Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

64 Nebenmissionen. Mit 5 Sterne.


XxXbobXxX

Recommended Posts

Wenn du mit den Paradigmas gut umgehen kannst schafft man Mission 64 locker in 4 Minuten ;). Also ich habe es beim 2. Versuch nachdem ich voll aufgestuft war so schnell geschafft (hät mir die gold uhr sparen können xD). Das einzige was man beachten muss ist das 3x Verteidiger zu richtigen zeit verwendet, und den gegen auch immer vergiftet und debuffed. Ich glaub ich habe den 10 x geschockt und voll drauf dann (er verliert ja leider den schock wenn er in zorn kreis= da geht <<).

Für Mission 62 habe ich eigentlich die drauhauf taktik mit Trisaster (Veherer 3x) dann Blitzschlag (Brecher, Veherer, Veherer) und dann noch zum Heilen Feuervogel (Heiler, Heiler Heiler). Immer schnell schocke, schock hoch treiben und dann mit Brecher drauf bis der erste tot ist. Wenn nur noch einer lebet das ganze mit Keberos ;D. (Glaub mit der zweite ist dann ratz fatz weg *g*)

Hatte Fang, Snow und Light verwendet (und war dort erst oder immernoch Kristarium Stufe 9).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu meiner Lösung zu den Tomberrys: Ich hatte das Kristarium schon fertig und und jeden Charakter mit einer Tier 2-Waffe ausgestattet. Wer's also nicht so zügig hinbekommt, da würde ich dann drauf tippen, dass noch ein bisschen Entwicklung im Kristarium und bei den Waffen möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, wenn ich lese das hier viele nur noch die Mission 62, 63 oder 64 machen müssen, könnt ich im Boden versinken :( Ich häng bei Mission 55 und hab kein Plan was ich tun kann damit ich das ganze schaffe :'(

weniger hier schreiben, mehr "death" casten? wäre nicht nur ne möglichkeit; ist sogar die lösung des problems

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weniger hier schreiben, mehr "death" casten? wäre nicht nur ne möglichkeit; ist sogar die lösung des problems

Das habe ich ja gemacht und das ganze hat nicht einmal geklappt. Das man Tod einsetzten soll weiss ich selber, aber bei Neoküsschen geht das iwie nie -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:biggrin5:

Ok werde die Tipp´s mal versuchen dankeschön. Nur noch eine kleine Frage ... Was ist eine Tier 2 Waffe?

Tier 2 Waffen sind DIE waffen die du erhältst wenn du eine Standardwaffe upgradest.

Wenn dir das noch nicht so viel sagt einfach weiter spielen und irgendwann kommt ein tuturiol.

mfg:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer Mission 64 schon gemacht? Is der Gegner wirklich so schwer? Im Lösungsbuch steht soll der schwerste Gegner im Spiel sein :emot-raise:

nein das ist wohl eher der Xiao long Gui, gegen den wirken keine billige Tricks während er selbst ultima/beben/brüllen quasi spamen tut ^^

Mission 64 kannst du locker flockig mit Gift auschalten, ihn vergiften dann 3mal verteidigen während der ruhephase heilen + buffen und so oft wiederholen bis er tot ist (circa 10 min)

ein paar feuerresitenzaccessoires für den gesteurten chara sind ebenfalls ne gute idee falls gift nicht sofort trifft und er mal seinen Angriff mit flammentornado beginnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe jetzt Mission 62 mit 4 Sternen geschafft. Aber besser auch nicht. Denn ich weiß nicht was ich da am besten für Waffen hemmen sol. Anscheinend verbessere ich immer die falschen.

also bei mission 62 hatte ich nur eine einzige level 100 waffe mit fang und den kampf trotzdem in 2 minuten gepackt, einfache die taktik beachten die ich zuvor gepostet habe. resp hier war es jemand anders hier meine quasi identische version:

http://forum.trophies-ps3.de/960690-post343.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das ist wohl eher der Xiao long Gui, gegen den wirken keine billige Tricks während er selbst ultima/beben/brüllen quasi spamen tut ^^

Mission 64 kannst du locker flockig mit Gift auschalten, ihn vergiften dann 3mal verteidigen während der ruhephase heilen + buffen und so oft wiederholen bis er tot ist (circa 10 min)

ein paar feuerresitenzaccessoires für den gesteurten chara sind ebenfalls ne gute idee falls gift nicht sofort trifft und er mal seinen Angriff mit flammentornado beginnt.

Lol, echt? Einfach vergiften und abwarten O.o XDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, ich hoffe du hast Recht. Im Lösungsbuch steht Panikverbreitendes xD

Ich nehme ma an ein Long Gui kann man nich so einfach mit der Tod Methode ausschalten :emot-what:

Im Lösungsbuch sind zwar schöne Bilder drin aber sonst steht da nur Quatsch....

Nein ein Long Gui ist immun gegen tot und macht mal so eben 25.000 schaden pro chara ^^

versuch den mal ohne hilfe zu knacken ;)

Rein fèr die trophy gehts einmal sehr leicht aber farmen wird übel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Lösungsbuch sind zwar schöne Bilder drin aber sonst steht da nur Quatsch....

Nein ein Long Gui ist immun gegen tot und macht mal so eben 25.000 schaden pro chara ^^

versuch den mal ohne hilfe zu knacken ;)

Rein fèr die trophy gehts einmal sehr leicht aber farmen wird übel ^^

Dem würde ich widersprechen.

Allein weil man Long gui wesentlich schneller down hat, als Mission 64(mind. doppelt so schnell) und bei taktisch ähnlich besiegt werden können, halte ich Mission 64 für den schwersten Gegner im Spiel.

Und dein Vergleich zw. Misson 64 und Xiao ling gui ist lächerlich. Wenn man sich nur ein, zwei Gedanken über den Gegner macht, ist er ohne Probleme in 2 minuten oder weniger erledigt.

P.s. 20-25k macht auch der von mission 64. Wenn man bei beiden die Vert.Rolle nutzt machen beide keinen gefährlichen schaden mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem würde ich widersprechen.

Allein weil man Long gui wesentlich schneller down hat, als Mission 64(mind. doppelt so schnell) und bei taktisch ähnlich besiegt werden können, halte ich Mission 64 für den schwersten Gegner im Spiel.

Und dein Vergleich zw. Misson 64 und Xiao ling gui ist lächerlich. Wenn man sich nur ein, zwei Gedanken über den Gegner macht, ist er ohne Probleme in 2 minuten oder weniger erledigt.

P.s. 20-25k macht auch der von mission 64. Wenn man bei beiden die Vert.Rolle nutzt machen beide keinen gefährlichen schaden mehr.

Das stimmt korrekt angegangen ist der xiao long gui ne 2 min terrine aber wenn man pech hat und er spamt einfach sein beben/ultima und brüllen während er lustigerweise noch am rumstampfen ist sieht man kein land.

Aber das ist dann eher so ne meinungssache.

mission 64 ist ein sicherer sieg in 10 min während ein 2 min kampf gegen einen xiao long gui ein alles oder nichts match wird.

Deswegen ist meine Defintion von schwer all das was keine 100% siegchancen verspricht :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...