Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Duo-Hexadezimal & Venhola-Eis


Xhelron

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich bin dabei muss aber zu team 1

mir fehlt den noch venhola eis

lolexandria ich hab dich au schon im psn geaddet!!!

würd es gern schnellst möglich hinter mir haben damit ich noch in allen stadien gewinnen kann =) (dann platin)

Ja ok. Das beste ist ohne hin wenn wir 2 mal Spielen. Denn haben alle 100% auch venhola :smile:

könnte zu not auch aushelfen hab beide trophie schon (gern reserve falls jemand abspringt)

Sauber das Freud mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir treffen uns im PS3 Chat.

Da gibt es dann alle Erklärungen.

PS: Es wäre toll wenn du "LoAlexandria" ein Team führen könntest, den du hast damit ja schon Erfahrung...

Wenn sich noch jemand damit aus kennen tut wie man in ein Team einladen tut, bitte melden. Wir brauchen noch jemanden der das zweite Team führen tut :)

@ALL Alle machen bitte beide Spiele... welchen Team das erste Spiel gewinnen wird, gebe ich bekannt wenn ich weiß wer die Teams führen tut. Sollte jemand nicht beide Spiele spielen *Wie besprochen* werde ich Ihn in meine Sig als unfähren Spieler Outen... Plant bitte ca. 1 Stunde ein. Also von 13 bis 14 Uhr. In normal fall sind die beiden Spiele aber schon nach 15 Min fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir treffen uns im PS3 Chat.

Da gibt es dann alle Erklärungen.

PS: Es wäre toll wenn du "LoAlexandria" ein Team führen könntest, den du hast damit ja schon Erfahrung...

Wenn sich noch jemand damit aus kennen tut wie man in ein Team einladen tut, bitte melden. Wir brauchen noch jemanden der das zweite Team führen tut :)

@ALL Alle machen bitte beide Spiele... welchen Team das erste Spiel gewinnen wird, gebe ich bekannt wenn ich weiß wer die Teams führen tut. Sollte jemand nicht beide Spiele spielen *Wie besprochen* werde ich Ihn in meine Sig als unfähren Spieler Outen... Plant bitte ca. 1 Stunde ein. Also von 13 bis 14 Uhr. In normal fall sind die beiden Spiele aber schon nach 15 Min fertig!

wer hat denn nu getut getan? oO (musste mal getan sein xD)

hint: frag mich nen tag vorher, versuche 2 playse und 2 fifa zu organ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sieht es den aus?müssen wir uns alle adden?hatte ein spiel mit 20 leuten schoneinmal aber habe keine trophy bekommen

P.s ich tigrapower 85 und heroic bluntman brauchen auch noch beide trophys!falls das euch bei der planung hilft!ich hoffe das es dieses mal klappt!bin schon 3 wochen hinter diesen trophys her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sieht es den aus?müssen wir uns alle adden?hatte ein spiel mit 20 leuten schoneinmal aber habe keine trophy bekommen

P.s ich tigrapower 85 und heroic bluntman brauchen auch noch beide trophys!falls das euch bei der planung hilft!ich hoffe das es dieses mal klappt!bin schon 3 wochen hinter diesen trophys her

Also eigentlich müssen wir uns nicht alle Adden. Außer dem der den Chat macht. Sollte niemand das machen wollen, werde ich halt den Chat eröffnen ;)

Ja und wie das mit den Team Adden aussehen tut weiß ich leider nicht wirklich. Darum suche ich ja zwei User die sich damit auskennen tuen :)

ich werde am 27ten da sein! verlässlicherweise

Sauber, so soll das sein :cool2:

ich auch ~~~~ hab 2 PS3 nen zweites fifa wird schwierig

Das brauchen wir nicht. Wir haben 10 Plätze in der Reserve. Und ich bin mir sicher das wir die bis zum 27zisten auch noch voll bekommen. Und wenn mehr als 10 Leute nicht erscheinen sollten... :banghead:

also ich würde ein team machen weiß auch wies geht usw.

aber wie gesagt mach ich dann team 1(die venhola eis nochbrauchen!!)

es wär keine sache

wenn du bzw. ihr einverstanden seit mach ich das!! :drool5:

Sauber, dann machst du Team 1;

Und was das mit der Venhola an geht, wir machen einfach 2 Spiele. Dann hat die jeder 100%tig. Ein Spiel dauert ja nur 8 Min, ist also Fix getan :smile:

PS: Wir brauchen noch jemand der das Team 2 führen kann.

PPS: Wenn jemand den Chat in der PS3 führen möchte, bitte melden. Die Person muss dann alle Adden und in den Chat einladen. Wenn sich keiner meldet, mache ich das. Ich habe damit aber noch keine Erfahrungen weil ich immer nur eingeladen wurde, also wäre es sicher von vorteil wenn sich jemand damit auskennen tut. Dann geht das alles ein wenig schneller von der Bühne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee niemand haut ab. Sonst kommt die Person in meine Sig als fiesling...

Ich kann so was überhaut nicht aus stehen...

Ja mach doch bitte gleich Team 2. Das Team das zu erst ein Tor schießen tut gewinnt das erste Spiel dann einfach... Sprich es ist zufall welches Team zuerst gewinnen tut... Sollte es nach 80 min dann immer noch 0:0 stehen, gewinnt dann halt Team 1... Den wir brauchen ja ein zweiten Team Leader... Und es wäre echt sauber wenn du das machen würdest...

Und zu Venhola... Das bekommst du auf jeden fall... Wir haben so viele Reserve Spieler... Sollte ein Depp ab springen nach dem Sieg, nehmen wir ein Nachrücker der dann dafür einspringen tut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann team 2 immernoch machen :)

chat kann ich auch wieder machen

zu reserve und alles andere: mach doch einfach namen dick/ kursiv oder so, von denen, die beide trophies bereits haben, diese können ja nun ggf wirklich noch "weggelassen" werden, so nett es auch ist, aber man sollte doch lieber erst die leute ins boot holen, die nicht schwimmen können .... (ich werd hier noch zum neuen kant xD)

werd auch demnächst nochmal bei den amis rumfragen, weil es da doch zwischen 5 und 8 uhr morgens ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...