Chickaboy94 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 ich fands eigentlich auch schade,das Kratos sich umbringt...war i-wie voll der Schock so... ^^ Ich wünsche mir noch 100 God of war*s aber was wollen die noch verändern...?
NuclearMachine Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 ich fands eigentlich auch schade,das Kratos sich umbringt...war i-wie voll der Schock so... ^^Ich wünsche mir noch 100 God of war*s aber was wollen die noch verändern...? Rein gar nichts. Die God of War Saga (zumindest mit Kratos) ist beendet und vorbei. Es wird sicherlich noch ähnliche Sachen wie God of War geben, aber mit Kratos wars das. Dies ist aber auch gut, Kratos hat schlichtweg seinen Rachefeldzug beendet.
Chickaboy94 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Rein gar nichts. Die God of War Saga (zumindest mit Kratos) ist beendet und vorbei. Es wird sicherlich noch ähnliche Sachen wie God of War geben, aber mit Kratos wars das. Dies ist aber auch gut, Kratos hat schlichtweg seinen Rachefeldzug beendet. Ja denke ich auch,ich hoffe man spielt irgendeinen anderen Charakter aus der Geschichte von God of War,kann ja auch sein Bruder sein,der in Teil 1 von Kratos getrennt wurde... wer weiss.*Abwarten und Tee trinken
Chickaboy94 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Es soll kein vierter Teil der "God of War"-Reihe kommen, aber das Santa Monica Studio könnte sich an einem Spiele-Highlight in einem anderen Setting (Rom, hoher Norden etc.) versuchen - so die Entwickler.
BadBoys4life Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 nur das die rache von kratos zu ende ist, heißt es nicht, dass die geschichte von kratos zu ende ist war ja nur angekündigt, dass der rachefeldzug von kratos zu ende geht wir kennen dies ja zu genüge, dass entwickler erst meinen es würde nichts mehr erscheinen und dann doch noch. abwarten und gow 3 genießen
Slyk_CoE Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 nur das die rache von kratos zu ende ist, heißt es nicht, dass die geschichte von kratos zu ende ist war ja nur angekündigt, dass der rachefeldzug von kratos zu ende geht Genau, Teil 4 wird dann Kratos als Kind oder so. Schön mit dem Hund gassi gehen, zwischen durch mal Warrior training, rumtoben... god i hope not!^^
BadBoys4life Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 eigentlich war der jetzige teil ein teil 4. von der geschichte her, ist god of war: chains of olymp auf der psp der richtige teil 1. es gibt also jetzt schon nicht nur 3 teile da ist es mit der trilogie auch nichts, wenn man jetzt schon 4 teile hat. da würde ein teil 5 auch nichts ausmachen
Slyk_CoE Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Ok, da hast du natürlich recht. Ich seh nur nicht ein, dass nur weil die meinten es wäre ein lokratives Geschäft, einen GoW Teil der teils ja Storry/Verständniss relevant ist auf der PsP rauszubringen, damit viele sich am besten noch ne neue PsP holen. Von daher wenn mir das Game nicht samt PsP in den Schoß fällt oder nen Kollege sich das holt und ich mirs borgen kann, auch nie spielen. Auch wenn es schade ist! Off topic: Hat sich eigentlich noch jemand außer mir gefragt, warum ne PsP so teuer ist? Da geb ich doch lieber nen paar Euronen mehr aus und hab dann eine Konsole, die mir mehr Möglichkeiten und bessere Grafik so wie höhere Auflösung bietet. Zumal, wann brauch man denn mal ne PsP/hat sie dabei, wenn man sie gerade "brauchen" würde....^^
BadBoys4life Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 ich würde mir auch nicht die psp holen nur um mehr von der geschichte zu erfahren, auch wenn ich es ebenso sehr schade finde. gow ist eine super spielereihe. ich würde mich auch sehr über einen weiteren teil freuen, solange die fortsetzung ebenso gut ist wie die bisherigen teile. schließlich weiß man nicht, ob kratos wirklich tot ist oder eben nicht. aber ihn konnten ja ehh nie die tore des hades halten
Slyk_CoE Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 ich würde mir auch nicht die psp holen nur um mehr von der geschichte zu erfahren, auch wenn ich es ebenso sehr schade finde.gow ist eine super spielereihe. ich würde mich auch sehr über einen weiteren teil freuen, solange die fortsetzung ebenso gut ist wie die bisherigen teile. schließlich weiß man nicht, ob kratos wirklich tot ist oder eben nicht. aber ihn konnten ja ehh nie die tore des hades halten Die Frage, die sich mir bei den Posts mit Inhalt wie "Ich hätte gern GoW Teil 4/5(^^), er könnt ja noch leben" immer stellt ist, was wollt ihr denn dann machen? Ich meine gut, Aphrodite lebt noch (wäre bestimmt nen spannender Kampf... not) und Athene als what ever gibt es auch noch. Aber an sonsten ist die ganze Welt ersteinmal in Chaos verfallen. Und ansonsten wüsste ich nicht, wie Santa Monica nen GoW mit Kratos, in diesr öden Welt machen sollte, ohne dass es ein ganz anderes Spielgefühl gbt. Wobei da fällt mir ein, wenn die Toten nu so aus dem Hades können, könnte man in Teil 4/5 ja nochmal alle Götter töten, and again and again and again and.... dude, I realy hope not!
BadBoys4life Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 des mit der unterwelt ist ehh so ne sache. kratos konnte öfter wieder auferstehen, aber warum zum beispiel ares nicht? schließlich war er ein gott und sein vater hätte ihn ja da raus holen können. dies war so oder so nicht komplett durchdacht. die story könnte so weiter gehen, dass aphrodite kratos rettet weil er der einzigste ist der athene aufhalten kann weil sie die welt beherschen will oder er die tore zur unterwelt schließen soll weil alle dämonen daraus auf die erde entflohen sind oder so. für eine fortsetzung würde es möglichkeiten geben. wird dann vielleicht nicht gow4 heißen sondern einen untertitel haben wie der teil auf der psp. mal schauen. könnte aber dauern. zwischen gow 2 und 3 verging auch sehr viel zeit
Slyk_CoE Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Das ist ja das was ich meine. Natürlich gibt es da so einige Möglichkeiten wie es weiter geht, aber selbst mit Kratos find ich, wäre es kein richtiges GoW mehr. (übrigens war mein letzter Post nicht böse gemeint! Ist mir beim drüber lesen aufgefallen, das man es so aufschnappen könnte )
BadBoys4life Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 warum wäre es kein gow mehr, selbst wenn kratos dabei ist? weil er kein gott mehr ist? war er in diesem teil ja auch nicht ps. kein ding, hab mir ehh nicht viel dabei gedacht
Slyk_CoE Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Weis nicht, the epic tale of Kratos hat nunmal nun sein (offenes)Ende gefunden und alles was noch kommt, wäre in meinen Augen einfach nur aus Profitgeilheit her entstanden und nicht um die Geschichte weiter zu erzählen. ...just my two cents...
BadBoys4life Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 muß nicht sein. wenn die story gut angeknüpft wird, würde es schon ganz anders ausschauen. schließlich liegt die welt in schutt und asche, dämonen und geister sind auf der welt und der übergang zu unserer welt fehlt so zu sagen. Kratos Rache ist zu ende aber seine Aufgabe nicht
PowerPyx Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Kratos Rache ist zu ende aber seine Aufgabe nicht Da haste Recht und bisher hieß es laut santa monica studios nur, dass Kratos' Rachefeldzug gegen Zeus ein ende finden wird in God of War III, was danach kommen kann wurde bisher nie erwähnt. Außerdem ist es schon längst keine triologie mehr, chains of olympus für psp sollte man nicht vergessen, da wird auch einiges an god of war geschichte dargestellt. Es gibt ja sehr geteilte meinungen darüber obs mit kratos weitergeht oder nicht. Einige fans sind geblendet von der schönen vorstellung das wir kratos bald in PS4 grafik auf dem bildschirm rummetzeln sehen, manchmal heißt es die cliffhanger enden sind auch aus tv-serien bekannt und andere meinen wenn zeus tot ist, dann ist auch kratos' aufgabe erledigt. Ich persönlich wünsche mir natürlich auch eine fortsetzung weil alle GoW's so gut waren, glaube aber eher die story ist jetzt entgültig vorbei. Bin aber auch überzeugt davon, dass nur DIESE story vorbei ist, vielleicht startet santa monica in diesem moment schon insgeheim die nächste triologie mit einer anderen mythologie Die verkaufszahlen sprechen für sich, wir werden bald eine neue spielreihe von santa monica präsentiert bekommen.
Disurb Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Ich finde auch 2 Sachen noch ziemlich interessant: Wenn Kratos schon immer ein Halbgott war, muss er doch auch schon immer ziemlich mächtig gewesen sein, oder? Wie kommt es dann, dass so ein dahergelaufener Barbar einen verdammten HALBGOTT besiegen kann? Und die nächste Sache ist folgende: Kratos hat im chronologisch ersten Abenteuer Persephone erledigt (in CoO). Das wird auch in GOW3 wieder aufgewärmt und man erfährt wie angepisst Hades (unter anderem) deswegen ist. Umso interessanter finde ich es, dass Hades im chronologisch zweiten Abenteuer (GOW1) Kratos hilft indem er ihm einen Zauber beibringt (die Stelle nachdem er den Minotauren erledigt hat). Also wenn jemand meine Süße killen würde, würde ich ihm tendenziell eher in die Fresse treten als ihm ein Teil meiner Macht zu verleihen...
CA666 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Zu ersterem war Zeus ein Frauenheld und hatte somit recht viele uneheliche Kinder! Und von dem her muss er ja nicht zwangsläufig irgendwelche götterkräfte besitzen. Anderer seits war er ja schon als Hauptman schon von macht bessesen, doch wie Alexander findet irgend wann jeder jemanden der ihn besiegen kann! Zum Zweiteren muss ich dir recht geben, das ist schon irgendwie suspekt! Möglich währe allerdings dass Athene Hades auf die eine oder andere weise überzeugt haben könnte, und das deshalb Hades Kratos diese macht giebt. Mir kommt da gerade so ein Gedanke: Ares hat Kratos rekrutiert, währe doch möglich das Athene oder Hades den verschollenen Bruder rkrutiert haben könnte?! (nur ein flüchtiger Gedanke)
qsti2000 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Ich muss schon sagen, ein absolut irres, Gänsehaut-Ende. Super gemacht, auch wenn am schluss der kampf (zumindest auf leicht) etwas zu kurz kommt. Geile Geschichte, geiles Ende. Wobei ich nicht von einem endgültigen Ende von Kratos ausgehe. Vielleicht wird auch hier - wie damals bei Dallas, Ältere werden sicher erinnern - alles nur ein traum gewesen sein und die story geht von vorne los ... Ich denke (und hoffe), da Kratos wieder einmal an derselben Stelle aufgeschlitzt ist, dass die Wunden irgendwann heilen und ein neuer alter Kratos die Playse wieder unsicher machen wird.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.