team-DX-treme Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 @dragonfire1986 Danke fürs Markieren. Ich hab noch nie was beim französischen Amazon bestellt. Braucht man dafür nicht einen Wohnsitz in Frankreich? So in etwa is es ja beim britischen Amazon, glaub ich. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 31. März 2017 Geschrieben 31. März 2017 Auf gameware.at gibts die DEUS EX MANKIND DIVIDED D1 Edition für einen 10er. https://www.gameware.at/info/space/Deus+Ex%3A+Mankind+Divided+Vorbesteller-Aktion Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 2. April 2017 Geschrieben 2. April 2017 ACHTUNG!!!!! Ab morgen beginnt bei Amazon die Osterwoche. Haltet schön Ausschau. https://www.amazon.de/gp/angebote/ref=gbps_ftr_s-5_877d_page_7?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=slot-5&pf_rd_r=CT49ZC0NTEFGZR6GZR14&pf_rd_t=701&pf_rd_p=2518413e-92d9-4478-ad94-ff443150877d&pf_rd_i=gb_main&gb_f_LD=dealStates:AVAILABLE%2CWAITLIST%2CWAITLISTFULL%2CUPCOMING,dealTypes:LIGHTNING_DEAL,page:13,sortOrder:BY_SCORE,dealsPerPage:6&gb_f_GB-SUPPLE=enforcedCategories:300992,page:7,sortOrder:BY_SCORE,dealsPerPage:16 Für mich gibts morgen schon ein interessantes Angebot. ^^ Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 2. April 2017 Geschrieben 2. April 2017 vor 6 Minuten schrieb tightisto: Was hast du da denn interessantes gefunden? Komme nur auf die Amazon Angebotsseite Der Link war ja nur für die Angebote an sich. Das Angebot das ich meine, ist das Angebot mit der XBOX One S + BF1 + GoW4. Wenn der Preis bei ca. 250-280€ liegt, schlag ich zu. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 vor 10 Stunden schrieb dragonfire1986: ?. Hatte schon befürchtet ich hätte was übersehen ? Du doch nicht. Wenn hier wer den Überblick haben sollte, dann wärst das du. ^^ Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 (bearbeitet) Das Angebot für das X1 S Bundle mit BF1 und GoW4 is ok. Da gibt es mehr zum sparen bei dem Minecraft + Forza Horizon 3 Bundle. Bei dem ersten Bundle ist halt das Problem, dass es BF1 nur als Downloadcode gibt. Kann ich den bei Gamestop oder so verkaufen? Und gibts beim zweiten Bundle Minecraft auch nur als Code oder wie? Weiß da wer mehr? Edit: Ich schlag mal nicht zu. Gerade mal 6% sind reserviert. Also wird es dieses oder ein ähnliches Angebot diese Woche sicher nochmal geben. Ich bleibe wachsam. ^^ Bearbeitet 3. April 2017 von team-DX-treme Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 4. April 2017 Geschrieben 4. April 2017 vor 43 Minuten schrieb dragonfire1986: Melde mich heute ab, nach 12 Std arbeit habe ich keinen nerv mehr... Gönn dir einen gemütlichen Feierabend. Hast du dir verdient. Btw, hab heute beim täglichen Amazon Deal zugeschlagen. Was war der Deal? Eine XBox One S im Fifa 17 Bundle + Forza Horizon 3 für 250€. Ich glaube ich hab ein Schnäppchen gemacht. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 8. April 2017 Geschrieben 8. April 2017 Am 6.4.2017 um 12:12 schrieb Thamixis: Das 4 für 2 Angebot bei Media Markt ist gar nicht so schlecht. Alle neuen Spiele wurden zumindest in meinen Media Markt auf mindestens 59,99 € angehoben wenn nicht sogar mehr, aber die günstigeren Spiele sind im Preis geblieben. Und mal wieder hat der österreichische MediaMarkt dieses Angebot nicht. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 8. April 2017 Geschrieben 8. April 2017 vor 11 Stunden schrieb brazydee: Seh Ich genau so, im PlayStation Store sind sie zwar noch teurer aber seit Monaten hauen die ja immer wieder gute und neue Rabatte raus. Das Prinzip bei MM funktioniert ja so, such dir 4 Spiele raus als Beispiel: Horizon Zero Dawn, Tomb Raider, The Wolf Among Us, The Walking Dead Da man ja unter 200€ bleiben muss kann man ja keine 4 Vollpreis Titel nehmen, und somit sparst du am Ende des Tages zwar ein wenig, aber für mich nicht genug Osterangebot im PS Store, hab mir Spiele im Wert von 220€ geholt und 60€ gezahlt, so muss das sein jep das is mir auch schon aufgefallen. Die letzten Rabatte waren echt gut. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 vor 5 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Auf der PS4 kann ich aber leider kein Forza Horizion spielen Wie geil!!! Genau die selbe Überlegung hab ich auch gehabt und bei einem Amazon Angebot in dieser Woche zugeschlagen. Bisher sieht Forza Horizon 3 sehr geil aus. Open World und geiles Fahrgefühl. Neben Forza hab ich die Box aber auch wegen Halo, Gears of War, Sunset Overdrive, Quantum Break und Alan Wake geholt. Und weil ich jetzt auch 4k Blu Rays abspielen kann. Zum Angebot würde ich sagen, dass es eher meh ist. Da gab es diese Woche bessere Angebote. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 Also das Upgrade Angebot klingt erst Mal super, aber dass man dann quasi zur Filiale "laufen" muss, um ne Chance auf ne Pro zu haben und dass gewisse Spiele verlangt werden und nicht irgendwelche, finde ich sehr unsympathisch. Da is es mir zu schade, meine PS4 herzugeben. Meine PS4 rennt eh super, also hab ich auch nicht zwingend das Bedürfnis auf ne Pro. ^^ Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 https://www.amazon.de/Prey-Steelbook-exklusiv-Amazon-PlayStation/dp/B01N6WPTKM/ref=lp_7637891031_1_1_twi_gam_2?srs=7637891031&ie=UTF8&qid=1497567017&sr=8-1 Prey mit exklusivem Steelbook für 35€. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 16. Juni 2017 Geschrieben 16. Juni 2017 vor 11 Stunden schrieb dragonfire1986: Du musst echt an deinen verlinkungen arbeiten, ich kann deine Beiträge noch nicht bearbeiten Was passt denn nicht am Link? Soll ich das "s" bei "https" raus tun? Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 16. Juni 2017 Geschrieben 16. Juni 2017 vor 14 Minuten schrieb john_cena1993: er meint das trophies.de Anhängsel Aaaahh, verstehe. Ich vergess darauf immer leider. ^^ Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 26. Juni 2017 Geschrieben 26. Juni 2017 Hi, ich bräuchte mal wieder eure Schnäppchenjäger - Augen und Ohren. ^^ Ich hab mal wieder Destiny eingelegt und hab mir vor paar Monate fast alle DLC für einen guten Preis gekauft. Jetzt fehlt mir nur noch das letzte DLC "Das Erwachen der Eisernen Lords". Momentan gibt es das DLC leider nicht billiger im PS Store, aber vor paar Monaten war es im Angebot für 20€, was auch der Preis ist den ich anpeile. Weiß jemand von euch was genaueres dazu oder könnte mir da weiterhelfen? Danke schon mal für eure Mühen. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 27. Juni 2017 Geschrieben 27. Juni 2017 vor 23 Stunden schrieb dragonfire1986: Also die Complete Edition war die letzten Wochen/Monaten für nen Apfel und nen Ei zu kaufen wieso hast den da net zugegriffen? Weil ich nur das letzte DLC brauche. ^^ Hauptspiel und alle anderen DLC bis aufs letzte hab ich ja schon. Sonst würde ich ja jetzt zuschlagen, denn die Collection is wieder im Angebot für 24€. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 28. Juni 2017 Geschrieben 28. Juni 2017 Hat keiner was gefunden zum letzten Destiny DLC "Rise of Iron" ? Ich hab bisschen herumgesucht, aber unter 30€ finde ich nix. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 28. Juni 2017 Geschrieben 28. Juni 2017 vor 4 Stunden schrieb r4schlosser: Der günstigste Preis ist z.Z. 23,99€ wenn Du Destiny the Collection im PSN Store kaufst. https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/destiny-–-the-collection/cid=EP0002-CUSA00568_00-DSTCOLLECTION001 Viele Händler haben das Spiel gar nicht mehr im Programm wegen dem nahestehenden Release von Destiny 2. vor 4 Stunden schrieb dragonfire1986: Jep ist das billigste... aber evtl vielleicht doch noch etwas warten? Wie eilig hast du es den? Danke für den Link Schlosser, aber ich brauch den doch nicht. Und dragonfire, so dringend is es eigentlich nicht, aber ich dachte dass das DLC vielleicht demnächst wieder im Angebot is. Naja, hab das DLC aber über Umwege doch für 20€ bekommen. Danke für eure Mühen. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 10. Juli 2017 Geschrieben 10. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb dragonfire1986: Primeday für 18 Uhr ist Online, der rest folgt in den nächsten Stunden Klingt wohl nach vollgas Arbeit für dich. ^^ Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 27. August 2017 Geschrieben 27. August 2017 Warum macht eigentlich der MM oder Saturn in Österreich nie solche Aktionen?! Hier im Forum hör ich jeden zweiten Monat von solchen Aktionen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.