Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Duo-Hexadezimal & Venhola-Eis


Xhelron

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Herzlichen Glückwunsch zu dein Platin. Außerdem danke an alle die die sich an die Absprache gehalten haben.

Ich habe mal versucht alle aufzuschreiben die nicht da waren, bitte überprüft die Liste und teil mit etweilige Fehler mit. Ich werde die unzuverlässigen User in meiner Signatur an Pranger stellen!

--------------------

Auf Wunsch von GomPaaT nehme ich mal die Tabelle raus. Da es da probleme mit den Namen gab :)

Leider haben einige User andere Namen genommen als Sie im Forum angegeben haben, in Zukunft werde ich mir auch immer die PSN Namen geben lassen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu dein Platin. Außerdem danke an alle die die sich an die Absprache gehalten haben.

Ich habe mal versucht alle aufzuschreiben die nicht da waren, bitte überprüft die Liste und teil mit etweilige Fehler mit. Ich werde die unzuverlässigen User in meiner Signatur an Pranger stellen!

--------------------

02. GomPaaT [Team 1]

06. nshero [Team 1]

07. Matidzi01 [Team 1]

08. flb0x43va [Team 1]

09. X-Man78 (als spieler, unter anderem account) [Team 1]

17. Anakin_WK (hat mich grad per PSN deswegen geadded) [Team 2]

18. xSPECIAL-Zx (anderes Forum) [Team 2]

19. Don_Bello87 [Team 2]

Reserver:

01. afri91 (afri91 pranger ist nicht an. hatte vorher mir mitgeteilt das er nicht zu 100% bescheit weiß ob er kommt)

02. dedextreme

05. mauswanderer30

06. seufi

09. KingOne1990

10. mrsrd13

11. bexta74

GomPaat ist jemand anderes gewesen (anderer nich im PSN (siehe eine seite hier vor)

dedextreme war da

kingone1990 war da

bexta war auch da

mrsrd hatte gestern noch abgesacht (hatte ich nich mitbekommen, dass beim anderen forum neue seite anfing .-.-" sry ^^

gleiches bei special-z

x-man war da (a dings of war6 oder so :)

don_bello bin ich mir grad nich sicher, ob der nich bei mir drin war, aber kA mehr genau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh ok danke... Ja Super dann hat ja nur don_bello gefehlt gehabt. Ja das nächste mal sammel ich auch gleich die PSN Namen mit ein ;)

habe mich da schon gewundert gehabt :)

@don_bello Teilen mir doch bitte mit ob du vielleicht auch unter anderen Namen dabei warst, oder aber was dein wegbleiben begründet... Wenn du dabei warst, sage mit bitten den Namen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlichen Glückwunsch zu dein Platin. Außerdem danke an alle die die sich an die Absprache gehalten haben.

Ich habe mal versucht alle aufzuschreiben die nicht da waren, bitte überprüft die Liste und teil mit etweilige Fehler mit. Ich werde die unzuverlässigen User in meiner Signatur an Pranger stellen!

--------------------

02. GomPaaT [Team 1]

06. nshero [Team 1]

07. Matidzi01 [Team 1]

08. flb0x43va [Team 1]

09. X-Man78 (als spieler, unter anderem account) [Team 1]

17. Anakin_WK (hat mich grad per PSN deswegen geadded) [Team 2]

18. xSPECIAL-Zx (anderes Forum) [Team 2]

19. Don_Bello87 [Team 2]

Reserver:

01. afri91 (afri91 pranger ist nicht an. hatte vorher mir mitgeteilt das er nicht zu 100% bescheit weiß ob er kommt)

02. dedextreme

05. mauswanderer30

06. seufi

09. KingOne1990

10. mrsrd13

11. bexta74

also falls das heißen soll das ich nicht mit dabei war da muss ich sagen ich war dabei sonst hätt ich mich auf der vorherigen seite nicht bedankt für die 2 trophäen!!!!

sorry ahb das beim vorherigen kommi überlesen das da schon erwähnt wurde das ich doch da war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist ja schon geklärt :)

Es war am Ende wohl nur don_bello nicht da, ich kam ein wenig durch einander weil einige mit anderen Namen on waren :)

PS: Danke noch mal an alle. Das ist das erste mal das ich erlebt haben das beide Spiele gemacht wurden... :angel:

nich nur das: es war FAST! reibungslos und mit unter 30min verspätung besser als die bahn xD

btw ihr seid gern wieder eingeladen/ werd immernoch weitere gesucht für: 28.3. 19:30 CET (deutscher Zeit)

1. Beckerham

2. ShizoDizzo86

3. Aaaaaaarneeeeeee

4. bluestar84

5. Mrsrd13

6. Tanpris5314

7. xSpecial-Zx

8. riven65

9. winsfordlad (Account seines Sohnes; kA grad)

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20. matidzi01 (da letzte mal unentschuldigt gefehlt mal nach hinten: hatte sich aber unaufgefordert entschuldigt, da er kurzfristig verhindert war)

___________________

xx. LoAlexandria (helf auch gern aus)

xx.

xx.

xx.

xx.

Ich würde euch raten Sachen in Bewegung zu bringen; schribt Leute an oder sonst was; ich werde dies nicht nochmal so organisieren wie vorher; ihr wollt die trophäe! ich mache das hier wirklich nur aus reiner freundlichkeit (ich hab sowohl duo als auch venhola!). Also ihr und euer engagement ist gefragt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sorry da kann ich nicht... Ist zu kurzfristig, bin um die zeit wohl noch nicht wieder daheim

Und ja, ich kann auch nur sagen das wir richtig gute User hatten. Es ging schnell von der Bühne und es haben auch alle das zweite Spiel gemacht. Habe das noch nie so erlebt. Eigentlich hauen viele immer ab wenn Sie einmal gewonnen haben. Darum noch mal danke an alle für die Fairness :stammtisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja sorry da kann ich nicht... Ist zu kurzfristig, bin um die zeit wohl noch nicht wieder daheim

Und ja, ich kann auch nur sagen das wir richtig gute User hatten. Es ging schnell von der Bühne und es haben auch alle das zweite Spiel gemacht. Habe das noch nie so erlebt. Eigentlich hauen viele immer ab wenn Sie einmal gewonnen haben. Darum noch mal danke an alle für die Fairness :stammtisch:

hab sogar noch nen 21.ten mit eingebaut in deinem team und du hast es nichma mitbekomm xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich auch vielmals bei allen Leuten, welche am 27ten in der Mittagssession für Venhola Eis & Duo-Hexadezimal dabei waren. Auch ein Lob an die Planung dieser Session, welche, wie weiter oben schon beschrieben^^, reibungslos über die bühne ging^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...