Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resonance of Fate


Marc

Recommended Posts

bin voll am verzweifeln bei der sidequest ch. 12 von dem typen der armanium haben will:dozey:

armanium kriege ich ja wenn ich schrottfresser fat2 oder wie es heissen soll zerlege. die kriegt man ja von den teerrüstungen in lucia. mein problem ist halt dass ich mit streifschaden nicht die rüstung sondern immer direkt den körper treffe sodass ich nur noch ein direktschuss machen muss und teerrüstung ist down. ich muss es so hinbekommen dass ich seine rüstung erst zerstöre damit ich dieses fat2 bekomme aber irgendwie will es nicht klappen. hat eine/r ne idee wie ich das hinbekommen soll? wenn ich den so töte kriege ich immer nur altöl und bei schlagtreffern gold- bzw. silberchips.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann es sein, dass du bei deiner heldenattacke immer springst?

dabei greift man oft direkt den hauptkörper an, wen du nicht springst geht der schaden erstmal auf die körperteile.

abgesehn davon muss immer aus der richtung geschossen werden wo auch noch ein körperteil ist. also wenn rechts noch eins ist machst du deine attacke zur rechten seite und schießt sobald die grüne leiste dir zugewendet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Pistolencharakter vorbeilaufen und soweit wie möglich aufladen. Je höher die Aufladung, desto größer die Chance die Anzeige zu splitten, und ein Split der Anzeige stunnt den Gegner für eine gewisse Zeit. Dann kann man bequem mit MP-Char dort vorbei wo man vorbei muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin voll am verzweifeln bei der sidequest ch. 12 von dem typen der armanium haben will:dozey:

armanium kriege ich ja wenn ich schrottfresser fat2 oder wie es heissen soll zerlege. die kriegt man ja von den teerrüstungen in lucia. mein problem ist halt dass ich mit streifschaden nicht die rüstung sondern immer direkt den körper treffe sodass ich nur noch ein direktschuss machen muss und teerrüstung ist down. ich muss es so hinbekommen dass ich seine rüstung erst zerstöre damit ich dieses fat2 bekomme aber irgendwie will es nicht klappen. hat eine/r ne idee wie ich das hinbekommen soll? wenn ich den so töte kriege ich immer nur altöl und bei schlagtreffern gold- bzw. silberchips.

Dann mach doch erst mal mit Sprung einen Streifschaden auf die Rüstung und dann benutze einen Granaten Mensch und lade die Anfängergranate nur auf 1 Stufe auf, dann wird auf erst mal die Rüstung zerstört. (Natürlich vorrausgesezt du gehst an der richtigen seite vorbei).

/me ist gerade frustriert das ich einfach kein Kaputte Geschoss TK2 bekomme... ich will mein Waffe noch etwas Perfektionieren aber dazu brauch ich ein paar dieser geschosse... aber es will und will keine fallengelassen werden obwohl ich schon 2x Seltene Items, 3,5 Facher Item Drom mit Terminal Verdopplung drauf habe... kommt dieser Raketenpanzer vielleicht auch später in der Arena? :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab es jetzt mit glück irgendwie geschafft nur die rüstung zu streifen und endlich schrottfresser tar2 :biggrin5:

@Cthulu-Kultist

habe es so gemacht dass ich mit pistolen-char per heldenaktion vorbeilaufe, teerrüstung war auf p-char fixiert und in der nächsen heldenaktion mit mp mit glück nur die rüstung gestreift.

@din1031

das problem war dass wenn ich im sprung streifschaden gemacht habe, kam immer ein voller streifschuss zustande sodass ich nur pusten müsste und das monster wäre down und deswegen haben granaten auch nur zum töten ohne rüstungsverlust geführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ansparen, ansammeln, anhäufen,... - such dir was aus :D

gut ich nehme alle 3 :cool2:. könntest du mir noch sagen, wie genau ich das hinkriegen soll für die tropphäe. denn immer wenn ich bei der arena meine stats anschaue ist der zähler immernoch auf 5. anscheinend muss ich was falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie genau funktionirt das eigentlich mit dem Aufleveln soweit ich weis bekommt man den Schaden den man austeilt als Ehrfarung zählt da jeder Angriff oder nur bestimmte? Ich brauchte mit Vashyron 244 bei Handpistolen

im Kampf habe ich 45, 46, 6 und 50 (mit Streifschaden von Zephyr) gemacht aber ich habe nur 54 Punkte bekomen (190) nomalerweise müsste ich dann doch bei 97 bis zu nächsten Stufe sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, 10.000 Punkte Schaden (egal ob dirket oder Streif, bei Streif aber glaub ich nur bis auf 0 runter, also wenn der Gegner komplett blau ist zählt zusätzlicher Schaden nicht mehr als EXP).

Und das Ende rafft wohl keiner, weils nix aufklärt. Genauso wie die Endsequenz in Neverland, die eigentlich auch nix erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja die story war an einigen stellen recht interessant. Die sache mit zephyr fand ich spannend oder wo man das über Leanne erfährt. Die genaueren Hintergründe und so.

Und einige witzige Zwischensequenzen gabs auch. Also das Spiel hat mich nich gerade gelangweilt weil es an einigen Stellen recht fordernd war. Auch jetzt spiel ich es ab und zu noch und Platin kann ich mir da auch noch holen ^-^ Is alles noch machbar.

Aber eine Frage hab ich noch. Und zwar hab ich ja ein neues Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad weiter gemacht wie ich es durchgespielt habe. Das heisst ich hab jetzt von anfang an mein altes lv von 112 xD Wenn ich jetzt die trophäe mit "erziele 100 Bonustreffer" holen will, fang ich bei dem neuen Spiel von 0 an oder zählt das vom vorigen auch noch? Weil in der statistik in der arena stehen noch meine ganzen erzielten werte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel hat mich in keinster weise gelangweilt. das gameplay ist 1A, gefällt mir besser als das von FFXIII. die charaktere finde ich genauso geil, zephyr, vashyron und leanne als trio sind echt lustig und deren geschichte ist auch spannend. mir gehts nur darum dass es der - ich nenn es mal "hauptstory" die würze fehlt.

zu deiner frage: da die statistik in der arena erhalten bleibt tippe ich mal darauf dass es klappen wird. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...