Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bugs&glitches


INSANE_BERSERKER

Recommended Posts

Gerade in den letzten Spielminuten hatte ich in den Videosequenzen Framerate-Einbrüche und es kam des öfteren vor, dass ich Speicherpunkte nicht aktivieren konnte...

Das mit dem Speicherpunkten fand ich aber nicht so wild weil die Autosave-Punkte sehr kolant verteilt wurden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dass man die savepoints nicht deaktivieren kann ist mir auch passiert, ging aber wieder nachdem ich einmal start gedrückt hab.

bei mir ist kratos beim kampf gegen poseidon beim springen einfach durch den boden gefallen -> tot

mir scheint dem spiel hätte ein bisschen mehr feinschliff nicht geschadet.. macht aber trotzdem laune :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das Spiel gerade hängengeblieben. Während dem Übergang beim Klettern auf der Kette zu dem Raum mit dem Feuer ist das Bild hängengeblieben und das GOW-Symbol hat sich Ewigkeiten gedreht. Nach einem schnellen Restart gings dann mit dem normalen schönen Übergang weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das Spiel gerade hängengeblieben. Während dem Übergang beim Klettern auf der Kette zu dem Raum mit dem Feuer ist das Bild hängengeblieben und das GOW-Symbol hat sich Ewigkeiten gedreht. Nach einem schnellen Restart gings dann mit dem normalen schönen Übergang weiter.

Da hings bei mir auch. Ich bin dann aber ins Ingame-XMB, hab dort was geguckt und dann hab ich im Hintergrund auf einmal die volle Titanenpower gesehn. Da wusste ich dann, dass es fertiggeladen hat.

Also wenns nicht gleich weitergeht, ruhig mal bisserl Geduld zeigen ;)

Mir ist zudem auch aufgefallen, das es ab und zu Soundfehler gibt. Da knallts dann bei mir aus der hinteren linken Box. Dachte erst da is was durchgebrannt oder so, aber bisher kam das nur bei GOW3 (gestern bei MW2 nicht mehr) und hier auch mehrmals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjoa, hatte gestern Abend die Situation beim Riesenskorpion, dass ich den nicht töten konnte.... :banghead:

hab erst an einer Seite die Beine weggewemmst und dann müsste man ihm ja nur noch in die Fresse hauen...

... Aber da passierte gar nix.... Ausser, dass man so unendlich viele Orbs hätte holen können.... :skep:

Nachm Neuladen des Spielstandes gings aber.... God sei Dank.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute, es handelt sich hier wahrscheinlich nicht um einen BUG! Habe bereits das dritte GOW3 (von 3 verschiedenen Händlern) hier. alle 3 laufen überhaupt nicht, bleiben immer am anfang hängen ca alle 2 min. manchmal zeigt mir die PS3 sogar an "fehlerhafte Daten". Wenn ich mir die rückseiten der blurays angucke, sehe ich bei allen dreien so bunte schlieren. keins meiner anderen spiele sieht so aus.

Es handelt sich wahrscheinlich um eine große Fehlproduktion und die blurays wurden falsch gepresst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ich hatte, waren an der Kette die langen Ladezeiten, die Musik spielte da verrückt und es hing sich auf. Aber nach ner Minute hatte er fertig geladen, auch wenn es so aussieht als hat es sich aufgehängt.

Der andere Bug war im Labyrinth. Beim drehen des ersten Würfels hat es Kratos getötet. Wohl weil das Spiel gedacht hat, dass er in den Abgrund fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die lange Wartezeit an der Kette hatte ich auch. Aber wie hier schon gesagt wurde: einfach Geduld haben. Solange sich das GoW-Symbol gedreht hat, bin ich von keinem Freeze ausgegangen.

Beim ersten Durchgang hatte ich am Anfang auch ein Problem: vor dem Kampf gegen Poseidon - als man auf Gaias Kopf geklettert ist - hat bei mir der Sound verrückt gespielt: die Musik blieb wie eine alte Schallplatte hängen und hat sich immer wiederholt und von dem Gespräch zwischen Kratos und Poseidon hat man nichts mehr gehört. Einmal den letzten Speicherstand neu geladen (nicht den Autosave - das hat nix gebracht) und es hat keine weiteren Probleme mehr gegeben. Und das in fast drei Durchläufen (mittel, schwer und einfach)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir waren bugs, bei der kette, ne gigantische ladezeit. in den cuben, ist kratos nach einer umdrehung eines cubus einfach gestorben. 2x freez, kurz vor dem olymp forum end fight und dieser musik hänger und sprache nicht vorhanden bug in dem darauf folgenden video:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe noch einen BUG entdeckt.

BITTE NICHT NACHMACHEN!!!

Wenn ihr eure PS3 über HDMI (Bild) und optisches Kabel (Sound) betreibt und GOW3 gespielt habt, merkt sich das Spiel (oder PS3) irgendwie diesen Zustand.

Wenn ihr nun (PS3 aus) das HDMI Kabel zieht und die PS3 ohne eingesteckten HDMI Kabel an macht, dann HDMI Kabel wieder ran; könnt ihr soviel konfigurieren wie ihr wollt, der SOUND im SPIEL ist WEG!

Alle anderen Spiel & BluRay Filme gehen, aber GOW3 startet ab jetzt IMMER ohne Sound.

Nicht fragen wie ich auf solche Ideen komme: Bin QA-Tester.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grade gefunden:

GOW III glitch opens a Pandora's Box of exploits

A newfound glitch lets players start a new game with all level five weapons unlocked

Word is out about a potentially big glitch in God of War III that allows players to start a new game with all weapons unlocked and at max power to boot. The glitch can only be unlocked after the player has beaten the game’s story mode once, and completed the challenges, but it makes potential trophy earning on subsequent playthroughs easier than Paris Hilton after a bottle of Cristal. In fact, upon activating the glitch, the player automatically receives the silver “Max Out” trophy awarded for having all the weapons at maximum strength.

The glitch also substantially cuts down the time required to play the game, as it allows large sections to be skipped since the player has weapons that unlock areas before they are supposed to. One article does claim that the game will crash while using the glitch though. A section involving the Nemean Cestus weapon and the Three Judges does not respond well to hax apparently. It's also worth mentioning that glitches like this can be as dangerous as they are helpful, so be careful and make an additional save file.

To activate the glitch, do the following:

1. Unlock Combat Arena by beating the story once and then clearing the Challenges of Olympus mode.

2. In the Combat Arena option screen, set Kratos’ Health to “Level 1” and difficulty to “Titan.” Set up the Enemies option with creatures that can kill you quickly and start the battle.

3. In the Combat Arena, die five times in a row and the game will prompt you to switch to Easy mode. Select “No” to exit to the main menu.

4. From the main menu, select “New Game” and the difficulty of your choice to activate the glitch.

Gamers interested in the exploit would be wise to use it ASAP as Sony is unlikely to let a big glitch like this remain available for very long.

http://www.gamesradar.com/ps3/god-of-war-3/news/gow-iii-glitch-opens-a-pandoras-box-of-exploits/a-2010032612291357016/g-20060713144458560042

edit: ach zu spät:(

http://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-iii/33720-unmenschlich-trophy-der-einfache-weg.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grade gefunden:

GOW III glitch opens a Pandora's Box of exploits

A newfound glitch lets players start a new game with all level five weapons unlocked

Word is out about a potentially big glitch in God of War III that allows players to start a new game with all weapons unlocked and at max power to boot. The glitch can only be unlocked after the player has beaten the game’s story mode once, and completed the challenges, but it makes potential trophy earning on subsequent playthroughs easier than Paris Hilton after a bottle of Cristal. In fact, upon activating the glitch, the player automatically receives the silver “Max Out” trophy awarded for having all the weapons at maximum strength.

The glitch also substantially cuts down the time required to play the game, as it allows large sections to be skipped since the player has weapons that unlock areas before they are supposed to. One article does claim that the game will crash while using the glitch though. A section involving the Nemean Cestus weapon and the Three Judges does not respond well to hax apparently. It's also worth mentioning that glitches like this can be as dangerous as they are helpful, so be careful and make an additional save file.

To activate the glitch, do the following:

1. Unlock Combat Arena by beating the story once and then clearing the Challenges of Olympus mode.

2. In the Combat Arena option screen, set Kratos’ Health to “Level 1” and difficulty to “Titan.” Set up the Enemies option with creatures that can kill you quickly and start the battle.

3. In the Combat Arena, die five times in a row and the game will prompt you to switch to Easy mode. Select “No” to exit to the main menu.

4. From the main menu, select “New Game” and the difficulty of your choice to activate the glitch.

Gamers interested in the exploit would be wise to use it ASAP as Sony is unlikely to let a big glitch like this remain available for very long.

http://www.gamesradar.com/ps3/god-of-war-3/news/gow-iii-glitch-opens-a-pandoras-box-of-exploits/a-2010032612291357016/g-20060713144458560042

edit: ach zu spät:(

http://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-iii/33720-unmenschlich-trophy-der-einfache-weg.html

Tja und schon gab es den ersten patch. 1.01

Da hat Sony ASAP sehr wörtlich genommen.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe noch einen BUG entdeckt.

BITTE NICHT NACHMACHEN!!!

Wenn ihr eure PS3 über HDMI (Bild) und optisches Kabel (Sound) betreibt und GOW3 gespielt habt, merkt sich das Spiel (oder PS3) irgendwie diesen Zustand.

Wenn ihr nun (PS3 aus) das HDMI Kabel zieht und die PS3 ohne eingesteckten HDMI Kabel an macht, dann HDMI Kabel wieder ran; könnt ihr soviel konfigurieren wie ihr wollt, der SOUND im SPIEL ist WEG!

Alle anderen Spiel & BluRay Filme gehen, aber GOW3 startet ab jetzt IMMER ohne Sound.

Nicht fragen wie ich auf solche Ideen komme: Bin QA-Tester.

Und was ist wenn man das spiel neu installiert? Funktioniert es dann wieder?

Btw, was macht man als QA tester?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der andere Bug war im Labyrinth. Beim drehen des ersten Würfels hat es Kratos getötet. Wohl weil das Spiel gedacht hat, dass er in den Abgrund fällt.

Denn bug hatte ich auch deswegen hatte ich die trophy nicht beim ersten durchgang gekriegt worde dadurch meine letzte vor platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die olymp herausforderungen sind mal mächtig verbugt, jedes 2te mal wenn ich eine von den seelen mit O packe steht kratos daneben und die seele wird wie von geisterhand verprügelt. dummerweise kann kratos aber auch in diesem moment getroffen werden.

und beim ersten kampf gegen zeus ist der bildschirm erst weiss geblieben und nach dem 2ten oder 3ten sterben kam zu dem weiss auch noch ne menge gelber zahlen dazu :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hii Leute ich hab nen riesen Problem, und zwar schaut euch mal mein Foto an.

http://i41.tinypic.com/s6hpjc.jpg

Bei der Höhle ist alles so verwackelt und das bleibt auch so wenn ich hinlaufe..kann das ein speicherproblem oder so sein oder kann es sein das mit dem game an sich was nich stimmt? die cd ist jedenfalls kratzer frei und fingerabdrücke sind auch nich drauf

hab angst :frown:

EDIT: habe nun meinen normalen speicherstand geladen und wieder bis dan die stelle gezockt und es geht wieder zum glück :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...