Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Olymp Herausforderung


Crazybaer18

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nur das der Trick bei mir nicht klappt. Das nervt. Schau mir das Video im Leitfaden an und versuch es ganz genauso und bei mir gehts nicht. Haben die das mit den Minotauren gepatcht oder so? Bei mir passiert folgendes: Ich warte bis die Minotauren erscheinen und auf mich los stürmen, kurz bevor sie mich Treffen roll ich über die Kante und bleib dort hängen. Im Leitfadenvideo rennen die Minos dann über die Kante aber bei mir bleiben sie genau an ihr stehen und Kratos fällt runter. :banghead: Hab das jetzt zwei Stunden gestern und eine Stunde heute so probiert und immer das gleiche Ergebniss. Mir fehlen nur noch die Herausforderung Aufgespießt, Hades Kinder und mit bloßen Händen zur Platin. Echt pure Glückssache. So was von nervig.

Und... Bumm... Kratos ist wieder gefallen:banghead::banghead::banghead::banghead:

Versuchs mal mit drüber springen =o) , geht besser ;)

Versteh euch echt nich , jeder zweite zockt auf Titan durch und die paar Challanges sind nich drin ? Bin kein Hardcorezocker und hab ca. ne Stunde für alle gebraucht. Da gibt es echt schlimmeres :smile: !!!

Einfach ruhig bleiben und versuchen , irgendwann klappts , is alles gut machbar :biggrin5: !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh euch echt nich , jeder zweite zockt auf Titan durch und die paar Challanges sind nich drin ? Bin kein Hardcorezocker und hab ca. ne Stunde für alle gebraucht. Da gibt es echt schlimmeres :smile: !!!

Einfach ruhig bleiben und versuchen , irgendwann klappts , is alles gut machbar :biggrin5: !!!

Jou, kann man wohl sagen. Ist außerdem alles hier im Thread schon wunderbar besprochen worden. Also ich hab wie gesagt ´ne halbe Stunde für alles gebraucht - to easy! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es mit drüberspringen nicht schaffen solltest, probier es mal so:

Stell dich an den Abgrund und zwar rechts. Wenn die Minotauren jetzt auf dich zusprinten läufst du schnell nach links und lässt dich erst im letzten Moment fallen. So rennen die beiden ins Leere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du es mit drüberspringen nicht schaffen solltest, probier es mal so:

Stell dich an den Abgrund und zwar rechts. Wenn die Minotauren jetzt auf dich zusprinten läufst du schnell nach links und lässt dich erst im letzten Moment fallen. So rennen die beiden ins Leere.

Dann aber sofort wieder hochspringen, weil Kratos sich nach 2 - 3 Sekundne fallen läßt. Also bei mir ging´s mit drüberspringen am besten. Auch die Gegner packen und mit der Rammatacke (Kreis dann Viereck) Minotauren aus der Arena schubsen ist ´ne gute Methode. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich häng die ganze zeit bei der herausforderun "mit bloßen händen". schaffs manchmal auch die 3 großen mit den kleinen fichern zu vernichten, hatte zum teil noch 5-7 sec zeit übrig, wenn ich ne hand voll glück hatte, doch die zeit lief weiter und kurz vorm ende spawnen dann noch 2 und dann steht da fehlgeschlagen, ist das normal?

das sind für mich solche "pad-zerstör-momente"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass es nur ganz knapp klappt, scheint normal zu sein. Bei mir war es auch die letzte Sekunde, wie das Video wo ich es gesehen habe.

Du musst einfach versuchen, mit dem Rammbock so viele Gegner wie möglich umzurempeln aber den Riesen ordentlich zu treffen. Wenn am Ende nur noch ~5 da sind, zerreist du die Gegner mit Dreieck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich häng die ganze zeit bei der herausforderun "mit bloßen händen". schaffs manchmal auch die 3 großen mit den kleinen fichern zu vernichten' date=' hatte zum teil noch 5-7 sec zeit übrig, wenn ich ne hand voll glück hatte, doch die zeit lief weiter und kurz vorm ende spawnen dann noch 2 und dann steht da fehlgeschlagen, ist das normal?

das sind für mich solche "pad-zerstör-momente"...[/quote']

Keep cool! Paar Tipps: Denk dran, die Gegner sind ohne Finisher viel schneller zu besiegen - also die dicken Brocken (3) mit der Rammattacke aus dem Ring befördern, oder wenn der Kreis über ihren Köpfen aufleuchtet, weiter draufkloppen bis ´se den Löffel abgeben.

Wenn möglich, die Gegner über den Rand in die Tiefe stürzen. (ebenfalls mit der Rammattacke - Soldaten mit Kreis packen, dann mit Viereck Rammattacke ausführen)

Die letzten kleinen Fische (Fußvolk) hab ich mit der Wurfattacke aus dem Ring befördert. (Gegner packen und mit X auf umstehende Gegner werfen - so befördert man meist das Wurfopfer und das Ziel gleichzeitig von der Plattform)

Was gibt´s noch? ... ... ... Ein wenig Geduld und ´ne Prise Glück sollten dich das Ganze in kürzester Zeit siegreich überstehen lassen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs eben geschafft !!!! PLATIN !!! :-D

muss echt sagen, die mit bloßen händen ist einfach reine glücksache. bei mir hat es bei gefühlten 15 versuch geklappt. 2 golem runterstoßen können, den dicken mit rammbock und hatte noch genau 4 sek um den letzten zu erledigen. hat gereicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs eben geschafft !!!! PLATIN !!! :-D

muss echt sagen, die mit bloßen händen ist einfach reine glücksache. bei mir hat es bei gefühlten 15 versuch geklappt. 2 golem runterstoßen können, den dicken mit rammbock und hatte noch genau 4 sek um den letzten zu erledigen. hat gereicht !

gefühlte 15 versuche? du glücklicher. ich hab gute 3 stunden an dieser challenge gesessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, wie schon einige Male erwähnt, knapp wird das immer. Also wenigstens hat noch keiner geschrieben, der am Ende 10Sekunden übrig hatte. ;)

Ich hatte am ende 10 sekunden übrig bei "mit bloßen händen" :D Im von mir erstellen leitfaden video hab ich noch 9sek.

Bisschen glück gehört wirklich dazu, aber früher oder später schafft man es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die auch richtig enttäuschend. Die sind diesmal viel, viel zu einfach ausgefallen. Und wenn man sich gut stellt und geschickt springt, kann man ohne auch nur einen von den kleinen Aufzuheben bei "Mit blosen Händen" die ersten beiden Guards von der Areana fallen lassen (an die Kante stellen, warten bis beide da sind, von der Arena springen und mit den Flügeln des Ikarus im richtigen moment wieder zur Plattform fliegen. Wenn ihrs richtig macht, haben die in der Luft als ihr gesprungen seid, nach euch gehauen, net getroffen und sind runter gefallen.), bevor der dicke spawnt.

Ich kann dir nur eines sagen: Danke!!! für diese Taktik bei bare Hands!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...