Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Limitiertes Lösungsbuch


Stephan_SR

Recommended Posts

Ja gut ^^ Aber das sind dann ja selbstgemachte Leiden ^^ Da kann das Buch ja dann nix für xD

Hab ich auch nicht gesagt :D

Klar sieht das Buch super im Regal aus und ist recht ordentlich verarbeitet, wer was pingelig ist wird sich irgendwie mit den Problemen im praktischen Nutzen arrangieren müsssen.

So oder so: Ein netter Poser-Artikel ist es allemal :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich auch nicht gesagt :D

Klar sieht das Buch super im Regal aus und ist recht ordentlich verarbeitet, wer was pingelig ist wird sich irgendwie mit den Problemen im praktischen Nutzen arrangieren müsssen.

So oder so: Ein netter Poser-Artikel ist es allemal :P

Ja das stimmt ^^ Aussehen tut es echt gut :D

Aber nur um das klarzustellen, ich nutz meins auch nicht ab ^^ Ich geh schon vorsichtig mit den Seiten um, aber es geht trotzdem ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also is das nicht etwas sinnfrei? ne liste zu erstellen von den leuten die das CE LB haben, da ihr die liste eh nicht komplettiert bekommt, ik mein ja nur es gibt vom LB nur 25.000 exemplare, im forum sind 13.000 mitglieder davon wiederum sind ca. 700 im FF forum unterwegs und von den sind nur ca 200 aktiv und davon haben schätzungsweise nur 1 drittel das CE LB.

ik mein diskussionen über das LB is ja ok aber gleich ne liste? naja ik finds sinnfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sagt ihr zu der rückseite der CE?

der silberschriftzug in den glyphen...

hab das natürlich sofort übersetzt "DAS OFFIZELLE BUCH" kommt dann raus...

find das sowas von ******** :(

da könntens doch was total episches eben in dieser schrift mit dem coolen silberlook machen... und dann rotzen die so einen dreck hin.... :S

hab mich echt sehr geärgert...!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...