Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resonance of Fate

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe leider nur eine englische Lösung gefunden bisher.

Da steht das du zu einem Gegner auf Level 8 musst.

Dieser befindet sich im zweiten Raum auf der östlichen Seite des Dungeon "Freud Remnants".

Musst aber wohl vorher 2mal mit Miranda sprechen und dann noch mit Allcott.

Sag mal Bescheid ob es stimmt.

Gruß

Hunter

Geschrieben
Ich habe leider nur eine englische Lösung gefunden bisher.

Da steht das du zu einem Gegner auf Level 8 musst.

Dieser befindet sich im zweiten Raum auf der östlichen Seite des Dungeon "Freud Remnants".

Musst aber wohl vorher 2mal mit Miranda sprechen und dann noch mit Allcott.

Sag mal Bescheid ob es stimmt.

Gruß

Hunter

Jap hab den gefunden ^^ war im östlichen Gebiet :/

Jetzt krieg ich die beiden panzerdinger nicht kaputt ein bis max zwei treffer und ich bin down....

Geschrieben

Mein Game ist heute morgen gekommen, hab vorhin es mal kurz angezockt. Bin dann auch sofort in nen Kampf gerutscht, wusste gar nicht, was ich machen sollte ^^ War vorher noch nicht in der Arena :biggrin5:

Edit: So, hab mich jetzt schon n bischen in das Game eingespielt, ist sehr interessant, aber der Kampf sehr komplex ^^

Jetzt wollte ich bei meinen Leuten mal die Waffe wechseln, damit diese gleichmäßig gelevelt werden, aber irgendwie können die im Moment nur ihre Standardwaffen benutzen, als die, die sie immer verwenden. Gibts die Möglichkeit der anderen Waffen für die Chars erst später oder wie läuft das ab?

Edit1: Hat sich gerade erledigt, ich muss die Waffe ablegen, die zu tauschende auch und dann die andere anlegen *g*

Geschrieben
boah, ich mach grade die arena

das dauert vielleicht :( 500 kämpfe

hab ca 200 jetzt

Wenn dein level noch zu niedrig ist, leg dir die Energiezellen von Ebene 6 auf die Terminals runter zur Arena, das ergibt dann x3 Erfahrung + zusätzl. Erfahrungtrainer!

Dann hat die Arena wenigstens noch einen positiven Beischmack!

So hab die Panzerviecher jetz tauch endlich erlegt.

Einfach jemand mit ner MG Panzerbrecher Muni ausgerüstet, kompletter Streifschaden und weg...

Bin glaub ich zu geizig mit der guten Munni xD

Geschrieben
Wenn dein level noch zu niedrig ist, leg dir die Energiezellen von Ebene 6 auf die Terminals runter zur Arena, das ergibt dann x3 Erfahrung + zusätzl. Erfahrungtrainer!

Dann hat die Arena wenigstens noch einen positiven Beischmack!

So hab die Panzerviecher jetz tauch endlich erlegt.

Einfach jemand mit ner MG Panzerbrecher Muni ausgerüstet, kompletter Streifschaden und weg...

Bin glaub ich zu geizig mit der guten Munni xD

hehe, das ist der grund warum ich jetzt erst die arena machen

hab die hellblauen graden dafür gesammelt

hab halt mehr exp und mehr gegenstände und mehr seltene gegenstände und das verdoppelt :)

Geschrieben
hehe, das ist der grund warum ich jetzt erst die arena machen

hab die hellblauen graden dafür gesammelt

hab halt mehr exp und mehr gegenstände und mehr seltene gegenstände und das verdoppelt :)

Jops =) macht schon viel aus.. trotzdem nerven die 500 Arena kämpfe ^^

Hmm vllt kann mir von euch einer weiterhelfen.

Habe gerade das letzte Kapitel angeschlagen wo man da in die Basilika muss.

Bin jetzt Lvl 120 im Durchschnitt!

hab jetzt im letzten Kapitel arge Probleme, dass mir die Gegner mit einer Runde schon über die Hälfte an Streifschaden abziehen!?

Dachte eig. Lvl. 120 sollte reichen O.o

Hab auch die Waffen so ziemlich voll. Wie habt ihr die Waffen aufgebaut? eher aus Projektile oder auf Zielvorrichtungen?

Gibt noch irgendwelche Accesoires die Streifschaden mindern. Oder irgendwelche abnormal starken Waffen?

Boah bin jetzt level 160-170 und hab gerade so Rowen besiegt bekommen... kann doch nicht normal sein oder?

Krieg man irgendwo noch ne Möglichkeit ne Waffe mit mehr Magazin zu finden oder die so umzubauen das es mehr als 12für Muni gibt..?

Die V3 hab ich bereits :/

Arena und Niemandsland bekomm ich zum verrecken nicht geschafft... ein treffer und ich bin weg

Geschrieben

bin jetzt bei arena 45-3 hängen geblieben

die 2 helis sind brutal, ich muss wohl noch bissel lvln in der arena, geht ja recht schnell, pro kampf bei 43 oder 44 gibt schon 2-3 lvl

Geschrieben

Hing auch bei der Mission, habs jetzt eben geschafft.

Am besten das Hilfsitem für den Anti Schaden Boni benutzen.

Ein MG Schützen und den HP Schützen damit belegen.

Den dritten einfach hinten stehen lassen.

MG Schütze sollte Lvl. 100 haben dann drauf auf einen, erst einen bezwingen, dann zum nächsten.

Habs auch mit Metallmantelungen gemacht.

Geschrieben

ich probier morgen weiter

vash und leina haben schon lvl 100 mg

morgen dann noch der dritte ^^

Einen bekomme ich immer down, aber der zweite haut dann einen instant weg und blub ^^, aber man sollte das auch net nur mit exp trainer machen sondenr mit richtigen items :D

Geschrieben
ich probier morgen weiter

vash und leina haben schon lvl 100 mg

morgen dann noch der dritte ^^

Einen bekomme ich immer down, aber der zweite haut dann einen instant weg und blub ^^, aber man sollte das auch net nur mit exp trainer machen sondenr mit richtigen items :D

stimmt mit den items solltest am besten eins gegen Körperschaden verwenden!

Wenn du einen weg hast ist es total locker^^

Einfach so lange drauf mit der Hp bis die anzeige bei ca. 80 liegt und somit splittert die anzeige auch ziemlich sicher und somit kommt der gegner garnicht erst zum zug ;)

Mission 50-3 ist aber auch nicht übel ;)

Muss jez noch die letzten 5 Ränge perfektionieren dann Niemandsland und dann zweiter un dann hab ichs :P

Geschrieben
Habe jetzt auch mal angefangen und bisher spielt es sich ganz gut.

Bin aber auch erst im ersten Kapitel. ;)

Mal sehen was noch so kommt.

Sooooooooo geschafft =)

Ja der Anfang Prolog und so bis 3te Kapitel geht auch so ganz gut, danach fängt halt der Schwierigkeitsgrad an derb anzuziehen!

Am besten so früh wie möglich die Arena mit den Terminals auf Ebene 6 verbinden und zwischendurch trainieren.

Und der zweite Durchlauf ist locker unter 4 Stunden machbar, hab gestern 3,5 gebraucht und hab teilweise gedrömmelt ^^

Geschrieben

bin jetzt bei den letzten arena kämpfen und alles über lvl 200 ^^

vachyron is sogar 300 bei mir :D

mach ich heute fertig und dann niemandsland, bin ich mal gespannt.

so entspurt

arena und niemandsland ist geschafft.

Niemandsland und die extrabosse fand ich relativ einfach im vergleich zu manchen arena kämpfen.

noch die nervige nahkampf tophie und das irgendwie muss ich mich noch selbst sprengen ^^

Geschrieben
Kann mir wer helfen bei der Trophie "Vier-Terminal-Kette"

Hab schon im Netz geguckt ob ich paar Tipps finde, aber nichts dergleichen zu finden...

wir haben doch dafür einen Leitfaden?

ausserdem braucht man da nix grossartiges an tipps zu geben, du aktivierst einfach gleichzeitig 4 terminals mit einer einzigen farbe, so dass du 4 effekte auf einer farbe hast und schon machst bling....

kombinier es am besten auf die arena dann hast du auch was davon :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...