Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resonance of Fate


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja, was heißt voll aufgewertet? :) Da geht eigentlich immer noch was. Wenn du dich unterlevelt fühlst: Leg auf die Arena türkise Zellen und tausche deine Münzen beim Verkäufer in der Arena gegen Erf.-Trainer ein. Damit bekommst du bei einem Arenakampf Erfahrung x3. Ich bin auch um die Level 100 und steige pro Kampf im Arena-Rang 43 (eignet sich sehr gut zum Leveln) mit jedem Chara mindestens 2 Level auf. Lohnt sich. Beim Kampf immer mit Streifschaden einen Gegner beschießen, mit dem Pistolenchara dann den Gegner ausschalten und im gleichen Zug bei einem anderen Gegner die Schadensanzeige splitten und stunnen. Klappt bei mir so wunderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Video, wie man am besten levelt in dem Spiel.

Am besten du machst das in der Arena 43, die in der diese große Maschinen sind. Kannst besonders in der Anfangsphase, sehr schnell bis auf 250 kommen

Und achte besonders auf die Überschneidungen der Linien, weiß nicht mehr genau wie diese hießen, glaub es waren die Resonancelinen, hab das Spiel schon so lange nicht mehr gezockt.:smile:

Aber diese Linienüberschneidung kann die später im Niemandsland den Arsch retten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das Video ist gut, damit kannste schnell aufleveln. In Stage 43 sind 3 Wachen und 2 Hunde, die eignen sich ganz gut, wenn er Stage 44 noch nicht packt, da die recht easy sind und ganz gut EXP geben. Wenn du die auf Sternchen hast biste schon ~Lv. 125 und dann dürfte Stage 44 eigentlich kein großes Problem mehr sein, außer du hast natürlich ein mieses Equip. Wenn du Stage 50 schaffst biste natürlich in null Komma nix high-leveled.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die tipps Leute hab´s jetzt doch noch geschafft und hatte ein level mit diesen zwei Helikoptern 45-3 da konnte ich ganz gut leveln hab jetzt ein durchschnitts lvl von 190, will jetzt die Arena abschliessen ( überall Sternchen )

dann den rest bei Arena rang 50 hochleveln und dann Neverland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das war eine Sache, alle Kämpfe auf Sternchen zu bringen, hat aber mir eigentlich Spaß gemacht.

Das beste wird ja das Niemandsland.

Ich wünsche mir echt einen 2. Teil von dem Spiel, weil er im gegensatz zu anderen jrpg einen gewissen charme besitzt den ich mochte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Garnicht oder? o_o

Also ich hab mal gelesen das es schon von alleine auf dem schwersten schwierigkeitstufe eingestellt ist, somit zählt es zu den Schwersten Rollenspielen... Irgendsowas hab ich mal gelesen! :dozey:

Nein und nein. Wie bereits gesagt wurde ist es beim ersten Durchgang auf Normal, ab den zweiten Durchgang KANN man auf Schwer stellen. Eines der schwierigsten Rollenspiele ist es sicherlich nicht, das würde ich eher von Star Ocean und Disgaea behaupten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...