Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unsichtbar


mix.de

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also wenn ihr bei kapitel 7 am ende gesehen werdet, dann drückt nicht X sondern geht gleich über PS taste raus und startet das spiel neu. der letzte checkpoint für level 7, den das spiel euch bei neustart gibt, ist wo ich glaub Sucre mit euch in der zelle aufwacht bzw. aufsteht, kurz danach kommt die szene wo eine wache eine leiter hochkommt und schaut. von da an müsst ihr es durchziehen. also erst im keller, dann den scheinwerfer ausweichen hinter den tonnen, da läuft ein typ rum.. wenn der sich umdreht rennt nicht los, er wird sich wieder umdrehen. wenn er dann an sein funkgerät geht und spricht könnt ihr los. dann die szene wo man die mauer hochklettert und auf der andren seite runter. dann übers dach, wieder runter. dann steht unten ein typ, der immer hin und herläuft.. am ende des weges ist eine tür, die ihr mit 5 bolzen knacken müsst.. die wache kommt zu euch, wird euch definitiv sehen..jedoch baut sich die rote sichtanzeige nur langsam auf, wenn ihr bei 2 strichen nicht durch die tür seid, schnell start drücken und checkpont laden... danach geht es noch einmal übern hof, dort sind recht viele scheinwerfer.. wenn ihr angst habt, der scheinwerfer hinter euch oder vor euch könnte euch in die quere kommen, startet checkpunkt sofort neu, auch wenn sich eine der wachen irgendwie auf euch zubewegt.. dann sollte es vielleicht besser klappen mit kapitel 7.. aber freut euch, danach habt ihr 15 minuten später die trophy;)

hoffe ich konnte ein wenig helfen. wenn noch fragen sind, ich werd versuchen sie zu beantworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also du bist schon in kapitel 8 ?? dann würdich fast behaupten, du musst nochmal spielen.. genaues kann ich dir leider nicht sagen.. am besten du spielst noch mal bis kapitel 7 ein neues spiel, ziehst dir dann den speicherstand auf nen USB-Stick und wenn du dann erneut entdeckt wirst kannst du den speicherstand bei kapitel 7 wieder draufladen, dann musst du nicht noch ein 3. mal alles spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wenn ihr bei kapitel 7 am ende gesehen werdet, dann drückt nicht X sondern geht gleich über PS taste raus und startet das spiel neu. der letzte checkpoint für level 7, den das spiel euch bei neustart gibt, ist wo ich glaub Sucre mit euch in der zelle aufwacht bzw. aufsteht, kurz danach kommt die szene wo eine wache eine leiter hochkommt und schaut. von da an müsst ihr es durchziehen. also erst im keller, dann den scheinwerfer ausweichen hinter den tonnen, da läuft ein typ rum.. wenn der sich umdreht rennt nicht los, er wird sich wieder umdrehen. wenn er dann an sein funkgerät geht und spricht könnt ihr los. dann die szene wo man die mauer hochklettert und auf der andren seite runter. dann übers dach, wieder runter. dann steht unten ein typ, der immer hin und herläuft.. am ende des weges ist eine tür, die ihr mit 5 bolzen knacken müsst.. die wache kommt zu euch, wird euch definitiv sehen..jedoch baut sich die rote sichtanzeige nur langsam auf, wenn ihr bei 2 strichen nicht durch die tür seid, schnell start drücken und checkpont laden... danach geht es noch einmal übern hof, dort sind recht viele scheinwerfer.. wenn ihr angst habt, der scheinwerfer hinter euch oder vor euch könnte euch in die quere kommen, startet checkpunkt sofort neu, auch wenn sich eine der wachen irgendwie auf euch zubewegt.. dann sollte es vielleicht besser klappen mit kapitel 7.. aber freut euch, danach habt ihr 15 minuten später die trophy;)

hoffe ich konnte ein wenig helfen. wenn noch fragen sind, ich werd versuchen sie zu beantworten

bist du dir sicher, dass man wenn man am ende vom 7. kapitel verkackt trotzdem weitermachen kann wenn man ps taste drückt und spiel beendet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du dir sicher, dass man wenn man am ende vom 7. kapitel verkackt trotzdem weitermachen kann wenn man ps taste drückt und spiel beendet?

wenn du ps-taste oder start drückst und beendest wird der spielstand nicht ja gespeichert und beim nächsten start fängst am letzen autosave wieder an. kann so ja gar nicht möglich sein. wirst das kapitel schon regulär beenden müssen.

so wie die aussage oben beschrieben ist, stimmt sie auch, hab selbst auch den letzten part von kapitel 7 gut 10mal neustarten müssen, bis ichs gepackt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du ps-taste oder start drückst und beendest wird der spielstand nicht ja gespeichert und beim nächsten start fängst am letzen autosave wieder an. kann so ja gar nicht möglich sein

da bin ich mal gespannt.. bin nämlich am ende schon wieder bei den scheinwerfern entdeckt worden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du ps-taste oder start drückst und beendest wird der spielstand nicht ja gespeichert und beim nächsten start fängst am letzen autosave wieder an. kann so ja gar nicht möglich sein. wirst das kapitel schon regulär beenden müssen.

so wie die aussage oben beschrieben ist, stimmt sie auch, hab selbst auch den letzten part von kapitel 7 gut 10mal neustarten müssen, bis ichs gepackt hab.

also bei mir hat das nicht funktioniert mit dem neustart..

hab das genau so gemacht aber hab die trophy am ende nicht bekommen..

dieses scheiß spiel kotzt mich an! ich geb es auf! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt die Unsichtbar Trophy überhaupt nicht versucht, aber ich fand in Kapitel 7 hier: http://www.youtube.com/watch?v=dPrxHJjVVKg&feature=related die Stelle bei 5:50 und da: http://www.youtube.com/watch?v=1vVEu74ZqjQ&feature=related bei 6:15 heftig, der Rest ging eigendlich (beim ersten Durchgang auf schwer).

die trophy raubt einen auch den letzten nerv :)

ich habs versucht und alles war umsonst gewesen obwohl ich es genauso gemacht habe wie es hier gesagt wurde.. hatte wohl anscheinend einen bug dabei -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schlimme an dem Thread hier ist das alle quer durcheinander labern..

hab das Spiel erst auf schwer durchgespielt, und dann nochmal von Kapitel 1 bis 9.. Trophy kam am Ende nicht.

Muss man wirklich komplett von vorne alles durchspielen mit nem ganz neuen Speicherstand oder reicht es wenn man nur bestimmte Kapitel nochmal spielt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das würde mich auch interessieren !!!!

Habs auf schwer durch und habe dann immer schön Kapitel für Kapitel auf leicht gespielt zwar nicht am einem Tag aber das sollte doch egal sein. Und als ich dann durch war ..... NICHTS.

Jetzt darf ich das noch mal spielen oder wie.

Anscheinend geht es wohl nicht die Kapitel einzeln zu spielen und dann noch in einer reihenfolge wie man es gern selbst bestimmt oder ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ne stunde ist um ich bin schon wieder in kapitel 5 mal sehen ob es diesmal funktioniert.

Ich habe jetzt mal ein komplett neues Spiel gestartet auf Leicht.

Morgen gehts weiter denke ich, jetzt ist zeit um ins bett zu gehen.

Wenn ich was neues weiß dann melde ich mich hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is das ein Rotz diese Trophy - ey das kotzt mich richtig an :banghead:.

Hab echt kein Bock auf den Mist da durch zu müssen ohne gesehen zu werden. :banghead:.

Bin bisher gerade mal bei Kapitel 3 dabei und hab's schon 3 mal versaut dort.

Naja für Gold und Platin werd ich's trotzdem noch weiter hin probieren.

Erstrecht weil die beiden Trophies mich endlich auf/über Level 15 hochkatapultieren :D.

Helfen wahrscheinlich wieder nur die Youtube-Videos.

Alleine bräuchte man pro Kapitel ja mindestens 5 Versuche oder noch mehr ^^.

Wie ich meine iPod Touch liebe mit der Youtube-Funktion ... :D ohne den wär ich schon

n paar mal aufgeschmissen gewesen oder hätte am TV laufend umschalten müssen ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...