Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resonance of Fate

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Der 2. Run hat keine 10 Stunden gedauert!! Die ersten 10 Kapitel macht man die Endgegner innerhalb von 20 Sekunden platt!!:biggrin5:

WTF, wie kommst du auf 10h? Der 2. Run dauert keine 4h triffts eher ;)

@Forsetti777

Bin nun total raus was die Tipps betrifft, musste schnell weg, als ich meinen letzten Beitrag geschrieben hab. kA wie was wo ich nun anfangen/weiterführen soll ... naja bei Fragen meldest du dich ja sicher wieder :P

Geschrieben

Und wenn du nicht 100% Streifschaden schaffst, solltest du eher noch ein wenig basteln. ^^

Das mit dem bateln habe ich noch immer noch nicht so ganz verstanden....

Naja egal mir haben die Waffen so gereicht:biggrin5:

Heldenpunkte kann man auch über mehrere Spieldurchläufe freischalten!

Sprich nach dem zweiten Durchgang haste quasi doppelt Heldenpunkte. Ab zweitem Run ist eh alles easy.

Kannst aber maximal 20 Punkte sammeln mehr ist leider nicht drinne.

So habe grade Neverland abgeschlossen. Die ersten beiden Bereiche waren hammerhart aber der dritte war total einfach. Danke für die Tipps auch wenn ich sie nicht wirklich benötigt habe.^^ Die 4 Bosse waren sogar eher lächerlich. hätte da jetzt mehr erwartet nachdem die ersten beiden Bereiche so übertrieben schwer waren. aber naja das Spiel ist teilweise sowieso total unausgewogen.

Jetzt noch Arena und jemand mit der Granate töten und dann Platin:biggrin5:

Der 2. Run hat keine 10 Stunden gedauert!! Die ersten 10 Kapitel macht man die Endgegner innerhalb von 20 Sekunden platt!!:biggrin5:

Ich bin grade im zweiten Run und bei etwa 20 Stunden Spielzeit:biggrin5:

Liegt wohl daran das ich beim ersten durchspielen die Arena nur zum Teil gemacht habe und die im zeiten Run weitermache.

Edit:kann mir mal jemand kurz erklären worum es in der Endsequenz von Neverland ging??

Bei mir waren da irgendwie keine Untertitel (oder fehlen die Standartmässig)

Und da ich japanische Sprachausgabe habe , habe ich NULL verstanden!

Geschrieben
Das mit dem bateln habe ich noch immer noch nicht so ganz verstanden....

Naja egal mir haben die Waffen so gereicht:biggrin5:

Kannst aber maximal 20 Punkte sammeln mehr ist leider nicht drinne.

So habe grade Neverland abgeschlossen. Die ersten beiden Bereiche waren hammerhart aber der dritte war total einfach. Die 4 Bosse waren sogar eher lächerlich. hätte da jetzt mehr erwartet nachdem die ersten beiden Bereiche so übertrieben schwer waren. aber naja das Spiel ist teilweise sowieso total unausgewogen.

Jetzt noch Arena und jemand mit der Granate töten und dann Platin:biggrin5:

Meinen Glückwunsch :D wird man deine Platin heute noch bewundern können? :P

Geschrieben
Die Arena ist echt übertrieben, vor allem Level 1-44. Ab 45 ist es eigentlich ganz cool, weil man pro Kampf um einige Level aufsteigt!!

Aber auch nur wenn du noch nicht dein maximallevel erreich hast

Geschrieben

ich habe ein echtes problem die trophie zu bekommen, wo man ein eigenes team-mitglied mit einer granate killen muss.

ich bin im kritischen zustand, habe den vom gegner anvisierten charackter neben den gegner gestellt, bin so lange herumgelaufen, bis der charackter nur noch rd. 100 hp hat und habe dann die granate geworfen. dabei ist er def. gestorben (der gegner nicht) und es kam der game over-bildschirm, aber keine trophy.

was habe ich da falsch gemacht ?

oder sind da irgendwelche bugs bei der trophy bekannt bzw. hatte jemand ähnliche probleme ?

Geschrieben
ich habe ein echtes problem die trophie zu bekommen, wo man ein eigenes team-mitglied mit einer granate killen muss.

ich bin im kritischen zustand, habe den vom gegner anvisierten charackter neben den gegner gestellt, bin so lange herumgelaufen, bis der charackter nur noch rd. 100 hp hat und habe dann die granate geworfen. dabei ist er def. gestorben (der gegner nicht) und es kam der game over-bildschirm, aber keine trophy.

oder sind da irgendwelche bugs bei der trophy bekannt bzw. hatte jemand ähnliche probleme ?

der gegner muss auch sterben ;)

also vorher komplett streifschaden machen ;)

Geschrieben

Alternativ kannst du in ein Gebiet mit explodierenden Fässern. Einen Char auf 100hp runterbringen, dann läufste zum Fass und schießt drauf. Fertig.

Dafür ist natürlich nen HG-Schütze erforderlich :P

Geschrieben

Ich hab ein neues Spiel gemacht und habe bis zum Kraftwerk gespielt! Alle Heldenpunkte weg und den Charakter neben so ein Vieh stellen, dass bei Treffern explodiert!! Tja, da Sephyr nur Stufe 6 war, hat er dass nicht überlebt! Bling, Trophy, Bling, Platin!!

Geschrieben
der gegner muss auch sterben ;)

also vorher komplett streifschaden machen ;)

Nö der Gegner muss dabei nicht sterben. Habe das gestern in der Arena gemacht Rang 50-Stern. Der Gegner hatte noch fast volle HP. Hati direkt beim ersten Versuch geklappt!

Geschrieben
Nö der Gegner muss dabei nicht sterben. Habe das gestern in der Arena gemacht Rang 50-Stern. Der Gegner hatte noch fast volle HP. Hati direkt beim ersten Versuch geklappt!

na das habe ich aber am freitag def. anders erlebt.

ich habe es dreimal versucht und dabei def. ein eigenes party-mitglied durch eine granate gekillt (und einmal eines durch ein bezinfass), aber paralell dazu eben keinen feind plattgemacht und es kam keine trophy.

erst nach g-maddins tipp, dass der gegner auch sterben muss, hat es hingehauen.

Geschrieben

Was im Endeffekt zutreffend ist weiss ich leider nicht :(

bei mir war es Zufall und dem Namen der Trophy entsprechend, ein tragisches Missgeschick ^^

erinnere mich nicht mehr ob bei mir dabei ein mob draufging oder nicht, würde mich aber wundern wenn dem so gewesen waere....

Geschrieben
Was im Endeffekt zutreffend ist weiss ich leider nicht :(

bei mir war es Zufall und dem Namen der Trophy entsprechend, ein tragisches Missgeschick ^^

erinnere mich nicht mehr ob bei mir dabei ein mob draufging oder nicht, würde mich aber wundern wenn dem so gewesen waere....

der trophy-beschreibung nach müsste es im prinzip auch ohne gleichzeitigen gegner-kill gehen, deswegen hatte ich ja auch schon leichte "panik", dass sie bei mir verbuggt ist, als es dreimal nicht gefunzt hat (was echt bitter gewesen wäre, da das hier ein spiel ist, wo ich wohl nach langem mal wieder die über 100h für platin und stundenlanges mehr oder weniger stupides arena-kämpfen investieren werde).

Geschrieben
der trophy-beschreibung nach müsste es im prinzip auch ohne gleichzeitigen gegner-kill gehen, deswegen hatte ich ja auch schon leichte "panik", dass sie bei mir verbuggt ist, als es dreimal nicht gefunzt hat (was echt bitter gewesen wäre, da das hier ein spiel ist, wo ich wohl nach langem mal wieder die über 100h für platin und stundenlanges mehr oder weniger stupides arena-kämpfen investieren werde).

puhhh ja die arena hat geschlaucht.....

aber seien wir froh dass wir das spiel nicht 10 mal durchspielen müssen um eine Trophy für die Platin auf Schwierigkeitsgrad Zenith zu erhalten ^^

Geschrieben
puhhh ja die arena hat geschlaucht.....

aber seien wir froh dass wir das spiel nicht 10 mal durchspielen müssen um eine Trophy für die Platin auf Schwierigkeitsgrad Zenith zu erhalten ^^

Ich glaube dann hätte ich Platin auch vergessen können.

Neverland auf Zenith bei gleichen maximallevel von 300

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...