Devocrank Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Finds nur blöd, dass es noch so viele offene Fragen gibt.Sowas sollte es bei dem ENDE einer TRILOGIE nicht geben... - Was war Athenes's Botschaft? - Was ist mit der Hoffnung, die von Athene in Pandora's Box gelegt wurde? (Im englischen sagt sie "They will not know what to do with it!" - Sind normale Lebewesen oder spezielle Lebewesen gemeint?) - Ist Kratos nun wirklich tot, hat er sich zusätzlich von der Klippe geworfen, hat das Blut auf dem Phönix-Symbol ihn wiederbelebt, wurde er gerettet/verschleppt? - und und und.... Wenn die Entwickler das ENDE ankündigen, dann sollten sie auch ALLES klären... Also ich fand so viele fragen waren am ende eigentlich nicht offen -Die hoffnung wurde meines verständnis nach auf die Menschen übertragen ich denke mall das wird den nutzen haben das die Menschen auch ohne die hilfe der götter überleben -Kratos denke ich mall wird auf jeden fall überlebt haben man hat ihn ja auch am ende noch atmen hören als sich athene von ihn abgewandt hat und das seine "leiche" am ende nicht mehr dar war ist nur die bestätigung das er noch lebt und dar er am ende sein seelenfrieden abgeschossen hat gäbe es eh kein grund mehr ihn zurückehren zu lassen. Die einzige frage die sich mir noch stellt ist was aus den restlichen titanen geworden ist, aber ich denke mall da sich das spiel auch nicht wirklich weiter mit den titanen krieg befasst hat wird die geschichte auch nicht weiter behandelt. Zudem welche Geschichte ist denn heute schon zu 100% abgeschlossen egal ob bei Final Fantasy (egal welcher teil), Halo oder Heavy Rain am ende bleiben immer ein parr fragen offen die allerdings wohl nie geklärt werden aber dadurch bleipt das interesse am franchise offen bei der comnunity.
Bommel1985 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Ich fand das Ende nicht so toll. Ich meine: Er hat den gott der Unterwelt getötet und ist schon 2 mal dem Reich der Toten entkommen. Er schafft das bestimmt auch nochmal.
Slyk_CoE Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Geiles Ende(!!!) und wie in jedem gutem Buch, jeder guten Geschichte und jedem guten Spiel, bleiben dem Leser/Spieler immer noch ein paar fragen offen Und ich finde es bleiben viele Fragen offen. Das Spiel beruht zwar auf der griechischen Mythologie (man wie geil das wäre wenn es die der alten Germanen gewesen wäre...), muss aber nicht heißen, das es dort auch alles aus deren Mythologie geben muss. Also gehen wir mal davon aus, das alle Götter des Olymps tot sind, dann bleibt immer noch Athene (könnte man als Gott interpretieren) UND nicht zu vergessen Aphrodite lebt auch noch! Dann wo sind die anderen Titanen hin die man gesehen hat (gut, kann sein das Zeus die vorher alle Platt gemacht hat). Gibt es auf der Welt überhaupt noch leben? Lt. der g. Mythologie ist der Mount Olympus der höchste Berg der Welt und der stand "Bis zu den Knien in der Sch.. äh im Wasser". Und meine lieblingsfragen drehen natürlich um Kratos. Man bedenke, das er die Seele von Hades absorbiert hat (mit seinen Klingen) d.h. sollte er gestorben sein, könnte folgendes sein, er ist nun der Herscher (ich sag mal extra nicht Gott) des "Hades" (vielleicht heißts dann ja "Krato" ) oder kann den "Hades" nach freíem ermessen verlassen. (Für die, die auf Happy Ends stehen: Man kann das "verschwinden" seiner "Leiche" auch so sehen, dass er sich doch von der Klippe geschmissen hat [wie er es immer vor hatte, um von seinem Leiden befreit zu werden undzu seiner Fam. zu kommen] und nun in frieden im Hades bei seiner Familie ist.) Und das sind nur einige Fragen, die mir so im Kopf rum schwirren und ich bin auch froh, das sie hoffentlich niemals beantwortet werden Was bleibt, ist eine Epische storry und ein geiles game (of the year ). Ich hoffe nur, dass sie wenn sie echt nochn GoW machen, Kratos ruhen lassen und nicht die Storry aus Profitgründen versauen!
m.mustermann Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 ganz knapp: geilste story (die komplette triologie) überhaupt. aber bitte kein nachfolger mehr. er hat alles getötet, seine rache bekommen, sony lass ihn in frieden ruhen. ein prequel gab es ja auch schon (psp ableger chains of olympus). die geschichte hat ende. und mit neuem hauptchar wird es nicht mehr das selbe. mfg
supersushi Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Ganz ehrlich, ich fands mies. Dieser Mist in dem dunklen Bereich da, wo er ohne seine Waffen rumlaeuft und nur so ein kleines Licht hat (ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^) find ich war einfach schlecht. Das hat mal ueberhaupt nicht reingepasst. Und seinen Selbstmord fand ich auch doof. Ich haetts besser gefunden, wenn er am Ende auf nem Berg steht und sich geil fuehlt, weil er der staerkste Krieger auf Erden ist oder so Es war ein geiles Game, bis zu dem Punkt wo er zu Zeus kam. Das Ende fand ich wie gesagt echt mies.
PowerPyx Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Ganz ehrlich, ich fands mies. Dieser Mist in dem dunklen Bereich da, wo er ohne seine Waffen rumlaeuft und nur so ein kleines Licht hat (ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^) find ich war einfach schlecht. Das hat mal ueberhaupt nicht reingepasst.Und seinen Selbstmord fand ich auch doof. Ich haetts besser gefunden, wenn er am Ende auf nem Berg steht und sich geil fuehlt, weil er der staerkste Krieger auf Erden ist oder so Es war ein geiles Game, bis zu dem Punkt wo er zu Zeus kam. Das Ende fand ich wie gesagt echt mies. ja genau sowas hätte ich auch erwartet... dachte da kommt so ein richtig episches und unvergessliches ende wie bei metal gear solid 4. Hätte man musikalisch besser untermalen können und der kampf hätte zwischensequenzen haben können und nicht zwischendurch laufwege und in so viele teile gesplittet. Das hat einem das kampffeeling dann wieder genommen. Dachte kurzzeitig als pandora in die flamme geflogen ist und der erste part des zeus kampfes vorüber ist wäre das ende der story, da hätte das ja mehr hergegeben. Das man durch diese schwarze welt läuft fand ich gar nichtmal so schlecht, weil kratos nochmal zum abschluss der story all seine erinnerungen durchläuft bzw. die wichtigsten momente für ihn. Die laufwege waren hier zu lang, man hätte mehr von der story zusammenfassen können oder noch paar rätsel lüften können. Trotzdem ist das god of war III ende eines der besten das es jemals gab und ich finds ein komplett gelungenes game Kandidat fürs spiel des jahres 2010.
Odins son Thor Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 die kratos saga ist zuende ^^ als sollte man vielleicht ne neue mythologie nehmen die nordische mythologie zum beispiel da gibts auch nen kriegsgott
PowerPyx Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 die kratos saga ist zuende ^^als sollte man vielleicht ne neue mythologie nehmen die nordische mythologie zum beispiel da gibts auch nen kriegsgott Joa das wäre auch ne coole sache Es gibt soviele Mythologien, die sich anbieten würden... Santa Monica Studios hat also genug spielraum. Da sie so erfolgreich waren werden die bestimmt eine neue God of War reihe starten.
xXantos Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 wieso glaubt ihr eigentlich das kratos tot ist. habt ihr schon mal nach dem abspann gesehen, dass zum schluss die leiche von kratos fehlt und eine blutspur bis zum abgrund führt. seltsam oder? offenes ende?
Online__Gamer Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Ganz ehrlich, ich fands mies. Dieser Mist in dem dunklen Bereich da, wo er ohne seine Waffen rumlaeuft und nur so ein kleines Licht hat (ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^) find ich war einfach schlecht. Das hat mal ueberhaupt nicht reingepasst.Und seinen Selbstmord fand ich auch doof. Ich haetts besser gefunden, wenn er am Ende auf nem Berg steht und sich geil fuehlt, weil er der staerkste Krieger auf Erden ist oder so Es war ein geiles Game, bis zu dem Punkt wo er zu Zeus kam. Das Ende fand ich wie gesagt echt mies. Wieso ich finde den Selbstmord von Kratos eigentlich ziemlich logisch. Im Grunde wollte er doch nichts anderes, seine Ruhe haben und zu seiner Familie in den Tod zurückkehren. Das Spiel endet in einem Kreislauf, es begann mit dem Selbstmord und es endet auch so. Ich finde das hat was.
Timiursa Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Fand das Ende sehr interessant. Athenes plötzlicher Wandel kam unerwartet. Da bleibt sicher noch Stoff für späteres übrig. Außerdem ist Kratos auf einem Phönixzeichen gestorben -ihr wisst ja was man über den Phönix sagt Außerdem: Wenn nach den Credits das Chaos gezeigt wird, achtet mal auf den Himmel: Auf der linken Seite lässt sich in den Wolken Kratos' gesicht finden!
DumpwEEd Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Außerdem: Wenn nach den Credits das Chaos gezeigt wird, achtet mal auf den Himmel: Auf der linken Seite lässt sich in den Wolken Kratos' gesicht finden! Hä? Also da hab ich aber was verpasst oder? Hast da zufällig mal nen Screenshot davon da? Das hör ich das erste mal! Ich hätte sowieso mal ne Frage zur Story! Wenn man zu dem Teil in der Unterwelt kommt, wo diese Riesen Statue von Hades ist, sagt Hades ja, dass seine geliebte Persephone wegen Kratos tot ist! Hab ich da was nicht mitgekriegt? Wann hatt er die denn umgelegt? Oder war das viel. in Chains of Olympus? Das hab ich nämlich nicht gespielt! EDIT: Also grad nochmal bei Youtube das Ende angeschaut, also sorry, aber ich seh da rein garnix!
Timiursa Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Würd dir einen Link von einem Video schicken, nur leider spackt mein YouTube gerade total. -.- Gib einfach "god of war 3 ending" ein, dann kommt was. Ist wirklich sehr schwer zu erkennen, ganz am Ende links in den Wolken. Hab auch mehrmals hinsehen müssen. Und ja, Kratos tötet Persephone in CoO. Allerdings ist es ziemlich bescheuert von Hades, dass er sauer ist. Denn seine tolle Frau, wollte alle Götter um die Ecke bringen, indem sie mit Atlas die Welt zerstört. Aber naja, unter dem Helm fällt das Denken eben schwer.
zeusvskratos Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Ok mal leute haben wir Kratos wircklich sterben gesehen !? Er rammt sich die Klinge in den Bauch, liegt am Boden in seinen eigenen Blut dann der Apspann ! Nach dem Apspann ist er nicht mehr da, nur eine Blutspur zu den Klippen ENDE ! Der Tot von Kratos ist nicht wircklich bestätigt ! Vielleicht wird ja Kratos in den Kampf gegen das Chaos ziehen das er entfesselt hat ! wer weiss ...???
Timiursa Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Naja, ein weiteres GoW mit Kratos wird es nicht geben, wurde ja bestätigt... Und die Klinge hat ihn schon mal gekillt, diesmal hat der nicht mehr die Hoffnungs-Macht und keine Titanin die ihn wiederbelebt. Sieht also nicht gut für ihn aus... Interessant finde ich auch was Zeus sagte "It seems your pawn has failed you, Gaia. Perhaps you should have chosen the other one" was in der dt. Version fälschlicher Weise mit "einen anderen" übersetzt wurde. Vielleicht eine Anspielung auf Kratos Bruder?
*METALLICA* Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Fand das Ende sehr interessant.Athenes plötzlicher Wandel kam unerwartet. Da bleibt sicher noch Stoff für späteres übrig. Außerdem ist Kratos auf einem Phönixzeichen gestorben -ihr wisst ja was man über den Phönix sagt Außerdem: Wenn nach den Credits das Chaos gezeigt wird, achtet mal auf den Himmel: Auf der linken Seite lässt sich in den Wolken Kratos' gesicht finden! Es würd aber definitiv keinen 4ten Teil mehr geben. Mit Teil 3 Endete leider die Grosse GOD OF WAR SAGA. Was ich eigentlich sehr Schade finde. Metalische Grüsse Daniel^^
Timiursa Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Dass es keinen weiteren GoW Teil gibt wurde nicht gesagt, nur dass Kratos nicht zurück kommt.
m.mustermann Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 ein neuer god of war titel, vielleicht im nordischen angesiedelt, wäre schon cool. ich denke da an die nordische version von kratos, mit mehr klamotten, ein pelzmantel oder so, sonst wird es so kalt im schnee, mit einer riesen axt statt ketten-klingen. mfg
Money Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Ok mal leute haben wir Kratos wircklich sterben gesehen !?Er rammt sich die Klinge in den Bauch, liegt am Boden in seinen eigenen Blut dann der Apspann ! Nach dem Apspann ist er nicht mehr da, nur eine Blutspur zu den Klippen ENDE ! Der Tot von Kratos ist nicht wircklich bestätigt ! Vielleicht wird ja Kratos in den Kampf gegen das Chaos ziehen das er entfesselt hat ! wer weiss ...??? Das ist eine gute idee gegen das Chaos was in der Büchse war das könnte wirklich sein
Isaac009 Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Also ich fand das Ende irgendwie schon ziemlich traurig!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.