Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Episteln gedroppt - eure Mithilfe ist gefragt!


LoAlexandria

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lo ich weiss nicht ob du das auch noch mitreinnehmen willst.. aber ich hab grade den Erdring gefunden, d.h. für Leute die den Erding nicht haben, also überhaupt nicht könnte das interessant werden: Taejin- Turm: 6. Ebene gleich nachdem man aus dem Fahrstuhl rauskommt nach oben, den ersten Gang links rein und unten links auf der Karte ist eine Kiste direkt in der Ecke. Dort ist der Erdring drine.

Lusty_Nail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lo,

Hab des zweite Wasserpistel grad gefunden.

Sind beide in ner Schatzkiste.

Der erste Pistel ist in den Gebiet Quell von Sulyya (man schaut ins Wasser und dann erscheint ein FalCie und es erheben sich zwei Inseln, auf einer davon ist er drauf)

Der zweite befindet sich beim Quell von Nmva (Dort wo man durch die Chocobo Mission 14 hinkommt)

Eispistel hab ich bis jetzt nur eins im Inventar. wer die Augen offen halten.

ps: Für alle die das LB haben - beide <Wasserpistel sind im LB drin. Allerdings verweist die Inventarliste nur auf den ersten. Der zweite ist auf der Karte auf Seite 120 zu finden (pos x)

Edit: lol hab grad gedacht ich kontrollier mal jede Karte im LB ab, ob der Eispistel vielleicht doch drin ist ohne in der Inventarliste geführt zu werden. Und bin sogar fündig geworden :biggrin5:. Wieder beide in Schatzkisten.

Einer ist auf der Archylte Steppe (Westlicher Terrasenhügel)

Der andere ist in den Mahhabra-Stollen (Höhle der Nacht,)

das mit dem 2 wasser is interesannt das rettet mir schonmal bischen den arsch muss daheim schaun mir fehlt glaub noch nen ele ring ich frag dan mal nach dan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das mit der wasserpistel getestet bei mir kommen da keine 2 inseln mach ich was falsch ????

ok habs gefunden falsche seite so hab jetzt eig alles bis auf blitzring hab den donnerkeilring und blitzring verkauft sowie die pistel auf der immergrünenwiesse gibt noch nen anderen fundort wär ich sehr dankbar dan wärn 72 std nicht umsonst-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das mit der wasserpistel getestet bei mir kommen da keine 2 inseln mach ich was falsch ????

Hast du die Sequenz mit den Fal'cie gesehn?:smile:

Wenn nicht muss du einfach mal etwas am Rand gehen und irgendwo (leider weiss ich nicht genau wo:frown:) steht "Untersuchen".

Dann müsste aufjedenfall die Sequenz kommen... und danach erscheinen einige Inseln direkt hinter dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm sry zu spät habs schon geändert bringt mir aber nichts komm nichtmehr an den blitzring ran so wie es aussieht ...

Ich habe mich jetzt hier mal einwenig durchgelesen da ich die letzten Tage nicht online kommen konnte... aber was genau hat es den jetzt zu tun mit den ganzen pisteln und blitzring? könntest du kurz nen Update für mich geben, bevor ich einen Fehler mache?:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht dadrum die ringe upzugraden für die trophäe die leute die die ringe aber schon verkauft haben können durch zerlegen der pisteln die ringe noch bekommen nur leider hab ich beides verkauft ^^

Ahh soo...

Ah das ist scheisse:banghead: Ich hoffe da gibts noch ne Möglichkeit für dich.

Hoffe habe nichts wichtiges verkauft=) was kommt denn beispielsweise aus einem eisring? nur so zum verständnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus so mir fehlen noch diese sachenn ( nein i habe nichts bisher verkauft gar nichts) wo kann man diese sachen denn noch finden ??

Magiersignum

Siegerorden

Adamantreif

Also man kann den Adamantreif in Chapter 13 finden...

Dort wo man durch ein rotes Portal flitzen kann, wo vor dem Portal ein roter riesen Gegner steht... (kann man nicht übersehen) dann müsstest du auf ne Ebene kommen wo man den Reif finden kann

Bei den anderen kann ich dir leider nicht helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinste wo man sich immer hinbeamen kann kurz vorm letzten endgegner ?=

muss man die eigentlich alle einmal ausgeruestet haben oder reicht das wenn die in der liste waren? also hab jetzt alles ausser die 3 sachen und dann eben noch nen paar sachen "pimpen" aber wie gesagt habe manche sachen nie ausgeruestet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab noch eine 2 wasserepistel gefunden. wurde nicht gedroppt aber es tauchen 4 kisten auf wenn man den fal'cie beim quell vom sülyya: untergrundsee "untersucht". die rechte kiste auf der rechten seite wenn man aus richtung atmos kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, habe hier diese Karte gefunden mit einigen Fundorten von Statuen und Schätzen... dachte mir das könnte denjenigen helfen die einige Schätze in der Steppe fehlen...

Mir hatte es auf jedenfall geholfen

A = Dornenrute

B = Zerfleischte Schwinge

C = Analysator 5x

D = 2615 Gil

E = Dämonenfang

F = Erdring

G = Kaktor-Roboter

H = Blitzepistel

I = Windepistel

J = Erdepistel

K = Millerit

L = Feuerepistel

M = Eisepistel

N = Weichleder

O = Windring

Wobei für diesen Thread ja nur die Fettmarkierten wichtig sind... hoffe ist für einige eine Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...