team-DX-treme Geschrieben 27. August 2017 Geschrieben 27. August 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Weil wir in Deutschland auch mal im Vorteil sein wollen. Ihr seid es ja sowieso mit den ungekürzten Filmen und Games. Also gönn uns doch auch mal etwas. Hm, ok is ein Argument. Dem Nachbar soll es auch mal gut gehen. Ne, aber ich versteh das nicht so ganz. Is ja das selbe Geschäft. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 28. August 2017 Geschrieben 28. August 2017 vor 21 Stunden schrieb NGDMF: Weder in der Schweiz noch in Luxemburg bin ich auf solche Aktionen gestoßen. Bist also nicht alleine Dann können wir also gemeinsam heulen. Schöne Sache. ^^ Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 5. September 2017 Geschrieben 5. September 2017 Dasselbe gilt für den österreichischen Store. Habs gerade etwas geladen, um es in der Bibliothek zu haben. ^^ Ich würde mal sagen dass ist der beste Game Release ever. Selbst wenn mich das Spiel null interessiert. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 6. September 2017 Geschrieben 6. September 2017 vor 50 Minuten schrieb stiller: Und hier nur für 39,99€ zu kaufen 'Aktion' vorbei? Und die, die es sich gesichert haben: Könnt ihr es jetzt (kostenlos) spielen oder nicht? Geh im Store mal auf Suche und gib dann K und N ein. Dann sollte in der Liste zwei Mal "Knack 2" stehen und das untere nimmst du. Dann steht da einfach "Laden" und schon geht der Download los. ^^ So hab ich es gestern Nacht gemacht. Weiß nicht ob das noch funktioniert. Jep. Es is bei mir in der Bibliothek und auf der Email steht "Knack 2 (Vollversion)". ^^ Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 9. September 2017 Geschrieben 9. September 2017 vor 21 Stunden schrieb Hausaffe-: Naja ich werds mal im Auge behalten, danke euch Da sind wir eher zu dritt. Bin auch sehr in den Season Pass interessiert, aber 50€ is mir auch zu teuer. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 20. September 2017 Geschrieben 20. September 2017 vor 4 Stunden schrieb Hausaffe-: @Kroloc @team-DX-treme Premium Pass für 30€ im Store Danke für die Info. Gleich mal mit einem Kollegen absprechen ob wir uns das holen. ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.