Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Olymp Herausforderung


Crazybaer18

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke,hatte es selbst entdeckt :D:D

Aber schaff die Herausforderung trotzdem nicht :(

Vllt. Tipps?

Ich zitier mich ma selbst:

Na na na. Nicht gleich verzagen.

Ich versuchs nochmal. Der Link zeigt ganz gut wie man anfangen sollte.

Ich habs dann wie folgt gemacht. Wie im Video oben den kleinen Gegner rechts greifen und auf den ertsten Hammertypen losgehen.

Ich hab dann den nächsten Kleinen gegriffen und bin wieder auf den gleichen Hammertypen losgegangen. Mit dem 2 oder 3 kleinen Gegner hatte ich den ersten Hammertypen aus dem Ring gedrückt. In der Zwischenzeit ist der zweite Hammertyp schon zu mir in die nähe des Randes gekommen . Mit etwas glück kannst du den zweiten Hammertypen auch gleich runterdrüken. Wenn alles glatt läuft hast du beiden Hammertypen aus dem Ring bevor der Troll kommt. Diesen zu besiegen ist wirklich einfach weil er sofort zurückschwankt wenn du mit einem Gegner gegen ihn läufst. Wenn auch der Troll aus dem Ring ist musst du nur noch alle kleinen Gegener wegwerfen. Auch dies kann tückisch sein. Mir ist es zweimal passiert, dass am Ende irgendwo noch ein kleiner rumlief den ich nicht gesehen hab und ich durfte das ganze noch mal machen.

Ansonsten kann ich nur sagen, guck dir verschiedene Videos an und versuch deine eigene Taktik zu finden. Die Gegner Spawnen immer an der gleiche Stelle also kannst du den Anfang gut planen. Du solltest versuchen den ersten Hammertypen so schnell wie möglich aus dem Ring zu drücken. Schaffst du das nicht auf Abhieb, gleich noch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige der Hades Kinder und einfach zertrümmern nicht hinkriegt? Die Anderen hatte ich nach 2, 3 Versuchen, aber die wollen nicht klappen.

Vorallem Hades Kinder, da sterb ich immer in den Quick time events?!?! Wuste nichtmal, dass das geht...

Gibts bei den 2 Tricks?

Edit: Streicht Hades Kinder. War wohl ein Bug, das ich immer im qte gestorben bin.^^

Edit2: Hab beide. Falls noch jemand damit nich klarkommt.

1 Schlag = 1 Treffer dann einen Schritt und wieder schlagen. Dann schafft man es locker. Schlag, Schritt, Schlag, Schritt etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

liegt wahrscheinlich daran, dass ich grad mit gow angefangen habe. in den letzten wochen nur gow gespielt, von teil 1 bis 3 durchgehend. vllt liegts daran hehe. aber ohne youtube video oder tips von hier, hätte ich auch länger gebraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

doch es funktioniert schon noch, du darfst dich nicht direkt an den rand stellen, sondern bissl weiter in die mitte und etwas vor denen davonlaufen, dann fallen sie auch

zu 100% klappt es leider nicht... grade beim ersten minotaurus, aber je mehr auf dich zulaufen, desto besser klappt es ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollten die Minotauren von der plattform fallen??

ist doch extrem einfach, die einfach im nahkampf zu erledigen.

Mit den Nemesis-Klingen kannst du einen in die luft schleudern, und dann so lange in der luft halten, bis er verreckt.

und wenn die große horde an normalen gegnern kommt, benutzt du das schwert des olymps, da bist du unverwundbar. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...