Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

64 Nebenmissionen. Mit 5 Sterne.


XxXbobXxX

Recommended Posts

Naja also werdet euch einig wie ihr was machen wollt, am liebsten haette ich dass es schoen sauber im angepinnten Thread weitergeht und dann koennte ich diesen hier schliessen.

lol es ist in jedem Forum das gleiche Mods sind nur geil darauf threads zu schliesen das ihre eigenen und die ihrer freunde oben stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol es ist in jedem Forum das gleiche Mods sind nur geil darauf threads zu schliesen das ihre eigenen und die ihrer freunde oben stehen

stimmt doch garnicht aber wieso soll es von jedem thema 3 threads geben? wenn ihr einfach alle helfen würdet würdet ihr auch im angepinnten thread unten vermerkt werden wenn ihr das wünscht , geht doch hier nicht um wer hat was gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol es ist in jedem Forum das gleiche Mods sind nur geil darauf threads zu schliesen das ihre eigenen und die ihrer freunde oben stehen

jup, ich bin soooo dicke mit den mods,, daran muss es liegen -.-"

ok, scheint als 'geeinigt, diskussionen zur den run hier, und schöne nehm ich nach oben: darf ich dann mal ne struktur vorschlagen?

Fundorte:

[Cie'th Statue] - [Gegner]

Party:

xxx - yyy - zzz

Waffen:

xxx: ....

yyy: ...

zzz: ...

Accessoires:

xxx: ..., ..., ..., ...

yyy: ..., ..., ..., ...

zzz: ..., ..., ..., ...

oder:

3x ...

3x ...

3x ...

xxx: ...

yyy, zzz: ...

Paradigmen:

aaa - bbb - ccc (Startparadigma)

aaa - aaa - aaa

aaa - bbb - ccc

aaa - aaa - aaa

aaa - bbb - ccc

aaa - aaa - aaa

Taktik:

Ein kurzer Text mit wichtigen infos:

- Ist Blender nutzbar?

- gegen was ist/ sind der/ die Gegner immun?

- Wogegen hat/ haben der/ die Gegner Schwächen/ Stärken

- gegnerischen Angriffe

- aus dem Ganzen resultierende eigene Taktik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, ich bin soooo dicke mit den mods,, daran muss es liegen -.-"

ok, scheint als 'geeinigt, diskussionen zur den run hier, und schöne nehm ich nach oben: darf ich dann mal ne struktur vorschlagen?

Party:

xxx - yyy - zzz

Waffen:

xxx: ....

yyy: ...

zzz: ...

Accessoires:

xxx: ..., ..., ..., ...

yyy: ..., ..., ..., ...

zzz: ..., ..., ..., ...

oder:

3x ...

3x ...

3x ...

xxx: ...

yyy, zzz: ...

Paradigmen:

aaa - bbb - ccc (Startparadigma)

aaa - aaa - aaa

aaa - bbb - ccc

aaa - aaa - aaa

aaa - bbb - ccc

aaa - aaa - aaa

Taktik:

Ein kurzer Text mit wichtigen infos:

- Ist Blender nutzbar?

- gegen was ist/ sind der/ die Gegner immun?

- Wogegen hat/ haben der/ die Gegner Schwächen/ Stärken

- gegnerischen Angriffe

- aus dem Ganzen resultierende eigene Taktik

Traum.

Vor allem den Part mit denAccessoirs fänd ich dann recht nützlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schliessen von Threads dient eigentlich nur der Tatsache die Übersichtlichkeit zu wahren um eben das hundertfache eröffnen von Thread die alle die gleiche Thematik beinhalten zu verhindern...oder wenn der Thread eben totaler Schwachhsinn ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man soll alle Missionen mit nem Rang 5 abschließen?

Nunja, was ist denn mit dem Turm in Kapitel 12 wo man storybedingt diese Jagdmissionen machen muss. Die letzten 2 missionen von den statuen hab ich nicht mit einem Rang 5 abgeschlossen. Kann ich das noch nachholen, muss ich da auch 5 Sterne machen? *angst*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man soll alle Missionen mit nem Rang 5 abschließen?

Nunja, was ist denn mit dem Turm in Kapitel 12 wo man storybedingt diese Jagdmissionen machen muss. Die letzten 2 missionen von den statuen hab ich nicht mit einem Rang 5 abgeschlossen. Kann ich das noch nachholen, muss ich da auch 5 Sterne machen? *angst*

ja und ja *dichhoffentlichberuhighab*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, danke! *-* Dann brauch ich ja den anderen Speicherstand nich mehr den ich notfalls angelegt hab^^

Kann ich mir das irgendwo dann auch ansehen bei welchen missionen ich welchen rang gemacht hab? Ich werd leicht chaotisch und vergesslich^^:cool2:

4eck karte öffnen, 4eck nochmal missionen öffnen, "rechts" für rang, dort kannst scrollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt weiter bei dem Thread hier, oder?

Mission # 47

Fundorte:

Titan Fal'Cie Challenge E3 - Raktavija

Party:

Fang - Sazh - Hope

Waffen:

Fang: Unheilslanze St. 16

Sazh: Deneb St. 3

Hope: Windschnitter St. 3

Accessoires:

Fang: Admanitreif St. 1, Kraftfäustlinge*, Glaskugel St. 1

Sazh:Hexenreif St. 1 , Weigandenreif St. 1, Platinreif St. 1

Hope: Schwarzgurt St. 1, Runenreif St. 1, Platinreif St. 1

Paradigmen:

Man - Aug - Aug

Hei - Aug - Hei

Man - Ver - Ver

Bre - Ver - Ver

Bre - Bre - Ver

Taktik:

Mit diesem Team braucht ihr keinerlei Subsidien, da diese ohnehin schnell vom Gegner negiert werden. Manipuliert den Gegner, bevorzugt mit Gemach anfangen, während die beiden Augmentoren euer Team stärken. Sobald sich die gegnerische Attacke andeutet, wechselt ihr zu Hei - Aug - Hei um euch wieder in den gründen Bereich zu bringen. Je nachdem, wie viele Negativzustände ihr dem Gegner nun bereits verpasst habt (im Idealfall sollten es mind. 3 sein), wechselt ihr entweder noch mal zur ersten Optima oder ihr greift mit Man - Ver - Ver an (da Bre keine Wirkung hat, während die physische Barriere aktiv ist).

Sobald ihr den Gegner unter Schock gesetzt habt (am besten noch kurz vorher um keine Zeit zu verlieren), wechselt ihr auf Bre - Ver - Ver bis ungefähr 1/3 der SchockLeiste abgelaufen ist, dann unbedingt mit zwei Brechern angreifen!

Da ich Sazh und Hope im Grunde nie nutze waren ihre Waffen kaum aufgerüstet. Solltet ihr stärkere Waffen haben ist es sicher auch möglich erst bei der Hälfte der SchockLeiste, oder idealerweise bei 999,99% zu 2 Breakern zu wechseln, damit es nicht ganz so knapp wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bleibt weiter bei dem Thread hier, oder?

Fundorte:

[Cie'th Statue # 47] - [Rakavija]

Party:

Fang - Sazh - Hope

Waffen:

Fang: Unheilslanze St. 16

Sazh: Deneb St. 3

Hope: Windschnitter St. 3

Accessoires:

Fang: Admanitreif St. 1, Kraftfäustlinge*, Glaskugel St. 1

Sazh:Hexenreif St. 1 , Weigandenreif St. 1, Platinreif St. 1

Hope: Schwarzgurt St. 1, Runenreif St. 1, Platinreif St. 1

Paradigmen:

Man - Aug - Aug

Hei - Aug - Hei

Man - Ver - Ver

Bre - Ver - Ver

Bre - Bre - Ver

Taktik:

Mit diesem Team braucht ihr keinerlei Subsidien, da diese ohnehin schnell vom Gegner negiert werden. Manipuliert den Gegner, bevorzugt mit Gemach anfangen, während die beiden Augmentoren euer Team stärken. Sobald sich die gegnerische Attacke andeutet, wechselt ihr zu Hei - Aug - Hei um euch wieder in den gründen Bereich zu bringen. Je nachdem, wie viele Negativzustände ihr dem Gegner nun bereits verpasst habt (im Idealfall sollten es mind. 3 sein), wechselt ihr entweder noch mal zur ersten Optima oder ihr greift mit Man - Ver - Ver an (da Bre keine Wirkung hat, während die physische Barriere aktiv ist).

Sobald ihr den Gegner unter Schock gesetzt habt (am besten noch kurz vorher um keine Zeit zu verlieren), wechselt ihr auf Bre - Ver - Ver bis ungefähr 1/3 der SchockLeiste abgelaufen ist, dann unbedingt mit zwei Brechern angreifen!

Da ich Sazh und Hope im Grunde nie nutze waren ihre Waffen kaum aufgerüstet. Solltet ihr stärkere Waffen haben ist es sicher auch möglich erst bei der Hälfte der SchockLeiste, oder idealerweise bei 999,99% zu 2 Breakern zu wechseln, damit es nicht ganz so knapp wird.

die eckige klammer war anders gemeint .... überschrift:

fundorte: darunter fundort der missionsstatue, und fundort der gegner :)

weil name ist irrelevant an sich, und nummer steht eh drüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mission #41

Fundorte:

Floriliumsgraben: Titan-Quest D1 - 3xTomberry

Party:

Fang - Lightning - Snow

Waffen:

Hauptsache hohe physische Angriffskraft

Accessoires:

3x Laufstiefel

3x Aventurintalisman

Rest beliebig, Schutz vor physischen Angriffen wird empfohlen (z.B. Tetra-Tiara)

Paradigmen:

BRE - BRE - BRE (Startparadigma)

Taktik:

1. Präventivschlag (geht auch ohne Blender ganz gut)

2. MTP-Fertigkeit "Beben" - schockt alle

3. Angriff - fertig.

Meine Bestzeit: 35 Sekunden :)

@LorD & Lo: Bei den Titan-Missionen sollten schon Nummern und/oder zumindest die Namen stehen, die E-Runden finden alle am selben Ort statt, aber es ist nicht immer derselbe Gegner ;)

Einigen wir uns einfach darauf immer den Gegneramen dazuzuschreiben ;) Missionsnummer ist obligatorisch. Soviel Mühe ist das ja jetzt auch nicht und dann ist es vollständig.

Mission #51

Fundorte:

Floriliumsgraben: Titan-Quest E7 - Spartakus

Party:

Fang - Snow - LightningWaffen:

Hauptsache hohe physische Angriffskraft

Accessoires:

Auto-Buff Items (Tetra-Tiara, Aventurintalisman, Dämonentalisman, Laufstiefel, etc.) sind nützlich, da sie dem Augmentor nachhaltig im Kampf Zeit zum Buffen ersparen. Ansonsten Schutz vor physischen Angriffen für Snow und Accessoirs, die die physische Angriffskraft für Fang und Lightning steigern.

Paradigmen:

MAN - VRT - VRH (Startparadigma)

VRH - VRT - AUG

VRH - VRT - VRH

BRE - BRE - BRE

VRH - VRT - HEI

Taktik:

1. Gemach, Deprotes, Devallum und Fluch auf Spartakus wirken (am besten immer einzeln manuell 5x Gemach bis der Debuff drauf ist, 5xDeprotes, usw, das spart Zeit)

2. Je nach dem, ob Auto-Buff-Items getragen werden entweder Hast und Protes für alle und für Fang und Lightning Courage wirken lassen oder direkt zu VRH - VRT - VRH

3. Jetzt einfach die ganze Zeit angreifen und dafür sorgen, dass die Buffs/Debuffs oben bleiben. Priorität haben Gemach und Deprotes bei Spartakus und bei der eigenen Party Hast und Courage auf Fang und Lightning sowie Protes auf Snow. Sollte es mal dazu kommen, das irgendein Charakter in den gelben Bereich rutscht oder sonst was abgeht, dann gibts noch VRH - VRT - HEI zum Heilen. Ich brauchte das Paradigma nicht, es ist nur eine Sicherheitsmaßnahme, falls man zu falschen Zeiten das Paradigma wechselt. Einfach immer, wenn man einen Buff oder Debuff erneuern will abwarten, bis Spartakus gerade angegriffen hat und dann sofort wechseln.

4. Sollte es irgendwann mal soweit sein und Spartakus ist geschockt, auf Kerberos (BRE - BRE - BRE) umschalten und alles auf Angriff setzen, bei den letzten 100.000 TP Fangs Spezialattacke nutzen.

Anmerkung:

Punkt vier kann man bestimmt auch unabhängig des Schocks schon früher einleiten, ich hatte es einfach so wie beschrieben gemacht.

5* bei 12:13 min

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mission #51

Fundorte:

Floriliumsgraben: Titan-Quest E7 - Spartakus

Party:

Fang - Snow - LightningWaffen:

Hauptsache hohe physische Angriffskraft

Accessoires:

Auto-Buff Items (Tetra-Tiara, Aventurintalisman, Dämonentalisman, Laufstiefel, etc.) sind nützlich, da sie dem Augmentor nachhaltig im Kampf Zeit zum Buffen ersparen. Ansonsten Schutz vor physischen Angriffen für Snow und Accessoirs, die die physische Angriffskraft für Fang und Lightning steigern.

Paradigmen:

MAN - VRT - VRH (Startparadigma)

VRH - VRT - AUG

VRH - VRT - VRH

BRE - BRE - BRE

VRH - VRT - HEI

Taktik:

1. Gemach, Deprotes, Devallum und Fluch auf Spartakus wirken (am besten immer einzeln manuell 5x Gemach bis der Debuff drauf ist, 5xDeprotes, usw, das spart Zeit)

2. Je nach dem, ob Auto-Buff-Items getragen werden entweder Hast und Protes für alle und für Fang und Lightning Courage wirken lassen oder direkt zu VRH - VRT - VRH

3. Jetzt einfach die ganze Zeit angreifen und dafür sorgen, dass die Buffs/Debuffs oben bleiben. Priorität haben Gemach und Deprotes bei Spartakus und bei der eigenen Party Hast und Courage auf Fang und Lightning sowie Protes auf Snow. Sollte es mal dazu kommen, das irgendein Charakter in den gelben Bereich rutscht oder sonst was abgeht, dann gibts noch VRH - VRT - HEI zum Heilen. Ich brauchte das Paradigma nicht, es ist nur eine Sicherheitsmaßnahme, falls man zu falschen Zeiten das Paradigma wechselt. Einfach immer, wenn man einen Buff oder Debuff erneuern will abwarten, bis Spartakus gerade angegriffen hat und dann sofort wechseln.

4. Sollte es irgendwann mal soweit sein und Spartakus ist geschockt, auf Kerberos (BRE - BRE - BRE) umschalten und alles auf Angriff setzen, bei den letzten 100.000 TP Fangs Spezialattacke nutzen.

Anmerkung:

Punkt vier kann man bestimmt auch unabhängig des Schocks schon früher einleiten, ich hatte es einfach so wie beschrieben gemacht.

5* bei 12:13 min

Sind m.E. zu viele "Vert" bei den Paradigmen. Der Typ macht erst halbwegs richtig schaden, wenn man ihm schon die Hälfte abgezogen hat. Bis dahin kann man mit 3x verheerer einfach draufkloppen. 1,2 mega-vita oder heiler iwann.

Und ab da, wenn der mit seiner stärksten attacke ansetzt, da reicht ein verteidiger. Natürlich sollte dieser auch genug hp haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...