Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resonance of Fate


Marc

Recommended Posts

anbei ne frage: wenn ich jede quest in der gilde mache kriege ich dann automatisch "Der legendäre Jäger

Eine Trophäe für den erfolgreichen Abschluss jeder einzelnen Mission im Spiel."

oder gibt es geheime quests?

Geheime quest gibt es nicht aber die Trophy kommt erst nach besiegen des Endbosses und nicht nach erfüllen des letzten Gilden Quests.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja genau das mach ich aber die lassen es nicht fallen alles was ich bekomme ist goldklumpen

Du kannst auch bei diesen fetten monster schauen, ich glaube level 5 oder 6 war es, also auf der ebene wo die stadt mit der mission "beschütze die dämliche puppe" liegt.

Ich glaube die riesen hinterlassen auch diesen fleisch, bin mir aber nicht sicher.

Edit: Es gibt 3 arten von fleisch, ist dieser erstklassige der 2?

Ich weiss noch das in der letzte ebene also der gegenüber Niemandsland, ein Mimic auftauchen kann und der hinterlässt die dritte fleisch art, ich weiss aber nicht mehr ab-oder bis wann er dort auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi.

Hätt ne kurze Frage:

Funktioniert der Geldfarmtrick mit den Beta-Zielrohren im letzten Kapitel nicht mehr?

Ich find nämlich die Händlerin nicht mehr.

Sie soll ja entweder auf Ebene 6, 8 oder 11 sein.

Irgendwo hab ich dann gelesen, sie wäre nur vormittags da, aber in Kapitel 16 gibts scheinbar keinen Tag/Nacht-Wechsel mehr.

Jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich erinnere ist die chance auf sie zu treffen 1 zu 3, sobald man alle ihre standorte freigeschaltet hat.

Such dir eine ebene aus und geh ins Gebäude immer rein und raus bis sie drin auftaucht.

Der Trick müsste noch gehen, zumindest ist mir kein patch bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke euch.

@BossTanaka:

Arena hab ich noch nicht fertig, allerdings auch grad gemerkt, dass dort ja doch ganz gut Geld rumkommt.

Hab nun erstmal diverses Zeugs verkauft (hatte von einigen Craftitems teilweise paar hundert Stück), da kamen schonmal ca 500k bei raus.

Davon die benötigten Teile gekauft und mittlerweile läppert es sich schon recht gut in der Arena :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe schon wieder zwei Fragen.

Ich bin in Kapitel 4, ab wann kann ich Granaten kaufen oder basteln, ich habe einfach immer zu wenig Wurfwaffen.

Und zweitens: ich habe gelesen, dass ich die beiden Ebenen um die Arena am besten mit den grünen Zellen pflastere, wo bekomme ich die denn am besten her? Bisher habe ich noch keine einzige erhalten, ich schätze die kommen also erst in späteren Kapiteln? Und soll ich dann überhaupt alles mit weißen Zellen freilegen oder warten, bis ich farbig legen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu Beginn solltest du noch nicht versuchen alles freizulegen. Da später noch weit größere Gebiete kommen und sich sonst der Storyfortgang verzögert, weil dir irgendeine Zelle fehlt.

Granaten solltest du dir dann holen wenn der Geldtrick an der reihe ist und dann kannst auch langsam intensiver anfangen dieses zu leveln.

Und mit den grünen sollst du dann später die Arena bepflanzen, weil mit denen kannst du am besten über die Ebenen hinweg die Terminals mit der Arena verbinden.

Zu beginn solltest du dir über diese Sachen noch nicht ganz soviele gedanken machen. Später ist es um so wichtiger und ohne nicht zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...