Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also Media Markt scheint seine Angebote zu verteilen, wie sie es gerade wollen.

Bei uns in Gründau Lieblos gab´s in letzter Zeit nur Wonderbook für 3€, alles andere konnte man vergessen..

Wie ist das bei MM eigentlich mim vorbestellen der Spiele, lohnt sich das?

Geschrieben

Hat jemand ein gutes Angebot für PayDay 2? So 30€ würde ich maximal zahlen wollen. Egal UK oder nicht, hauptsache ich kann auch mit PayPal zahlen, denn Kredit Karte habe ich nicht.

Geschrieben
Gerne.

Ich warte meist 3 Wochen.

Kann aus Asien oder USA kommen.

Meist geht das so durch den Zoll, vermeiden kannst du es allerdings nicht.

3 Wochen ist mir doch echt zu viel. Da zahle ich doch lieber 10€ drauf und kann es sofort spielen. Und muss nicht das Risiko eingehen, persönlich beim Zoll abzuholen. ;)

Geschrieben
Du sagtest, du willst nur 30 Euro ausgeben.

Das ist der Weg dazu :D

Ich weiß, da hast du auch vollkommen Recht.

Aber ich habe momentan 3 Wochen frei und wenn das Spiel dann ankommt, habe ich nicht mehr so viel Zeit. Also nutze ich die Zeit lieber jetzt :D

Geschrieben
Und schon jemand zufällig bei MM gewesen und geschaut ob die 29€ aktion für The Bureau auch bei sich im MM läuft oder nur in Düsseldorf? :)

lol war zwar gerade in unserem mm aber bei uns war es glaub 55oder so

Geschrieben
Und schon jemand zufällig bei MM gewesen und geschaut ob die 29€ aktion für The Bureau auch bei sich im MM läuft oder nur in Düsseldorf? :)

Bei mir in Bremen gibts das auch nur zum regulären Preis.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Geschrieben

Schau mal bei Saturn bei mir gibt's das in allen 3 Filialen für 29€.:smile:

Geschrieben
Ist das eigentlich bundesweit so, in meinem MM gab es das Vita Megapack für 179€. Ist das ne Aktion oder der neue Standardpreis?

Wird wohl der neue Standardpreis sein. Bei real gabs das die Tage für 169 €.

Geht bestimmt noch nen bischen runter dieses Jahr.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Geschrieben
Ist das eigentlich bundesweit so, in meinem MM gab es das Vita Megapack für 179€. Ist das ne Aktion oder der neue Standardpreis?

Das war vor zwei Wochen der Angebotspreise für das Pack. Normal ist 199€. Die haben es wohl übersehen und vergessen zu ändern.

Geschrieben

Ist das Megapack, dieses mit den 10 Downloadspielen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...