Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Drachenzähmen leicht gemacht


Marc

Recommended Posts

Hi Leute,

wo kann ich denn am besten trainieren?

Habe jetzt alle Trainings im Wildland auf allen Schwierigkeitsstufen mit Gold abgeschlossen und nun?

Muss ich etwa mit allen Drachen das doofe Training kurz vor dem Wildland auch machen?

Oder gibt es noch andere Optionen wo ich meine Drachen aufleveln kann?

Vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das trainieren um aufzuleveln war das schlimmste am ganzen spiel und dabei besteht das ganze spiel im grunde nur daraus :biggrin5:

Leider wurde das ganze so extrem monoton umgesetzt. Mit ein wenig mehr Kreativität hätte das Spiel einen viel höheren Spaßfaktor erzielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wirklich sehr monoton...

Muss noch 1 Drachen um 2 Level aufleveln.

Dann noch alle Arcade Trophys holen.

Und leider noch einmal durchspielen mit dem Junge da....

Aber der Tipp von wegen bei dem 5. Turnier mit dem Nachtschatten oder wie der heißt immer nur mit Viereck rumhämmern ist echt 1A.

Naja Platin wird noch ein paar Stündchen dauern aber ist in Sicht :)

Der 2. Durchlauf sollte ja fix gehen muss ja nicht wirklich viel trainieren und auf keinerlei Trophys mehr achten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ja ich hier xD

Also der Arcade ist ja madig -.-

Immer nur 4eck wie so n blöder.

Hab fasst alle Arcade nur das mit der 50 Kämpfe ohne Schaden zu erleiden klappt nicht so ganz :/

Aber Story 2x durchspielen ist misst... bei anderen Spielen ist es ja i.O. wegen den verschiedenen Schwierigkeitsstufen... aber was muss das muss :)

Brauche glaube ich erstmal eine Pause von dem Game und vorallem von den immer gleichen blöden Kommentaren von dem Junge und der Tussi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ja ich hier xD

Also der Arcade ist ja madig -.-

Immer nur 4eck wie so n blöder.

Hab fasst alle Arcade nur das mit der 50 Kämpfe ohne Schaden zu erleiden klappt nicht so ganz :/

Aber Story 2x durchspielen ist misst... bei anderen Spielen ist es ja i.O. wegen den verschiedenen Schwierigkeitsstufen... aber was muss das muss :)

Brauche glaube ich erstmal eine Pause von dem Game und vorallem von den immer gleichen blöden Kommentaren von dem Junge und der Tussi.

ja, dieses spiel kann man zu recht als lizenz-müll bezeichnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denkt aber nur an das Ziel: Platin, es gibt Spiele, die halt nicht gut sind aber man spielt ja (die meisten) für die Platin.

so wie ich auch damals, aber jetzt schon lang nicht mehr! mir reicht es jetzt, die spiele einfach einmal durchgespielt zu haben bis der abspann kommt. hab ich ja bei ps1 und ps2 damals auch nicht anders gemacht und hatte mehr fun als jetzt ewig auf platin zu zocken. platins sind mir wurscht geworden (ausser bei spielen wo man sie in einem durchgang erreichen kann).

drachenzähmen würde ich kein zweites mal platinieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch Drachenzähmen nicht zweites mal platinieren. Aber momentan bin ich so in der Phase, das ich halt Platinhunter bin. Momentan 30 Spiele gespielt und 29 Platin bekommen. Vielleicht wird sich das in der nächsten paar Jahren ändern. Wie ich sehe, bist du Bronzehunter. Das ist auch gut :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch Drachenzähmen nicht zweites mal platinieren. Aber momentan bin ich so in der Phase, das ich halt Platinhunter bin. Momentan 30 Spiele gespielt und 29 Platin bekommen. Vielleicht wird sich das in der nächsten paar Jahren ändern. Wie ich sehe, bist du Bronzehunter. Das ist auch gut :]

ja aber meist liegt es daran, dass man als platinhunter sich die spiele schon so auswählt wo man auf jeden fall eine platin machen kann. und da nimmt man ab und zu auch so ein rotz-spiel wie drachenzähmen in kauf. obwohl es nicht den geringsten spass macht. und genau das ist das problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das mit den 50 Arcade Siegen ohne getroffen zu werden ist ja mal behindert... langsam macht das keinen Spaß mehr :/ und die Ungewissheit wann es endlich *bing* macht *grrr* und dann noch mit dem Junge die Story durchspielen dann endlich Platin.... also ich schließe mit Psychobill an und würde es NIEMALS WIEDER DURCHSPIELEN... einfach viel zu monoton das Spiel... wird unnötig in die Länge gezogen.

EDIT:

Kaum das ich hier rumweine kommt nach dem darauf folgenden Kampf das lang ersehnte *bing*

Endlich Platin....

Also falls es für jemanden von nutzen ist:

1. Turnier 400

2. 800

3. 1200

4. 1600

5. 2500

Und für das 2. durchspielen hab ich jetzt laut Statistiken genau 2 Stunden und 51 Minuten gebraucht.

"Viel Spaß" allen die das Spiel noch vor sich haben HAHA

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...