Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[SPOILER]Wie fandet ihr das große Finale[SPOILER]


Deadboy

Recommended Posts

Ich glaube du verwecshselt Aphrodite mit Athene. Aphrodite ist die Sexbombe aus dem Bett und Athene der Geist.

Ich persönlich glaube, dass man entweder etwas vor dem ersten TEil Spiel, also den Kreig gegen die Barbaren oder man Spielt Zeus selbst im Kampf gegen die Titanen, also der vor Kratos.

Und hat Sony nicht gesagt, es kommt evt. ein weiteres Ende per kostenlosem Download?

stimmt xDD sry

ja, ham se gesagt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja ok es ist nicht wirkliches ein offenes Ending aber die Frage wo Kratos wieder abgeblieben ist bleibt.

Das sehe ich auch so, wo ist der Kerl wieder hin.

Scheint sich irgendwo zu regenerieen und wartet drauf das ein Blitz (event. von Sony) ihn trifft und schlagartig wiederbelebt ;)

Kratos ist schneller wieder da als Fliegen an nem Haufen Scheisse kleben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich persönlich glaub das die chance besteht das es einen 4. teil geben wird

immerhin wäre es nich das erstemal das er sich aus den fängen des hades zieht....

und um extra noch bis zur klippe zu kriechen um sich ein ende zu machen is bisschle sinnlos...ich könnt mir vorstellen das dann i-jemand oda etwas ihn ins leben zurückhohlt weil seine aufgabe noch nicht beendet ist oda so...keine ahnung

kann ja sein...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

ich könnt mir vorstellen das dann i-jemand oda etwas ihn ins leben zurückhohlt weil seine aufgabe noch nicht beendet ist oda so...keine ahnung

kann ja sein...^^

Ich weiß auch schon wer ihn ins Leben zurückholt und warum ... Sony weil die so eine gute Geldeinnahme doch nicht eingehen lassen.:ihih:

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geil wäre es auf jedenfall wenns einen vierten teil geben würde, und ich war mir eigentlich sicher das es keinen gibt, aber als ich nach dem ende nochmal die kurze kamerafahrt gesehen habe und ich sah das er auf einmal weg war bin ich mir da gar nicht mehr so sicher :)

Das ende war absolut genial, genauso wie das ganze spiel, für mich ganz klar das "game of the year"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man da noch gross sagen.

Die Grafik einfach "MEGA" die Soundeffekte einfach "MEGA" die Farben und Figuren im Spiel "MEGA"

Ein grafisch sehr geil hervorgebrachtes Abenteuer.

Wer soll das noch Toppen können?

Was einen Teil4 betrift glaube ich kaum das es noch einen geben wird.

Selbst Sony sagte mit Teil 3 Endet die grosse Kratos Saga(Leider:frown:)

Metalische Grüsse Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt zu 99,999999% kein weiterer Teil raus.

Heißt ja ned umsonst Trilogie. :D

Außerdem dürfte es schon ziemlich schwer sein 'nen weiteren sinnvollen Teil rauszubringen der an die bisherige Story passt, da so gut wie alle Götter und Titanen draufgegangen sind xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da er an der Stelle, wo er sich das Schwert reingerammt hat eh ne fette Narbe hatte, könnte man an an dieser Stelle an nem vierten Teil ansetzen.

Ich persönlich fand es schlechter als die alten Teile. Zu wenig kl. Gegner und im Verhältnis dazu zu viele Grosse. Ausserdem fand ich es seeehr Video behaftet, die man leider auch nicht überspringen kann.

Trotzdem schlummert die Hoffnung auf einen vierten Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weis nicht ob das jemand gesehen hat, aber nach dem Abspann sieht man die Stelle, an der Kratos gelegen hat (nachdem er sich umgebracht hat). Von dieser Stelle führt eine Blutspur direkt ins Meer...

Was soviel bedeutet, dass Kratos lebt.

Fände es aber schon besser, wenn es bei dem Ende bleiben würde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Blutspur ins Meer führt, heisst das nicht das er lebt... Ich denk da immer nur an Teil 1, da wäre er auch gestorben, nachdem er von der Klippe gesprungen ist, hätte Athena ihn nicht gerettet! Diesesmal wird sie ihm wohl kaum helfen!

Ich bleibe weiterhin bei meiner Theorie, dass die Geschichte, mit seinem Bruder weitergeführt wird!

Bei der GoW Collection gab es sogar extra eine Trophy dafür, damit man sich das Video anschaut mit seinem Bruder! Da kommt noch was, da bin ich mir zu 100% sicher!

Wär natürlich cool, wenn ne neue Triologie angefangen würde und da mal Kratos auftauchen würde! Also Boss oder sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn noch mal God of War dann wirklich mit Kratos Bruder, hatte mich damals schon gefreut als das erste ma von Ihm die Rede war. Dachte das wird sicher nochma ein Obermotz oder so...

Zeus sagt am Ende doch auch irgedwas zu Gaia von wegen "du hättest den anderen wählen sollen" oder so ähnlich.

Aber Kratos sollte jetzt wirklich seinen Ruhestand geniessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeus sagt am Ende doch auch irgedwas zu Gaia von wegen "du hättest den anderen wählen sollen" oder so ähnlich.

Aber Kratos sollte jetzt wirklich seinen Ruhestand geniessen

Ich glaube, Gaia sagt "Du hättest EINEN anderen wählen sollen"

Also eher unbestimmt, wie wenn ich sage, dass jemand auf ein anderes Pferd hätte setzen sollen.

Wieviele Brüder hat denn Kratos jetzt noch? Herkules war ja auch einer, obwohl ich ungern mit ihm den Stall ausmisten und Äpfel pflücken würde, nur um am Ende des Spiels die Klauen als Belohnung für die Tötung des Löwen zu erhalten :D

Ich denke schon, dass es mit Kratos noch irgendwie weitergeht. Er hat zwar alle bisherigen Waffen verloren und ist durch seine eigene Hand auch auf dem Berg niedergegangen, aber wenn das echt das Ende hätte sein sollen, wäre die Szene nach dem Abspann überflüssig gewesen.

Die Trilogie seines Rachefeldzugs wurde zwar beendet, aber das muss ja nicht zwangsläufig heißen, dass zukünftige Spiele ohne ihn auskommen müssen. Vielleicht versucht er ja mithilfe der neugefassten Hoffnung die Naturgewalten wieder zu bändigen, was Athene zu vereiteln versucht. Ihre Botschaft wüsste ich nur allzu gerne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...