Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Duo-Hexadezimal & Venhola-Eis


Xhelron

Recommended Posts

Hi Leute :smile:

Ich habe jetzt schon ein paar mal versuchte diese Trophäen zu bekommen. Leider war jeder versuch erfolg los... Immer haben Leute gefällt oder schlimmer noch sind trotz zusage nicht erschienen...

Naja und da ich bis jetzt immer nur bei anderen User versucht habe mit zu machen, habe ich mir gedacht das ich es einfach mal selber versuchen sollte das 20 Man Spiel auf die Beine zu stellen.

Was wird gemacht?

Wir/ich brauchen/brauche 20 Man, jedes Team *Ein Team gleich 10 Man* wird einmal verlieren bzw. gewinnen. Dann bekommt man so wohl die "Duo-Hexadezimal" als auch die "Venhola-Eis" Trophäe.

Wann wird gespielt?

Da ich auf den Sport in TV Rücksicht nehmen möchte, aber anderer seits auch weiß das am WE die meisten zeit haben, setze ich den Termin am 27.03.10 um 13 Uhr. Dann sollten die Formel 1 Fan's schon hell Wach sein und die Buli Fans haben genügend Luft zu den Spielen auf Sky...

Regeln:

Jeder der mit machen möchte, schreibt das hier rein. Ich trage euch dann in die Liste ein. Wenn man aus irgend welchen Gründen doch nicht mehr mit machen kann, hat man das mindestens 24 Stunden vorher hier anzukündigen!

Des weiteren bitte ich alle sich an den Termin zu halten... Leider gibt es in diesem Forum keine Pranger Liste von Spielern die ihre zusagen nicht halten. Das wäre mal ein vorschlag für das Forum-Team... Dann könnte man unzuverlässige Spieler gleich aus mustern ;)

Ich hoffe das mir hier auch ein paar User helfen die die Trophäe vielleicht schon haben... :gossip:

PS: Es gibt außerdem 10 Reserve Plätze die zum nachrücken da sind wenn Spieler nicht erscheinen...

01. O_ManU_O [Team 1 / Teamleiter]

02. GomPaaT [Team 1]

03. King_Promillo [Team 1]

04. tigrapower85 [Team 1]

05. ISK2009 [Team 1]

06. nshero [Team 1]

07. Matidzi01 [Team 1]

08. flb0x43va [Team 1]

09. X-Man78 (als spieler, unter anderem account) [Team 1]

10. Raz3rstorm [Team 1]

11. LoAlexandria [Team 2 / Team und Chatleiter]

12. Ersguterstuermer [Team 2]

13. Romat17 [Team 2]

14. Clivinho [Team 2]

15. Xhelron (Das ist mein 2ter Account, da brauche ich die beiden auch noch) [Team 2]

16. MrBlack089 (sie gepinnten thread) [Team 2]

17. Anakin_WK (hat mich grad per PSN deswegen geadded) [Team 2]

18. xSPECIAL-Zx (anderes Forum) [Team 2]

19. Don_Bello87 [Team 2]

20. Rockstar_gamer09 [Team 2]

Reserver:

01. afri91 (Auf Wunsch im Reserve Team)

02. dedextreme

03. winsfordlad

04. Dodon71

05. mauswanderer30

06. seufi

07. |---SIC---| (PSN)

08. james_braun

09. KingOne1990

10. mrsrd13

11. bexta74

------------------------------------------

So ich habe die Team mal eingeteilt. Ich hoffe das alle damit zufrieden sind ;)

Zu den Spielablauf...

Welchen Team gewinnt zu erst?

Es gewinnt das Team zu erst welches das erste Tor schießen tut!

Was ist wenn es nach 80 Minuten immer noch 0:0 stehen tut?

Sollte das der Fall sein, so wird Team 2 ***im ersten Spiel*** ein Eigentor machen und so den Sieg an Team 1 schenken.

Im zweiten Spiel ist es dann umgegärt!

Was passiert mit den Leuten die nach dem ersten Spiel das Spiel verlassen?

Ich habe eine Liste mit allen Namen erstellt. Sollte jemand vorzeitig das Spiel verlassen, so werden genau 2 Dinge passieren;

1. Die Person darf an keiner von mir Organisierten Sachen mehr teilnehmen!

2. Ich packe die Personen in meine Signatur um andere Spieler auf dieser Seite vor unfähren Spielern zu schützen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja ok, dann sag bitte mal die Namen an damit ich die eintragen kann... Und es sollen auf jeden fall zuverlässige User sein... Die sollen beide Spiele machen, damit alle die Trophies bekommen :)

PS: Mich packe ich mal in die Reserve. Habe die beiden ja schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok, dann sag bitte mal die Namen an damit ich die eintragen kann... Und es sollen auf jeden fall zuverlässige User sein... Die sollen beide Spiele machen, damit alle die Trophies bekommen :)

PS: Mich packe ich mal in die Reserve. Habe die beiden ja schon...

es wird ein spiel reichen, ich mache grad mit denen venhola seid 2h xD

=> zuverlässig ;P

ps: wir müssen über die zeit sprechen 13 uhr geht echt mal gar nich :)

Ich hab hier nur mal bisher interessenten, die sie auch wirklich wollen, hab jetz 3h mit denen für 2 spiele gehockt ... also wirklich mal leute die auch mal warten ...

flb0x43va

X-Man78 (als spieler, unter anderem account)

Raz3rstorm

Matidzi01

und als reserve noch:

dedextreme

winsfordlad

Dodon71

würde gern noch paar vorschläge unterbreiten:

1. Team 1: leute denen venhola fehlt, Team 2: leute, die venhola haben => nur ein spiel für ganz oft bling

2. würde das ganze gerne wieder in ein anderes Forum reinpacken, damit man mehr leute findet ....

3. die zeit ändern ..... 13 geht echt nich, das ist aufm samstag ja nun die beschissenste zeit xD welcher sport auch immer danach im TV kommt, aber dann lieber auf nach sportschau verschieben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

würde gern noch paar vorschläge unterbreiten:

1. Team 1: leute denen venhola fehlt, Team 2: leute, die venhola haben => nur ein spiel für ganz oft bling

2. würde das ganze gerne wieder in ein anderes Forum reinpacken, damit man mehr leute findet ....

3. die zeit ändern ..... 13 geht echt nich, das ist aufm samstag ja nun die beschissenste zeit xD welcher sport auch immer danach im TV kommt, aber dann lieber auf nach sportschau verschieben :)

Zu den vorschlagen;

1. Ja ist ok, wenn wir den nicht mehr als 10 Leute haben die venhola noch brauchen :)

2. Klar kannst du gerne tuen...

3. Nein ich kann den Termin nicht einfach ändern.

Zu den Gründen;

1. Alle die sich eingetragen haben, haben das für diese Uhrzeit getan. Ich kann doch jetzt nicht einfach die zeit ändern ohne das alle einverstanden sind !

2. Es geht hier nicht um die Sportschau, es gibt in Deutschland nun mal sehr viele Sportbegeisterte Menschen die Formel 1 gucken oder aber Fussball *Siehe Einschaltquoten* und da sicherlich auch einige in den Stadien gehen, sehe ich die größte Chance viele Leute zusammen zu bekommen um 13 Uhr.

3. Am späten Abend würde ich dann schon wieder nicht können...

Also bleibt es wohl oder übel bei 13 Uhr. Und sollten mehr als 10 User die Trophie Venhola brauchen, machen wir ebend fix ein zweites Spiel... Wenn nicht, geht Vorschlag 1 von dir klar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin dabei muss aber zu team 1

mir fehlt den noch venhola eis

lolexandria ich hab dich au schon im psn geaddet!!!

würd es gern schnellst möglich hinter mir haben damit ich noch in allen stadien gewinnen kann =) (dann platin)

jup, plz nächste mal mit text inner anfrage .... thx

hatte dich nicht "nicht hinzugefügt" weil ich erstmal wissen wollte wer für was da is .... liste ist ja so oder so immer überfüllt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...