Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resonance of Fate

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
In diesem Level sollte das nich mehr so ein grosses Problem sein. Also ich schließ mich Fury Bahamut an. Kann sein das deine Waffen nich so gut aufgewertet sind. Ich hatte 2 charas mit Maschinengewehr ausgerüstet und 1 Chara mit Pistolen. Ansonsten kommt es halt noch auf die richtige taktik an. In welche Richtung man zuerst hüpft, den gegner ausschalten der einem am gefährlichsten werden kann und so weiter ;)

also ich hatte circa 37 Teile pro Waffe dran hängen, hab mich da recht amüsiert ^^

Obwohl man dazusagen muss dass dass nicht das optimum war: bei 100% streifschaden kann ich z-bsp. auf ein kleineres magazin wechseln resp. gar keins nehmen weil die anzahl der Schüsse irrelevant dann ist und den eingesparten platz mit weiteren läufen oder visieren zu pflastern, da geht also einiges :)

Geschrieben

Also erstmal danke für eure Bemühungen:biggrin5:. Habe alle Chars in der Arena auf St.300 gebracht und so wurde Niemandsland ein Witz :). Aber an meinen Stats hatte es nicht gelegen, Zephyr mit 2MG's(+197,43%). Leanne mit einem MG (+191,41%) und Vashyron mit einer Pistole(+177,68%). Ich weiss nicht Warum aber ich habe irgendwie sehr viel Schaden bei den Mobs abbekommen und 50 Stufen höher und Schäden bei mir sind wie verpufft.

Und die Platin konnte ich auch noch mitnehmen:).

Geschrieben
Also erstmal danke für eure Bemühungen:biggrin5:. Habe alle Chars in der Arena auf St.300 gebracht und so wurde Niemandsland ein Witz :). Aber an meinen Stats hatte es nicht gelegen, Zephyr mit 2MG's(+197,43%). Leanne mit einem MG (+191,41%) und Vashyron mit einer Pistole(+177,68%). Ich weiss nicht Warum aber ich habe irgendwie sehr viel Schaden bei den Mobs abbekommen und 50 Stufen höher und Schäden bei mir sind wie verpufft.

Und die Platin konnte ich auch noch mitnehmen:).

Schaden bei den mobs kassiert?

Dann musst du die richtige Resistenzen mit dir führen: der Niemandslandanzug reduziert zum Beispiel allgemeinen Schaden um 50%,

sehr starke Angriffe ebenfalls sind feuerelementare wo du mit Hitzeschild den Schaden um 50% reduzieren kannst.

Dann muss man innerhalb der Kämpfe taktisch erlesen sein: Kämpfe wie gegen die Motorsägenpuppen sind nicht zu gewinnen wenn man das erhöhte Terrain verlässt zBsp.

Aber da du etzt eh Platin hast, herzlichen Glückwunsch :)

Geschrieben
Schaden bei den mobs kassiert?

Dann musst du die richtige Resistenzen mit dir führen: der Niemandslandanzug reduziert zum Beispiel allgemeinen Schaden um 50%,

sehr starke Angriffe ebenfalls sind feuerelementare wo du mit Hitzeschild den Schaden um 50% reduzieren kannst.

Dann muss man innerhalb der Kämpfe taktisch erlesen sein: Kämpfe wie gegen die Motorsägenpuppen sind nicht zu gewinnen wenn man das erhöhte Terrain verlässt zBsp.

Aber da du etzt eh Platin hast, herzlichen Glückwunsch :)

Glaube das war auch mein Problem dass ich nicht viele elementare Ringe gehabt habe. Sind einige bei der Zerlegung flöten gegangen weil ich einige Komponenten für Spezialteile gebraucht habe :biggrin5:. An sich hatte ich nur Ringe an, die physische Schäden widerstehen/reduzieren z.B. Hi-Polymer Anzug und ähnliches:).

Was kann man eigentlich mit diesen Rentier-Set und deren gleichen die man in Niemandsland bekommen hat machen?

Und danke:).

Geschrieben
Glaube das war auch mein Problem dass ich nicht viele elementare Ringe gehabt habe. Sind einige bei der Zerlegung flöten gegangen weil ich einige Komponenten für Spezialteile gebraucht habe :biggrin5:. An sich hatte ich nur Ringe an, die physische Schäden widerstehen/reduzieren z.B. Hi-Polymer Anzug und ähnliches:).

Was kann man eigentlich mit diesen Rentier-Set und deren gleichen die man in Niemandsland bekommen hat machen?

Und danke:).

mit den settings aus niemandsland müsstest du eine C-Variante für deinen Kleiderschrank bekommen habe, darin sind alle Karnevalkostüme enthalten.

Geschrieben
ah cool. bin gerade eben in der umkleidekabine und die kostüme sehen etwas gewöhnungsbedürftig aus hehe. das rentieroutfit kennt man ja schon:).

dann lieber Leanne mit Katzenohren, sehr kurzem Rock und eine Heldensprungaktion :drool5:

Geschrieben

Hallo Leute!

Ich brauch mal eure Hilfe. Bin gerade am ersten Durchgang von RoF und bin in Kapitel 16, wo ich Rowen besiegen muss. Habe es schon x-mal versucht, aber ich bekomm den nicht platt :banghead:. Meine Level sind zwischen 108 und 112. Bisher hatte ich auch kaum Probleme.

Auf welchen Level wart ihr denn so?

Ich wäre für Tipps sehr dankbar.

Geschrieben

Ich glaub bei dem Game gibts kaum gute Tipps :D

Würd einfach noch was leveln oder die Waffen verbessern, mehr kannste nicht machen.

Hatte das prob. mim hängen auch schon oft genug, alles super gefluppt und ein Gebiet weiter hab ich dann ne Packung bekommen ^^

Geschrieben
Hallo Leute!

Ich brauch mal eure Hilfe. Bin gerade am ersten Durchgang von RoF und bin in Kapitel 16, wo ich Rowen besiegen muss. Habe es schon x-mal versucht, aber ich bekomm den nicht platt :banghead:. Meine Level sind zwischen 108 und 112. Bisher hatte ich auch kaum Probleme.

Auf welchen Level wart ihr denn so?

Ich wäre für Tipps sehr dankbar.

Hatte so in etwa genau das gleiche lv. Meine waffen waren ziemlich gut aufgerüstet. Und jeder chara hatte mindestens 2 waffen. 2 leute mit jeweils 2 maschinenpistolen, ein chara mit zwei pistolen. Der mit der pistole stand in der mitte. Dann hab ich nen angriff gestartet mit dem pistolenchar, die waffe voll laden lassen, das sich die anzeige splittet. Hab praktisch wieder nen Dreieck gebildet und nen dreifachangriff gestartet. So lang wie möglich die waffen laden lassen. So kam der eigentlich nie zum Zuge. Mit lv 70 stand ich dem das erste ma gegenüber. Hatte keine chance. Dann aber nach einigem leveln war ich dann auch so um die 100 und es war kein problem mehr :)

Geschrieben

Danke für eure Antworten.

Ich hab es inzwischen geschafft :biggrin5:! War aber ganz knapp für mich. Der Schwierigkeitsgrad ist echt heftig zum Teil. Da kann man sich ja schonmal auf das Niemandsland freuen.

Geschrieben
Danke für eure Antworten.

Ich hab es inzwischen geschafft :biggrin5:! War aber ganz knapp für mich. Der Schwierigkeitsgrad ist echt heftig zum Teil. Da kann man sich ja schonmal auf das Niemandsland freuen.

Hm, ja wenn man das erste Ma durchspielt isses wirklich schwer an einigen Stellen :emot-what:

Geschrieben

Ich bin jetzt mit dem Niemandsland fertig es fehlen noch eine menge Siege in der Arena bis ich überall einen * habe wenn ich jetzt den Endgegner besiege und den 2. durchgang starte bleiben die Siege in der Arena erhalten oder muss ich dann wieder bei Rang 1-1 anfangen?

Kann man irgendwie beim Anpassen die Waffe selbst an eine andere Stelle setzen in dem Bild ist die Gold Mp an einer anderen Stelle im Diagram als bei mir aber ich habe nichts gesehen wie ich die Waffe versetzen könnte

[ATTACH]6299[/ATTACH]

Geschrieben
Ich bin jetzt mit dem Niemandsland fertig es fehlen noch eine menge Siege in der Arena bis ich überall einen * habe wenn ich jetzt den Endgegner besiege und den 2. durchgang starte bleiben die Siege in der Arena erhalten oder muss ich dann wieder bei Rang 1-1 anfangen?

Kann man irgendwie beim Anpassen die Waffe selbst an eine andere Stelle setzen in dem Bild ist die Gold Mp an einer anderen Stelle im Diagram als bei mir aber ich habe nichts gesehen wie ich die Waffe versetzen könnte

[ATTACH]6299[/ATTACH]

Alles was du in der Arena erkämpft hast, bleibt alles auch im 2. Durchgang. Also keine Angst, musst nich nochma von vorne anfangen. Aber vorausgesetzt du beginnst den zweiten Durchlauf mit demselben Schwierigkeitsgrad wie du das Game beendet hast.

Das mit dem Waffen versetzen weiss ich nich. Habs noch nich ausprobiert. Und wüsste auch nich wie. :emot-raise:

Geschrieben

Ahhh, verzweifle noch! Bin Kapitel 8. Da ist man ja nurnoch zu zweit. Der Zephyr und Vashryon. Vashryon ist Level 38 mit der Pisstel St. 18

Zephyr ist Level 28. Und mit dem Maschinengewehr St. 24

Muss in die Paterdopilis (oder wie des heisst xD). Muss ich ja den Pater verfolgen. Das ist ja aber fast unmöglich Level 61 und level 67. Dann noch Level 30 2 drei Stück. Der Level 67 macht sein Spezial Angriff auf den Zephyr. Und ist dann sofort Tot, also kommt dann die Gefahr Anzeige. Hattet ihr da auch Probleme oder bin ich einfach nur zu dumm für dieses Spiel-.-?!

Geschrieben
Ahhh, verzweifle noch! Bin Kapitel 8. Da ist man ja nurnoch zu zweit. Der Zephyr und Vashryon. Vashryon ist Level 38 mit der Pisstel St. 18

Zephyr ist Level 28. Und mit dem Maschinengewehr St. 24

Muss in die Paterdopilis (oder wie des heisst xD). Muss ich ja den Pater verfolgen. Das ist ja aber fast unmöglich Level 61 und level 67. Dann noch Level 30 2 drei Stück. Der Level 67 macht sein Spezial Angriff auf den Zephyr. Und ist dann sofort Tot, also kommt dann die Gefahr Anzeige. Hattet ihr da auch Probleme oder bin ich einfach nur zu dumm für dieses Spiel-.-?!

Dein Level ist zu low ... Ist wie schon soo oft erwähnt ein richtiges level spiel.

Die Stärke der Gegner zieht von Kapitel zu Kapitel unglaublich an, sodas sman wirklich gezwungen ist dazwischen ca. 20Level zu steigen, wenns dann gut läuft kommste auch noch durch kapitel 9 und danach wirds wieder anfangen...

Geschrieben

Hab es zum Teil in der Arena gemacht, also mit dem Trick den man von der oberen Etage mit den grünen Feldern legt bis runter zur Arena, das ergibt einen Exp Multiplikator von x3.

Dann einfach gucken wie weit man es schafft, dabei kommt so einiges bei rum!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...