Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Duo-Hexadezimal & Venhola-Eis


Xhelron

Recommended Posts

Hi Leute :smile:

Ich habe jetzt schon ein paar mal versuchte diese Trophäen zu bekommen. Leider war jeder versuch erfolg los... Immer haben Leute gefällt oder schlimmer noch sind trotz zusage nicht erschienen...

Naja und da ich bis jetzt immer nur bei anderen User versucht habe mit zu machen, habe ich mir gedacht das ich es einfach mal selber versuchen sollte das 20 Man Spiel auf die Beine zu stellen.

Was wird gemacht?

Wir/ich brauchen/brauche 20 Man, jedes Team *Ein Team gleich 10 Man* wird einmal verlieren bzw. gewinnen. Dann bekommt man so wohl die "Duo-Hexadezimal" als auch die "Venhola-Eis" Trophäe.

Wann wird gespielt?

Da ich auf den Sport in TV Rücksicht nehmen möchte, aber anderer seits auch weiß das am WE die meisten zeit haben, setze ich den Termin am 27.03.10 um 13 Uhr. Dann sollten die Formel 1 Fan's schon hell Wach sein und die Buli Fans haben genügend Luft zu den Spielen auf Sky...

Regeln:

Jeder der mit machen möchte, schreibt das hier rein. Ich trage euch dann in die Liste ein. Wenn man aus irgend welchen Gründen doch nicht mehr mit machen kann, hat man das mindestens 24 Stunden vorher hier anzukündigen!

Des weiteren bitte ich alle sich an den Termin zu halten... Leider gibt es in diesem Forum keine Pranger Liste von Spielern die ihre zusagen nicht halten. Das wäre mal ein vorschlag für das Forum-Team... Dann könnte man unzuverlässige Spieler gleich aus mustern ;)

Ich hoffe das mir hier auch ein paar User helfen die die Trophäe vielleicht schon haben... :gossip:

PS: Es gibt außerdem 10 Reserve Plätze die zum nachrücken da sind wenn Spieler nicht erscheinen...

01. Don_Bello87

02. GomPaaT

03. King_Promillo

04. tigrapower85

05. heroic_bluntman

06. nshero

07. LoAlexandria

08. flb0x43va

09. X-Man78 (als spieler, unter anderem account)

10. Raz3rstorm

11. Matidzi01

12. Ersguterstuermer

13. Romat17

14. Clivinho

15. Xhelron (Das ist mein 2ter Account, da brauche ich die beiden auch noch)

16. MrBlack089 (sie gepinnten thread)

17. Anakin_WK (hat mich grad per PSN deswegen geadded)

18. xSPECIAL-Zx (anderes Forum)

19. O_ManU_O

20.Rockstar_gamer09

Reserver:

01. afri91 (Auf Wunsch im Reserve Team)

02. dedextreme

03. winsfordlad

04. Dodon71

05. mauswanderer30

06.

07.

08.

09.

10.

ich mach auch auf jeden fall mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann team 2 immernoch machen :)

chat kann ich auch wieder machen

zu reserve und alles andere: mach doch einfach namen dick/ kursiv oder so, von denen, die beide trophies bereits haben, diese können ja nun ggf wirklich noch "weggelassen" werden, so nett es auch ist, aber man sollte doch lieber erst die leute ins boot holen, die nicht schwimmen können .... (ich werd hier noch zum neuen kant xD)

werd auch demnächst nochmal bei den amis rumfragen, weil es da doch zwischen 5 und 8 uhr morgens ist :)

Warum die Amis?

Schau doch mal wie viele wir sind... Wir haben nachher 10 bis 15 man die nicht Spielen können und sauer sind.

20 Spieler haben fest zu gesagt. 3 hast du schon als Reserve genannt. Und wir haben ja auch noch ein par Tage zeit... Du machst ein wirbel da drum ^^

Lass mich das mal so mach wie geplant...

Ja ok dann machst du den Chat und das Team 2. Dann sind alle Posten vergeben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum die Amis?

Schau doch mal wie viele wir sind... Wir haben nachher 10 bis 15 man die nicht Spielen können und sauer sind.

20 Spieler haben fest zu gesagt. 3 hast du schon als Reserve genannt. Und wir haben ja auch noch ein par Tage zeit... Du machst ein wirbel da drum ^^

Lass mich das mal so mach wie geplant...

Ja ok dann machst du den Chat und das Team 2. Dann sind alle Posten vergeben :)

mein ja nich bös oder so; sag ja nur dass ein zwei schon abgesprungen sind (so halb zumindest)

das sind namen, die auch bei dir drin stehen ausm us-forum

naja wird schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß das du das nicht böse meinst ;)

Nur mache ich mir sorgen wenn wir zu viele sind. Weil wenn die hälfte dann nicht zum Spielen kommt, sind die halt auch sauer. Und 10 in der Reserve sollte ja wohl reichen. Wenn das nicht hin hauen tut, weiß ich auch nicht mehr weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß das du das nicht böse meinst ;)

Nur mache ich mir sorgen wenn wir zu viele sind. Weil wenn die hälfte dann nicht zum Spielen kommt, sind die halt auch sauer. Und 10 in der Reserve sollte ja wohl reichen. Wenn das nicht hin hauen tut, weiß ich auch nicht mehr weiter...

'tut' schon hinhauen xD ... find das immer wieder lustig xD

und zur info: manche auf reserve haben die ja nun eh schon ... vondaher ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich habe die Team mal eingeteilt. Ich hoffe das alle damit zufrieden sind ;)

Zu den Spielablauf...

Welchen Team gewinnt zu erst?

Es gewinnt das Team zu erst welches das erste Tor schießen tut!

Was ist wenn es nach 80 Minuten immer noch 0:0 stehen tut?

Sollte das der Fall sein, so wird Team 2 ***im ersten Spiel*** ein Eigentor machen und so den Sieg an Team 1 schenken.

Im zweiten Spiel ist es dann umgegärt!

Was passiert mit den Leuten die nach dem ersten Spiel das Spiel verlassen?

Ich habe eine Liste mit allen Namen erstellt. Sollte jemand vorzeitig das Spiel verlassen, so werden genau 2 Dinge passieren;

1. Die Person darf an keiner von mir Organisierten Sachen mehr teilnehmen!

2. Ich packe die Personen in meine Signatur um andere Spieler auf dieser Seite vor unfähren Spielern zu schützen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute :smile:

Ich habe jetzt schon ein paar mal versuchte diese Trophäen zu bekommen. Leider war jeder versuch erfolg los... Immer haben Leute gefällt oder schlimmer noch sind trotz zusage nicht erschienen...

Naja und da ich bis jetzt immer nur bei anderen User versucht habe mit zu machen, habe ich mir gedacht das ich es einfach mal selber versuchen sollte das 20 Man Spiel auf die Beine zu stellen.

Was wird gemacht?

Wir/ich brauchen/brauche 20 Man, jedes Team *Ein Team gleich 10 Man* wird einmal verlieren bzw. gewinnen. Dann bekommt man so wohl die "Duo-Hexadezimal" als auch die "Venhola-Eis" Trophäe.

Wann wird gespielt?

Da ich auf den Sport in TV Rücksicht nehmen möchte, aber anderer seits auch weiß das am WE die meisten zeit haben, setze ich den Termin am 27.03.10 um 13 Uhr. Dann sollten die Formel 1 Fan's schon hell Wach sein und die Buli Fans haben genügend Luft zu den Spielen auf Sky...

Regeln:

Jeder der mit machen möchte, schreibt das hier rein. Ich trage euch dann in die Liste ein. Wenn man aus irgend welchen Gründen doch nicht mehr mit machen kann, hat man das mindestens 24 Stunden vorher hier anzukündigen!

Des weiteren bitte ich alle sich an den Termin zu halten... Leider gibt es in diesem Forum keine Pranger Liste von Spielern die ihre zusagen nicht halten. Das wäre mal ein vorschlag für das Forum-Team... Dann könnte man unzuverlässige Spieler gleich aus mustern ;)

Ich hoffe das mir hier auch ein paar User helfen die die Trophäe vielleicht schon haben... :gossip:

PS: Es gibt außerdem 10 Reserve Plätze die zum nachrücken da sind wenn Spieler nicht erscheinen...

01. O_ManU_O [Team 1 / Teamleiter]

02. GomPaaT [Team 1]

03. King_Promillo [Team 1]

04. tigrapower85 [Team 1]

05. heroic_bluntman [Team 1]

06. nshero [Team 1]

07. Matidzi01 [Team 1]

08. flb0x43va [Team 1]

09. X-Man78 (als spieler, unter anderem account) [Team 1]

10. Raz3rstorm [Team 1]

11. LoAlexandria [Team 2 / Team und Chatleiter]

12. Ersguterstuermer [Team 2]

13. Romat17 [Team 2]

14. Clivinho [Team 2]

15. Xhelron (Das ist mein 2ter Account, da brauche ich die beiden auch noch) [Team 2]

16. MrBlack089 (sie gepinnten thread) [Team 2]

17. Anakin_WK (hat mich grad per PSN deswegen geadded) [Team 2]

18. xSPECIAL-Zx (anderes Forum) [Team 2]

19. Don_Bello87 [Team 2]

20. Rockstar_gamer09 [Team 2]

Reserver:

01. afri91 (Auf Wunsch im Reserve Team)

02. dedextreme

03. winsfordlad

04. Dodon71

05. mauswanderer30

06. seufi

07. |---SIC---| (PSN)

08.

09.

10.

------------------------------------------

So ich habe die Team mal eingeteilt. Ich hoffe das alle damit zufrieden sind ;)

Zu den Spielablauf...

Welchen Team gewinnt zu erst?

Es gewinnt das Team zu erst welches das erste Tor schießen tut!

Was ist wenn es nach 80 Minuten immer noch 0:0 stehen tut?

Sollte das der Fall sein, so wird Team 2 ***im ersten Spiel*** ein Eigentor machen und so den Sieg an Team 1 schenken.

Im zweiten Spiel ist es dann umgegärt!

Was passiert mit den Leuten die nach dem ersten Spiel das Spiel verlassen?

Ich habe eine Liste mit allen Namen erstellt. Sollte jemand vorzeitig das Spiel verlassen, so werden genau 2 Dinge passieren;

1. Die Person darf an keiner von mir Organisierten Sachen mehr teilnehmen!

2. Ich packe die Personen in meine Signatur um andere Spieler auf dieser Seite vor unfähren Spielern zu schützen!

ich schreibs halt mal hier rein!!!! KingOne1990 für Reserve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Suche ist beendet. Bitte verlasst alle euren alten Verein *In so fern Ihr in ein Seit*, das erspart uns die Zeit dann Morgen :)

Treffpunkt ist 13 Uhr in PSN Chat. Anpfiff ist zwischen 13 Uhr und 13:15 Uhr. Wer nicht bis spätestens 13:15 Uhr in der Club-Kabine ist, verliert den Anspruch auf sein Platz. Dann kommen die Reserve Spieler zum Zuge.

-----

An die Teamleiter:

Die Teamleiter haben die Plätze bis 13:15 Uhr für die festen zusagen frei zu halten. Bitte nehmt auch wie in meiner Liste beschrieben die Leute auf. So gibt es nachher kein durch einander ;)

Des weiteren nehmt bitte vorher keine Reserve Spieler auf, nicht das die Festen User nachher nicht mit spielen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute :smile:

Ich habe jetzt schon ein paar mal versuchte diese Trophäen zu bekommen. Leider war jeder versuch erfolg los... Immer haben Leute gefällt oder schlimmer noch sind trotz zusage nicht erschienen...

Naja und da ich bis jetzt immer nur bei anderen User versucht habe mit zu machen, habe ich mir gedacht das ich es einfach mal selber versuchen sollte das 20 Man Spiel auf die Beine zu stellen.

Was wird gemacht?

Wir/ich brauchen/brauche 20 Man, jedes Team *Ein Team gleich 10 Man* wird einmal verlieren bzw. gewinnen. Dann bekommt man so wohl die "Duo-Hexadezimal" als auch die "Venhola-Eis" Trophäe.

Wann wird gespielt?

Da ich auf den Sport in TV Rücksicht nehmen möchte, aber anderer seits auch weiß das am WE die meisten zeit haben, setze ich den Termin am 27.03.10 um 13 Uhr. Dann sollten die Formel 1 Fan's schon hell Wach sein und die Buli Fans haben genügend Luft zu den Spielen auf Sky...

Regeln:

Jeder der mit machen möchte, schreibt das hier rein. Ich trage euch dann in die Liste ein. Wenn man aus irgend welchen Gründen doch nicht mehr mit machen kann, hat man das mindestens 24 Stunden vorher hier anzukündigen!

Des weiteren bitte ich alle sich an den Termin zu halten... Leider gibt es in diesem Forum keine Pranger Liste von Spielern die ihre zusagen nicht halten. Das wäre mal ein vorschlag für das Forum-Team... Dann könnte man unzuverlässige Spieler gleich aus mustern ;)

Ich hoffe das mir hier auch ein paar User helfen die die Trophäe vielleicht schon haben... :gossip:

PS: Es gibt außerdem 10 Reserve Plätze die zum nachrücken da sind wenn Spieler nicht erscheinen...

01. O_ManU_O [Team 1 / Teamleiter]

02. GomPaaT [Team 1]

03. King_Promillo [Team 1]

04. tigrapower85 [Team 1]

05. ISK2009 [Team 1]

06. nshero [Team 1]

07. Matidzi01 [Team 1]

08. flb0x43va [Team 1]

09. X-Man78 (als spieler, unter anderem account) [Team 1]

10. Raz3rstorm [Team 1]

11. LoAlexandria [Team 2 / Team und Chatleiter]

12. Ersguterstuermer [Team 2]

13. Romat17 [Team 2]

14. Clivinho [Team 2]

15. Xhelron (Das ist mein 2ter Account, da brauche ich die beiden auch noch) [Team 2]

16. MrBlack089 (sie gepinnten thread) [Team 2]

17. Anakin_WK (hat mich grad per PSN deswegen geadded) [Team 2]

18. xSPECIAL-Zx (anderes Forum) [Team 2]

19. Don_Bello87 [Team 2]

20. Rockstar_gamer09 [Team 2]

Reserver:

01. afri91 (Auf Wunsch im Reserve Team)

02. dedextreme

03. winsfordlad

04. Dodon71

05. mauswanderer30

06. seufi

07. |---SIC---| (PSN)

08. james_braun

09. KingOne1990

10. mrsrd13

11. bexta74

------------------------------------------

So ich habe die Team mal eingeteilt. Ich hoffe das alle damit zufrieden sind ;)

Zu den Spielablauf...

Welchen Team gewinnt zu erst?

Es gewinnt das Team zu erst welches das erste Tor schießen tut!

Was ist wenn es nach 80 Minuten immer noch 0:0 stehen tut?

Sollte das der Fall sein, so wird Team 2 ***im ersten Spiel*** ein Eigentor machen und so den Sieg an Team 1 schenken.

Im zweiten Spiel ist es dann umgegärt!

Was passiert mit den Leuten die nach dem ersten Spiel das Spiel verlassen?

Ich habe eine Liste mit allen Namen erstellt. Sollte jemand vorzeitig das Spiel verlassen, so werden genau 2 Dinge passieren;

1. Die Person darf an keiner von mir Organisierten Sachen mehr teilnehmen!

2. Ich packe die Personen in meine Signatur um andere Spieler auf dieser Seite vor unfähren Spielern zu schützen!

Fettgedruckte Namen werden nicht! gefunden!

plz vor 12:50 mich anschreiben per PSN, sonst rücken reservespieler nach!

Rest hat eine einladung ins team bekommen

bitte ab 13:00 on sein wenn möglich, ab 13:05 in die kabine:

ab 13:10 gehen bei mir die einladungen für die reserve spieler raus: wenn kabine voll, dann voll ... also seid bitte pünktlich, sodass es um 13:15 uhr starten kann! (ich stell mir schließlich auch extra nen wecker dafür -.-")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...