Seltheus Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Kann dir nur empfehlen das Tutorial in der Arena zu spielen und dann gleich noch 1-2 Stunden in der Arena zu kämpfen...danach hast eigentlich das wichtigste vom Kampfsystem drin^^ So bei mir is jetzt Endspurt angesagt...Arena hab ich nun abgeschlossen und Neverland gleich hinterher...Neverland war wie zu erwarten leider absolut lächerlich Ich glaub damit dort überhaupt irgendwie Schwierigkeiten auftreten können, hätte ich die Arena nicht vorher spielen dürfen...die Arena hat mich aber auch noch mal extrem gepusht in Sachen lvl von Rang 40-50...allein in den 10 Rängen sind alle meine Chars von 180 bis 260 glvlt...Neverland beendet hab ich nun im Schnitt auf Lvl 275...hatte nich erwartet das es großartig schwer wird, aber so leicht ist dann doch schon wieder traurig Naja...nu muss ich nur noch den Endboss machen und den 2ten Durchgang plus 30 Gegner mit Fäusten töten und die Platin ist abgehakt Also sagich mal morgen is das erledigt^^ Dann kann ich endlich Dead Rising 2 anfangen*freu* Und Braid hat ich mir au noch runtergeladen...sollte ich auch langsam mal spielen >.<
Diddi89 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Kann dir nur empfehlen das Tutorial in der Arena zu spielen und dann gleich noch 1-2 Stunden in der Arena zu kämpfen...danach hast eigentlich das wichtigste vom Kampfsystem drin^^So bei mir is jetzt Endspurt angesagt...Arena hab ich nun abgeschlossen und Neverland gleich hinterher...Neverland war wie zu erwarten leider absolut lächerlich Ich glaub damit dort überhaupt irgendwie Schwierigkeiten auftreten können, hätte ich die Arena nicht vorher spielen dürfen...die Arena hat mich aber auch noch mal extrem gepusht in Sachen lvl von Rang 40-50...allein in den 10 Rängen sind alle meine Chars von 180 bis 260 glvlt...Neverland beendet hab ich nun im Schnitt auf Lvl 275...hatte nich erwartet das es großartig schwer wird, aber so leicht ist dann doch schon wieder traurig Naja...nu muss ich nur noch den Endboss machen und den 2ten Durchgang plus 30 Gegner mit Fäusten töten und die Platin ist abgehakt Also sagich mal morgen is das erledigt^^ Dann kann ich endlich Dead Rising 2 anfangen*freu* Und Braid hat ich mir au noch runtergeladen...sollte ich auch langsam mal spielen >.< Das Spiel ist nur am Anfang schwer, ab Kapitel 6 nur noch zeitaufwendig mit Arena und Neverland. Muss ja nicht immer sauschwer sein ^^ Nach Kapitel 3 hatte ich zwischenzeitlich aufgehört weil ich absolut nicht parat gekommen bin ^^ dann erstmal Star ocean gezockt war unterm strich noch schlimmer Dann nach nem Monat oder so nochmal RoF, danach fand ichs komischerweise nur noch einfach, mal abgesehen vom Yeti, der war scheiße ^^ Da kann man ja schonmal gratulieren. 2ter Durchgang geht viel schneller als man denkt, ist alles sowas von einfach =) Hehe freu mich jetzt erstmal nur auf Fallout NV dafür wird dann alles was noch daheim rumsteht erstmal zurückgelegt.
Flammentod Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Kann dir nur empfehlen das Tutorial in der Arena zu spielen und dann gleich noch 1-2 Stunden in der Arena zu kämpfen...danach hast eigentlich das wichtigste vom Kampfsystem drin^^So bei mir is jetzt Endspurt angesagt...Arena hab ich nun abgeschlossen und Neverland gleich hinterher...Neverland war wie zu erwarten leider absolut lächerlich Ich glaub damit dort überhaupt irgendwie Schwierigkeiten auftreten können, hätte ich die Arena nicht vorher spielen dürfen...die Arena hat mich aber auch noch mal extrem gepusht in Sachen lvl von Rang 40-50...allein in den 10 Rängen sind alle meine Chars von 180 bis 260 glvlt...Neverland beendet hab ich nun im Schnitt auf Lvl 275...hatte nich erwartet das es großartig schwer wird, aber so leicht ist dann doch schon wieder traurig Naja...nu muss ich nur noch den Endboss machen und den 2ten Durchgang plus 30 Gegner mit Fäusten töten und die Platin ist abgehakt Also sagich mal morgen is das erledigt^^ Dann kann ich endlich Dead Rising 2 anfangen*freu* Und Braid hat ich mir au noch runtergeladen...sollte ich auch langsam mal spielen >.< Das Tutorial in der Arena habe ich natürlich gemacht. Sonst hätte das ein böses Ende gekommen. Na ja, bin jetzt Kapitel 3 und es wird langsam. Dennoch ist das Spiel extrem benutzerfeindlich.
Flammentod Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Kann mir jemand verraten wie man die Heldenanzeige wieder auffüllt? Und wie kann man sich heilen. Arrrrrrrrrrrr, kompliziert ohne Ende.
Fury Bahamut Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Kann mir jemand verraten wie man die Heldenanzeige wieder auffüllt? Und wie kann man sich heilen. Arrrrrrrrrrrr, kompliziert ohne Ende. Körperteile abschiessen und Feinde besiegen sind so die gängisten Methoden feinde abzumuksen heilen kann man sich mit doversen kits und koffern aber eigentlich ist es so, dass wenn du dich erst anfangen musst zu heilen hast du sowieso bereits etwas falsch gemacht. also im wesentlich bin ich quasi ohne heilug durch das spiel gegangen.
pschyo Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Moin moin bin im Kapitel 6 auf der Ebene 7 und Kämpfe gegen einen Kanonenkoloss Level 61 und muss die Medizin holen hab also nur 2 kämpfer bin Level 38 und 35 ich versuche am anfang mit Elektroladung soviel Streifschaden wie nur möglich drauf zu legen aber ich bekomme den Dicken nicht so leicht in die Luft hat einer nen Tipp oder soll vorher noch Leveln
pewiha Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich glaube du solltest noch etwas leveln. Oder probier mal mit dem MG-Schützen auf den zuzulaufen und die Anzeige laden lassen, damit machst du mehr Schaden (sofern, du das nicht eh schon machst).
Valvados Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Hallo Leute Folgendes: Bei dieser Trophäe Extremaufspießer Eine Trophäe für über 100 erzielte Schlagangriffe. Für einen Schlagtreffer muss der Gegner in die Luft geschleudert werden, dannach springt man selbst ab und attackiert ihn aus der Luft. Das ganze dann 100 mal. Der Fortschritt kann auf der Tafel rechts neben dem Tresen in der Arena eingesehn werden. Ich finde den Fortschritt auf der Tafel nicht. Wieviel Bonustrefer ich schon hatte steht dran, aber Schlagangrife nicht. oO Oder überesehe ich es immer?
NomYacc Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Hallo LeuteFolgendes: Bei dieser Trophäe Extremaufspießer Eine Trophäe für über 100 erzielte Schlagangriffe. Für einen Schlagtreffer muss der Gegner in die Luft geschleudert werden, dannach springt man selbst ab und attackiert ihn aus der Luft. Das ganze dann 100 mal. Der Fortschritt kann auf der Tafel rechts neben dem Tresen in der Arena eingesehn werden. Ich finde den Fortschritt auf der Tafel nicht. Wieviel Bonustrefer ich schon hatte steht dran, aber Schlagangrife nicht. oO Oder überesehe ich es immer? Die sind inner Statistik als "Schläge" gekennzeichnet. Drinnen sindse auf jeden Fall
Valvados Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Ah da! Danke! Ewig gesucht. Habe nich be Frage, bei manchen Gegenständen steht, dass man diese im Laden verkaufen soll oder bei anderen, dass man sie beim Schrotthändler zerlgene soll. Aber wozu sind Gegenstände zur ''Synthese'' gut? Meinen die damit, dass man damit was beim bastler bauen soll? oO
Darkangel Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Aber wozu sind Gegenstände zur ''Synthese'' gut? Meinen die damit, dass man damit was beim bastler bauen soll? oO genau das ist damit gemeint. dafür kannst du dir dann waffen-teile, handgranaten/mollis und spezial-munition kaufen.
Valvados Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Alles klar, den ich habe so viele. Stelle auch schön Zeug für die Waffen her. Aber im Shop geben die ja viel Geld, da dachte ich mir ob ich sie verkaufen darf. Anscheinend nicht so ganz. ^^ Danke für die Antwort.
Creror Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Mal mir das SPiel auch mal angeschafft, nachdem ich 'ne nette Aufmachung auf einem Bildschirm sah, als ich gerade in der Stadt einkaufen war. Dieser Mix aus DMC und FF ist ja mal wirklich ganz nett. Na ja ,soviel dazu. Da ich relativ neu in Sachen in Spielen a la Final Fantasy bin, hab' ich einige Anfängerschwerigkeiten. Unter anderem: Wie benutze ich 'ne Fluchtzelle um aus nem DUngeon zu kommen? ._. Danke schonmal im Voraus (hoffe mal, dass das nicht im allgemeinen Thread unter geht).
pschyo Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Dazu musst du den Erste Hilfe Kasten ausgerüstet haben und dann mit Viereck die Fluchtzelle auswählen wichtig das musst du tun bevor du in ein Dungeon gehst innerhalb kannst du nur noch die Bestückung des Erste Hilfe Kastens ändern.
mGAMERm Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Hi, geiles Game wie ich finde und bin echt gefesselt vom Kampfsystem und den Waffebumbauten etc. Was ich mich jedoch frage ist: WAS SOLLEN DIESE KOSTÜME??? Sieht man dadurch nur anders/besser aus oder hat das noch nen "tieferen" Sinn??? Statuswerte werden ja wohl nicht durch die Sachen beeinflusst... MfG mGAMERm P.S.: Versuch grad in Kapitel 6 Rubien zu farmen (Verkauf von BETA-Zielfernrohren), damit das schneller geht könnte man eine Energiestation auf Ebene 8 errichten und sich dann bei komplett freigelegter Ebene schnell zur Basis teleportieren etc. Jedoch finde ich keine Energiezelle(n), die 4 gerade hintereinander angeordnete Zellen beinhaltet. Kann mir einer sagen wo ich zu diesem Zeitpunkt an so eine Energiezelle rankomme? Bestiarium gibt auch keinen Aufschluss...
Darkangel Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Alles klar, den ich habe so viele. Stelle auch schön Zeug für die Waffen her.Aber im Shop geben die ja viel Geld, da dachte ich mir ob ich sie verkaufen darf. Anscheinend nicht so ganz. ^^ Danke für die Antwort. du kannst den kram natürlich auch verkaufen z.b. auf die spezial-munition kann man spätestens, wenn man die zweite smg bekommt, komplett verzichten, weil zwei aufgerüstete smg imo effektiver sind als eine smg+magazin case. wenn du allerdings auf platin aus bist, wirst du eh keine geldsorgen haben in dem spiel, weil alleine schon die 500 arena-kämpfe asche ohne ende geben. WAS SOLLEN DIESE KOSTÜME??? Sieht man dadurch nur anders/besser aus oder hat das noch nen "tieferen" Sinn??? Statuswerte werden ja wohl nicht durch die Sachen beeinflusst... imo ist das nur für die optik. ich habe da nichts feststellen können, dass die kostüme auch spieltechnisch was bringen. dafür gibt es ja die ringe. P.S.: Versuch grad in Kapitel 6 Rubien zu farmen (Verkauf von BETA-Zielfernrohren), damit das schneller geht könnte man eine Energiestation auf Ebene 8 errichten und sich dann bei komplett freigelegter Ebene schnell zur Basis teleportieren etc. Jedoch finde ich keine Energiezelle(n), die 4 gerade hintereinander angeordnete Zellen beinhaltet. Kann mir einer sagen wo ich zu diesem Zeitpunkt an so eine Energiezelle rankomme? Bestiarium gibt auch keinen Aufschluss... die 4er-gerade habe ich immer in der arena gefarmt. ich habe aber jetzt keine ahnung mehr, auf welchem rank das war. im bestiarum sind aber def. monster vorhanden, die welche droppen. wenn bei dir noch keine aufgeführt sind, dürften dir eigentlich auch noch keine über den weg gelaufen sein.
mGAMERm Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 imo ist das nur für die optik. ich habe da nichts feststellen können, dass die kostüme auch spieltechnisch was bringen. dafür gibt es ja die ringe. die 4er-gerade habe ich immer in der arena gefarmt. ich habe aber jetzt keine ahnung mehr, auf welchem rank das war. im bestiarum sind aber def. monster vorhanden, die welche droppen. wenn bei dir noch keine aufgeführt sind, dürften dir eigentlich auch noch keine über den weg gelaufen sein. Danke, dann werd' ich mal die Arena besuchen... Bin da eh erst auf Arenalevel 12 angelangt... Mal gucken was da noch kommt!
Darkangel Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Danke, dann werd' ich mal die Arena besuchen... Bin da eh erst auf Arenalevel 12 angelangt... Mal gucken was da noch kommt! ist eh ne gute wahl, zwischendurch immer mal wieder in die arena zu gehen. a) kann man da schon mal ein bisschen "vorleveln" und hat so jeweils im weiteren spielverlauf weniger probleme in den dungeons und b) sind 500 kämpfe echt ne menge holz und wenn man sich die alle für später aufschiebt, wird es dann am ende echt monoton und nervig. dadurch, dass ich immer mal wieder in der arena komplette ranks durchgezockt habe, hat mich die arena letztendlich nicht so dolle genervt wie so einige andere hier im forum.
Valvados Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich habe 6 Terminals mit der Arena verbunden: Doppel so viel drops Doppel so viel selten drops x1,5 so viel drops 2x Ladegeschwindigkeit Streifschadenregeneration verminderung (Damit ist hoffentlich der Schade der Gegner gemeint) Schlgkraft Erhöhung Das ist nice, bei sovielen kämpfen lont sich das extrem und ich kann noch etliche Terminals dazuschalten. Das beschleunigt und vereinfacht die Kämpfe Die Terminals sind alle von Ebene 4 und 3, relativ in der Nähe. Man benötigt aber die hellblauen "Stab"-Energiezellen. Mit anderen geht es nicht. Frage: Gibt es in diesen Spiel sowas wie ultimative Waffen? Also geheime und extrem starke, oder nur die die man auf nicht gerade besondere Weise bekommen kann. (Ich z.B. habe gerade in der Mine das 2. MG gehollt. Was ja besser als das 1. MG ist) Und wie hoch ist das Maximal Level von Waffen und Chars?
FURT87 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Die Waffen ausm Niendsland scheinen die ultimativen zu sein. Hab sie zwar nicht, aber die Werte in der Kommplettlösung sehen nicht schlecht aus:D. Das max. Level tipp ich mal auf 300. Frage 1: Kann mir mal jemand nen tipp geben, um 20 Resonance Punkt zu bekommen? Stell mich da nen bisschen doof an^^ Hab gerade 10 Heldenpunkte. Wie viel kann man eigentlich haben. Frage 2: Auf Ebene 8 sind drei Goliaths die Gift machen. Wie soll man die denn besiegen? HAb auf alle drei Anti-Gift und Giftschutz durch Ringe. Die machen eine Attacke und zwei waren vergiftet-.- Frage 3: Kann man irgentwie die Granaten schneller aufladen? Das dauert soch ewig. Bekomm die nie voll geladen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.