7 schon richtig voll und unübersichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...